Keine Zeitung kein Agent

  • Hi,


    hab mir eine neue family und haus erstellt und bekomme aber keine zeitung um mir einen agenten zu besorgen, wie krieg ich die jetzt? hab alle add ons und mein sim lebt schon einige tage im haus und bekommt nur die normale bild.


    bei einer anderen family die ich hatte hat alles geklappt da kam die zeitung ganz normal, aber auf der ganzen nachbarschaft ist nur eine family die die zeitung bekommen hat.


    hilfe


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Sorry, aber ich glaube, dass wir dir im Technik Helpdesk mit diesem Problem nicht helfen können, da es damit nichts zu tun hat. Ich versuche es natürlich trotzdem.


    Hast du vielleicht die Zeitung gelöscht?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • sorry war nicht sicher wohin es gehört. nein die zeitung hab ich nicht gelöscht, kann ich ja nicht weil sie gar nicht erst da war. es ist ja komisch dass auf der ganzen nachbarschaft nur eine familie die zeitung hat , alle anderen nicht.
    hab schon mehrmals neu gestartet und warte immer wieder bis die zeitungstussi kommt aber die hat immer nur die normale bild dabei.

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hi, ich hätte da vielleicht was für dich. Zuerst solltest du nachsehen ob der Briefkasten da ist, wenn nicht Spiel noch mal instalieren. Oder du must ausziehen und wieder einziehen und dann gehts vielleicht wieder. Was anderes fält mir jetzt auch nicht ein.:applaus

  • ich hab das alles letzte woche anders gelöst und es hat geklappt. vielleicht dann für die denen es auch passiert ist......


    ich hab erstmal eine sicherheitskopie vom haus gemacht, dann hab ich den sim ausziehen lassen. hab das haus mit der gleichen nr. aus einer anderen userdata bei der das mit der zeitung klappt in meine userdate reinkopiert in welcher es nicht ging, hab den sim wieder auf das leere grundstück ziehen lassen und siehe da die zeitung war da.....dann hab ich sicherheitshalber gleich den agenten angeheuert. den sim liess ich dann auf dem grundstück und hab einfach das haus mit meinem ursprünglichen haus überschrieben, die zeitung war dann erstaunlicherweise noch da auf dem grundstück....so hatte ich mein altes haus behalten können und der sim ist jetzt star mit 5 sternen geworden :))))))) hab einen simi bekommen und ne bronze auszeichnung im bereich mode......ich hoffe er bekommt noch mehr preise :))))


    ciao


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)