welche datei sind denn die lots?

  • hi all!


    wollte meine studiotown-lots speichern, und hab gemerkt, dass ich nicht genau weiss welche datei es is...
    ich weiss nur, dass es für die lots von URLAUB TOTAL ne .vil datei war, aber bei megastar is es so ne komische ZERTIFIKATSVERTRAUENSLISTE! <--- so steh es da, hab WinXP!
    das is aber die einzige datei, die meinem megastar-lot angehört und ich wollte jetzt mal von euch wissen, ob ihr die auch habt, wenn ihr einen lot erstellt habt, und ob es überhaupt die richtige ist! ;)

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Das sind die Häuser in dem "Houses" - Ordner.
    Du musst dir einfach die Hausnummern merken ;), und die kopieren.
    Und was du mit der "ZERTIFIKATSVERTRAUENSLISTE" meinst, weiß ich nicht :D.

  • das is aber komisch, denn in den anderen addons, konnte man (z.b. die .vil datei aus URLAUB TOTAL) in den import ordner einfügen und dann im spiel den import knopf drücken... so konnte man sich noch entscheiden, ob man vielleicht schon bestehende lots überschreiben wollte... :confused:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: