Unter welchen Voraussetzungen LÄUFT "MEGASTARS"

  • ...kennt jemand hier jemanden ( *sic!* )
    der bisher (so wie ich)
    "nur"
    SiMS - Hauptspiel
    Das Volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date


    installiert hat
    und keine Lust auf "urlaub total" und "tierisch gut drauf" hatte


    MEGASTAR interessiert mich aber. daraus ergeben sich für mich folgende fragen:


    1.) hat MEGASTAR
    dann die aufhebung der 100+ objekte sperre (wie UNLEASHED)
    mit "eingebaut" ?


    2.) sind schon üble bugs festgestellt worden ?


    3.) gibt es bessere skin überprüfungsfunktionen in MEGASTARS eingebaut?


    4.) gibt es schwierigkeiten mit "alten" "hacked objects" ?


    5.) laufen alle andern sachen aus den alten add-ons speziell die skins
    und die NPC's anderer "macher"


    ...das wären im grossen und ganzen meine fragen...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von New Years Eve - Pheebs


    1.) hat MEGASTAR
    dann die aufhebung der 100+ objekte sperre (wie UNLEASHED)
    mit "eingebaut" ?


    bei unleashed ist die objekte verwaltung verbessert worden (anscheinend, ich hab's ja nicht)
    ist das bei MEGASTARS einfach mit eingebaut worden ?


    Zitat

    Original geschrieben von New Years Eve - Pheebs


    3.) gibt es bessere skin überprüfungsfunktionen in MEGASTARS eingebaut?


    theoretisch könnte das SiMS-spiel doch dasselbe wie die im netz erhältlichen überprüfungsprogramme beim "hochfahren" tun:


    objekt ID's prüfen,
    file-coppen
    defekte beziehungen von cmx skn files zu bmp's überprüfen.
    tut megastars das jetzt (endlich) ?

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Hi erstmal. ;)


    Frage eins: Ja. Ich hatte zuerst nur das Hauptspiel und MS drauf, da gab es die Objekte Einteilung, aber die gibt es eigentlich schon seit HD. :confused


    Frage 2: Der MoveObjects Cheat funktioniert nicht mehr vollkommen. Man kann noch immer Objekte entfernen, aber wenn man Sims "verschieben" will werden sie für einige Sekunden unsichtbar...
    Einige haben Abstürze mit dem Spiel, du kannst ja mal im Technik Helpdesk in den Megastar Probleme Thread gucken. Ich hatte solche Probleme zum Glück nicht in dem Außmaß wie bei TGD.


    Frage 3: Nein, sowas hat MS nicht.


    Frage 4: Ich habe rausgefunden bzw auch in andren Foren gelesen dass der Super Computer zusammen mit der blauen Expresso Maschine Probleme (Absatürze) verursacht. Muss natürlich nicht bei jedem zutreffen.


    5) Das mit den Downloads ist so eine Sache. Ich hatte alle gelöscht, nach dem es nicht lief, und der Filecop nichts fand. Langsam hab ich sie dann wieder eingegliedert, und immer einzeln ausprobiert, also eine ziemlich langwierige Angelegenheit.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Hi erstmal. ;)


    Frage eins: Ja. Ich hatte zuerst nur das Hauptspiel und MS drauf, da gab es die Objekte Einteilung, aber die gibt es eigentlich schon seit HD.


    ja, aber irgendwer sagte mal, dass es durch UNLEASHED besser geordnet wäre, trifft das ebenfalls auf MEGASTAR zu ?
    also quasi "mit dabei wie in UNLEASHED / Tierisch ... "


    Zitat

    Original geschrieben von SimLady


    Frage 2: Der MoveObjects Cheat funktioniert nicht mehr vollkommen. Man kann noch immer Objekte entfernen, aber wenn man Sims "verschieben" will werden sie für einige Sekunden unsichtbar...
    Einige haben Abstürze mit dem Spiel, du kannst ja mal im Technik Helpdesk in den Megastar Probleme Thread gucken. Ich hatte solche Probleme zum Glück nicht in dem Außmaß wie bei TGD.


    immerhin scheint es also nicht ganz so harte probleme wie mit TGD / Unleashed zu geben...

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Frage 3: Nein, sowas hat MS nicht.


    schade. DAS wäre nun mal wirklich so nebenbei an der zeit gewesen...

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Frage 4: Ich habe rausgefunden bzw auch in andren Foren gelesen dass der Super Computer zusammen mit der blauen Expresso Maschine Probleme (Absatürze) verursacht. Muss natürlich nicht bei jedem zutreffen.


    danke für diesen hinweis -
    die blaue Expresso Maschine habe ich ebenfalls für einige probleme im verdacht -
    ähnlich schlimm ist das US-Telefon (wo gäste auch mit anrufen können) anscheinend - aber die probleme hatte ich mit allen addons bis einschl. hot date bereits.

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    5) Das mit den Downloads ist so eine Sache. Ich hatte alle gelöscht, nach dem es nicht lief, und der Filecop nichts fand. Langsam hab ich sie dann wieder eingegliedert, und immer einzeln ausprobiert, also eine ziemlich langwierige Angelegenheit.


    Lg Lady :) [/B]


    die "nummer" kenne ich schon, also bei NPC's und "hacked" bisher keine direkten probleme feststellen können... ?
    (folgere ich einfach mal daraus....)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady


    ... ...
    du kannst ja mal im Technik Helpdesk in den Megastar Probleme Thread gucken.
    ... ...


    du meinst diese abteilung
    (damit es für andere von hier aus leichter zu finden ist)


    LiNK zur Tech. HelpDesk von MegaStars


    Zitat

    Original geschrieben von jacki
    ... ...


    Hier gibt es jetzt eine Seite mit einigen Antworten von Maxis zu Abstürzen usw.:


    http://www.jws.hauns.de/tipps/megaprob.html

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • ...immer noch keine infos ?
    ...es müssen doch leute schon erfahrungen gesammelt haben ?


    gibt es schwierigkeiten mit AMD - Prozessoren im spiel unter win'98 bspw. o.ä. ?

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Kein Probs mit win 98 nur mit XP *grml* UNd mit meinem AMD klappt es auch, sehe hier kein Problem.


    Allerdinsg kann ich nur von folgenden Kombinationen sprechen: Hauptspiel, LL; POE; HD, MS und Hauptspiel, LL;POE,HD,TGD MS


    Aber eigentlich dürfte es bei andren Kombinationen in dieser Hinsicht keine Probleme machen.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]