Schwarzer Bildschirm

  • Hallo!
    Ich habe mir das neue Add-on gekauft und konnte es auch problemlos installieren. Dann hab ich gestartet und es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm und die Sanduhr. Das ist voll XXXXXXX. Ich habe auch Windows ME, hatte aber bisher nie Probleme mit Sims. Könnt ihr mir helfen????
    Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee! Yvonne :angry

    Yvonne Gottschlich

  • Möglicherweiße besteht auch hier ein Dateikonflikt mit anderen Programmen, probiere mal folgendes:


    1.) Beende beim Spielen alle Hintergrundanwendungen über "Strg+Alt-Entf", AUSSER "explorer.exe" und "systray.exe", da diese Dateien Windows zum Arbeiten benötigt.


    Wenn es jetzt immernoch nicht geht:


    2.) Führe folgendes aus:
    - Scandisk: "C:\WIDOWS\SCANDISKW.EXE", "Intensiv" wählen, da "Standart" in diesem Fall nichts nützt. Dauer: mehrere Stunden (3-9, je nach Größe der Festplatte und Belegung)
    - Defragmentierung: "C:\WINDOWS\defrag.exe", benötigt 1-3 Stunden.


    Wenn es jetzt noch nicht geht:


    3.) Spiel deinstallieren, Simsordner ("C:\Programme\Maxis\Die Sims") löschen, und Registrierungseinträge mit dem SimsEraser ("CDROMLAUFWERK der neuesten SimsCD\Eraser\SimsEraser.exe") entfernen.


    Ich weiss, dass das jetzt sehr viel ist, aber ich hoffe, dass dies zum Erfolg führen wird und bin mir da meiner Sache auch ziemlich sicher.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]