Fotostory: Familie Meier [beendet]

  • So will jetz auch mal versuchen eine Fotostory zu machen!Es ist meine erste Fotostory. Falls jemand Tipps hat kann er sie mir sagen. Ich will nicht so lage reden, also los!


    Das ist Susanne Meier.


    Das ist ihr Sohn John.


    Und das ist Maria, die Tochter von Susanne.


    Das ist ihr Haus. Sie sind ziemlich arm. Denn der Mann von Susanne hatte immer einen Job aber als sie das zweite Kind bekammen, hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Susanne ist arbeitslos. Sie sucht als nach einen Job findet aber keinen.


    Die Kinder sind in der Schule, das heißt für Susanne putzen, putzen und noch einmal putzen. Erst die Toilette dann...


    ... die Betten machen...


    ... und den Müll rausbringen.


    Es wurde Nacht. Doch plötzlich brannte es! Maria und John bemerkten es sofort. Doch kommen sie raus?


    Ja sie kamen noch raus. Doch als sie drausen waren wurde Maria unmächtig. John schaute sich um. Wo war Susanne die Mutter von den beiden?


    Ist die Mutter tot? Wenn ja was passiert mit Maria und John?

  • So weiter geht es!


    Die Nachbarn riefen Feuerwehr und...


    ... Polizei an.


    Die Feuerwehr konnte zwar alles löschen, aber viel blieb nicht mehr übrig.


    Die Polizeibeamtin sagt beiden:" Ihr müsst jetzt erst einmal mit auf das Revier."
    Maria sagt:" Aber unsere Mutter ist da irgendwo!"
    Die Polizeibeamtin antwortet:" Ihr müsst aber trotzdem mitkommen."
    John schaut noch einmal zurück und geht dann weiter.


    Die Polizeibeamtin sagt ihnen sie sollen rüber in das andere Zimmer gehen.


    Im anderen Zimmer fragt ein Polizeibeamter:"Wie heißt ihr denn?"
    John antwortet:" John und Maria Meier."
    Der Beamte sucht am Computer nach Verwanten, während Maria und John sich langweilen.
    Dann sagt der Beamte:" Ihr werdet erstmal zu Monika und Roberto kommen."


    Wer ist Monika und wer ist Roberto? Und was ist mit Susanne?


    Fortsetzung folgt... wenn ihr wollt!

  • Danke für die Komplimete Chloe und GangstaBaby! Ja dann mache ich jetzt weiter!


    Also Monika und Roberto sind die Eltern von Susanne. Für Maria und John sind es Opa und Oma. Monika und Roberto sind reich. Sie haben sich einmal mit Susanne gestritten als sie 19 war. Deswegen haben sie, sie rausgeschmissen. Die Familie hatte dann keinen kontakt mehr. Auch Maria und John mögen ihre Großeltern nicht.Das ist Monika.


    Das ist Roberto.


    Das ist ihr Haus. Maria und John finden es sieht aus wie ein klotz. Es ist richtig zum verwirren.


    Oben.


    Unten.


    Bei ihren Großeltern müssen sie ganz schicke Sachen anziehen. Maria ein Kleid und ...


    ...John ein Anzug.


    Beide müssen oft nur lernen.



    Maria muss sogar Klavier lernen.


    Maria wollte eigentlich nur die Zeitung lesen. Aber...


    Fortsetung folgt...
    Wenn ihr wollt!?

  • Weiter geht es!
    In der Zeitung stand was über ihre Familie. Dort stand: Riesenbrand in Sim-City. Mutter Susanne muss das Feuer vom Kamin angelassen haben. Kind Maria und Kind John sind kreischend aus dem Haus gelaufen. Das Kind Maria wurde kurz danach unmächtig. Die Leiche von der Mutter wurde nicht gefunden. Vermutet wird das sie die Kinder loswerden wollte.
    Maria war geschockt sie ging sofort zu John. Rennen durfte man im Haus nicht.


    Maria flüstert John zu:" Ich kann nicht mehr!Ich will nicht mehr! Ich werde heute in der Nacht abhauen kommst du mit?"
    John flüstert zurück:" Ja, ich halte es hier auch nicht mehr aus!"


    In der Nacht liefen sie weg. In den Wald gingen sie. Denn ihre Großeltern gehen nicht gerne in den Wald.


    Aus etwas Holz das im wald gesammelt haben, bauten sie eine kleine Hütte.


    Da sie kein Bett hatten mussten sie auf dem Boden schlafen.


    Am nächsten morgen erkundeten sie die Gegend. Sie fanden eine Bank. Die Bank nahmen sie auseinander und bauten daraus 2 Stühle und einen Tisch.



    Sie fanden auch einen Apfelbaum und einen brunnen nach 3 Stunden. Und am See konnten sie immer Fische fangen.



    2 Tage später wurde auch noch eine alte Coutch angespült.


    Doch plötzlich war da eine seltsame Frau.


    Wer ist die Frau?


    fortsetung folgt...
    Wenn ihr wollt!?

  • Mache jetzt weiter. Nur seid(Wie wird das überhaupt geschrieben? Mit T oder D?) nicht so sauer wenn es nicht so spannend ist.Weiß nämlich zu Zeit noch nicht so richtig wie ich weitermachen soll.


    In der Nacht sah Maria die Frau, sie ging zu ihr und fragte: " Wer bist du?"
    Die Frau:" Ich bin Martina. Wer bist du denn? Und was machst du hier?"
    Maria:" Ich bin Maria.
    Maria lügt ein bisschen weil sie denkt Martina würde sie wieder zu ihren Großeltern bringen.
    Also sagt Maria:" Unsere Eltern haben uns rausgeschmissen."
    Martina: "Und da seit ihr einfach in den Wald gelaufen? Das muss ich sofort der Polizei sagen!"
    Maria: "Nein, das geht nicht!"
    Martina: "Wieso nicht?"
    Maria: "Ähm, sie sind nämlich im Krankenhaus!"
    Maria lügt.
    Martina: "Dann kommt erst einmal zu mir mit nachhause."

    Maria ruft noch john und dann gehen sie. Maria denkt über Martina nach. Sollen sie wirklich mitgehen? Maria entschließt sich für Ja.

    Nach einem langen Weg sehen sie ein haus.
    Martina: "Ich bin zwar nicht sehr reich, aber besser als im Wald leben ist es schon denke ich."

    Dann sagte Martina:" Das ist mein Haus."


    Von innen:


    Wollte ein bisschen länger machen geht aber nicht mehr. Muss sofort weg.
    Noch eine frage, soll ich euch beim übernächsten mal oder nächsten mal zeigen wie sie dann groß sind oder wie sie die kleinen Kinder sind also so weiter? Sagt es mir bitte!

  • So mach jetzt endlich mal wieder weiter. Hatte nicht so viel Zeit und Lust in letzter Zeit. Aber jetzt geht es endlich weiter.


    Es ist schon Abend, Martina erzählt beiden Kindern wo von sie lebt.
    Martina:"Ich bin sehr arm, den ich habe keinen richtigen Job. Ich habe nur hier den kleinen Garten mit Gemüse. Das kann ich natürlich nur im Sommer machen. Um ein bisschen Geld im Winter zu bekommen muss ich manchmal bei Nachbarn putzen oder die Straße kehren. Deswegen habe ich nicht so viel Geld."
    Maria:"Dann will ich dir immer im Sommer helfen."
    Martina:" Ach nein, lass mal!"
    Maria:" Na gut, wenn du meinst Martina."
    John bleibt ganz ruhig da neben stehen und mischt sich nicht ein. Im Haus erwähnt Maria noch einmal das Thema. Sie sagt das sie wenn sie Zeit und Lust hat doch helfen kann. Martina stimmt zu. John will auch nicht einfach nichts tun und sagt das er auch mithilft.


    Es ist grade Sommer. Deswegen helfen sie am nächsten Tag. Sie gossen die Blumen.


    Martina bedankt sich bei John und Maria.
    Sie sagt: "Ihr seid echt nette Kinder das ihr mir bei der Arbeit helft!"
    Maria und John wie im Chor: "Du brauchst uns doch nicht zu danken!"



    In der ersten Nacht mussten Maria und John erst mal auf dem Sofa schlafen. Gleich nachdem sie die Gartenarbeit gemacht hatten fuhren sie also in die Stadt um Betten zu kaufen.


    In der Abteilung Betten gab es ganz verschiedene. Billige und teure. John war zu Hause geblieben, er hatte keine lust mit zu kommen. Er sagte er will das selbe wie seine Schwester, den sie suchte sich immer schöne aus. Maria interessierten sich für das blau. Es war aber ganz schön teuer.


    Martina intressierte ich aber ehr für das selbe was sie hatte. Ein kleines, billiges, braunes Bett.


    Am ende entschieden sie sich dann doch für zwei braune. Maria und John waren ein bisschen traurig darüber.


    Als die Zeitung des Studio Parks kam, schaute Martina was drin stand. Martina liest immer sehr gerne. Und was war das, sie glaubte sie träumt. eine Anzeige war da. Es stand da: Junges Frau mit guter Stimme gesucht. Bitte melden unter 36645/55673
    Sie dachte da kann sie ja vielleicht mal mit machen.


    Martina ruft dort an. Und legt den hörer mit einem lächeln wieder an das Wandtelefon.
    Martina schreit danach:" Juhu!!!!!!!!"


    Sofort ruft sie die Kinder. Sie müssen es sofort wissen. Die Kinder freuen sich auch riesig für Martina.


    Sofort fährt Martina in den Studopark um sich schon mal einzuleben.


    Im Studiopark findet sie einen Klamottenständer mit tollen Klamotten.


    Sie findet sie Sachen so toll das sie etwas probieren muss. Doch leider sind ihr die Sachen zu teuer. Aber die denkt sich: Wenn ich erst mal berühmt bin kann ich mir alles leisten, Kleider, schöne Betten und viel mehr. Auch die Kinder könnten dann zu Schule gehen.


    [GLOWWHITE]Wird Martina wirklich berühmt? Was ist mit Susanne der echten Mutter? [/GLOWWHITE]

  • Hier bin ich wieder mit einer kleinen Fortsetzung. Also weiter geht´s!


    Als Martina wieder aus dem Studiopark kommt, kommen ihr die Kinder entgegen.
    John:" Ich habe Hunger und Maria auch. Können wir jetzt was essen?"
    Martina:" Ja, jetzt essen wir was. Aber wieso habt ihr euch nicht eifach etwas aus dem Kühlschrank genommen, ein Jogurt oder so?"
    John:"Weil wir dachten wir dürften nicht einfach irgendetwas aus Kühlschrank nehmen."
    Martina:" Wenn ihr Hunger habt dürft ihr ruhig was aus dem Kühlschrank nehmen. Aber egal, eßt ihr eigentlich Salat?"
    Maria:" Ja, sehr gerne."
    Martina: " Dann machen wir jetzt mal Salat ja?"
    Beide: " Okay!"


    Beim Essen.
    Maria:" Wie war es im Studiopark?"
    Martina:" Ach eigentlich ganz schön. Ich habe mir ein paar Kleider angeschaut. "
    Maria:" Hast du auch welche gekauft?" *ganzneugierig*
    Martina:" Nein, danzu waren sie dann doch zu teuer. *ganzverträumt* Aber wenn ich erst mal berühmt bin dann können wir uns alles leisten!"
    John:" Na, ich bin ganz schön müde ich gehe jetzt schlafen."
    Maria:" Ich bin auch müde. Gute Nacht."
    Martina:" Gute Nacht!"


    Wärend die Kinder schliefen schaute Martina noch ein bischen Fernseh. Es lief grad ein spanneder Film. Er hieß "Diebstahl im Mittelalter". Sie hatte ihn zwar schon zwei mal gesehen, aber sie fand ihn immer wieder spanned.


    Es war 21.56 Uhr, als das Telefon klingelte. Martina fragte sich wer das so spät sein kann. Sie hob den Telefonhörer ab und es war...


    Forsetzung folgt wenn ihr wollt?!

  • So nun geht es weiter!:)



    Also es war kurz vor 22.00 Uhr, da klingelte das Telefon. Martina fragte sich wer das sein könnte, sie hob den Hörer ab und es war ein man von der Agentur Stimme voll.
    Er sagte: "Hier ist Jürgen Bach von der Agentur Stimme voll, sind sie Frau Urland?"
    Martina sagt: "Ja, das bin ich!"
    JB: "Sie sind morgen dran mit singen um Punkt 10.00 Uhr!"
    Martina :"Das geht klar. Dann noch einen schönen Tag!"
    JB: "Ebenfalls!"
    Danach legte Martina wieder auf. Sie freute sich irgendwie riesig. Danach legte sie sich ins Bett, sie schlief ziemlich schnell ein.


    Am morgen machte sie sich um kurz vor 10.00 Uhr auf in den Studiopark.


    Dort angekommen begrüßte sie eine nette Frau.
    Frau:" Hallo, sie sind bestimmt Frau Urland oder?"
    M:" Ja, ich bin Frau Urland. Ich hatte eigentlich einen Mann erwartet, wieso ist der denn nicht da?"
    F:" Nicht so hektisch, also als allererstens stelle ich mich mal vor, ich bin Frau Gummer."
    M:" Angenehm. Meinen Namen kennen sie ja schon."
    FG:" Ja, also nun nochmal zu ihrer frage, Herr Bach ist leider ganz kurzfristig krank geworden. Aber nun lassen sie uns anfangen."
    M:" Gut. "
    Frau Gummer führte sie in einen kleinen Raum mit Bühne.


    FG:" Geben sie ihr bestes!"
    Frau Gummer lächelte. Martina fand sie eigentlich ganz sympatisch.
    Frau Gummer fragte noch mal:" Was singen sie?"
    Martina antwortete:" Play-Sim von Kasimir Burg."
    FG:" Okay, dann legen sie mal los Frau Urland!"
    Martina beginnt zu singen.


    Doch Frau Gummer ist nicht sehr begeistert. Sie hält sich die Ohren.
    Sie schreit:" Aufhören! Aufhören! Stopp!"
    Daraufhin hört Martina auf zu singen.
    FG:" Das ist ja grauenhaft! Aber vielleicht klappt es besser wenn ich sie noch mal singen lasse. Also sie haben noch einen versuch."
    Martina versucht es noch einmal.


    Aber auch diesmal ist das ergebniss das selbe.


    Frau Gummer geht einfach weg, sie schreit Martina noch nach:" Mit dir wird das nichts. Versuchs bei einer anderen Agentur!"
    Martina fährt mit einem traurigen Gesicht nachhause.


    Als sie die Wohnung betritt bekommt sie einen Schock. Feuer! Der Herd brennt.


    Das Feuer breitet sich rasant schnell aus.


    Was wird Martina tun? Wird sie es noch raus schaffen? Wo sind die Kinder? Wird wieder das selbe wie früher passieren?

  • Naja auch wenn keiner schreibt, ich mache trotzdem weiter.


    Martina schaffte es noch ganz knapp raus. Drausen sah sie die Kinder. Sie ging zu ihnen hin.
    Mart:" Ah, da seid ihr ja! Wo wart ihr denn?"
    J:" Wir waren bei den Nachbarn, sie haben uns aus dem Feuer gerettet und dann die Feuerwehr angerufen!"
    Mart:" Und wo ist die Feuerwehr jetzt?"
    Mari:" Sie ist noch nicht da. Hoffentlich kommt sie bald."


    Mart:"Ach, hab ich Angst um dich gehabt Maria!"


    Mart:" Und um dich hab ich natürlich auch sehr viel angst gehabt!"


    Nach etwa 6 Minuten kam dann endlich die Feuerwehr.
    Maria:" Ich seh sie, ich seh sie, die Feuerwehr!"
    Mart:" Endlich!"


    Nach dem Brand.
    Feuerwehr:" Der Brand ist jetzt gelöscht."
    Mart:" Kann man schon reingehen?"
    Feuerwehr:" Ja, man kann schon reingehen."
    Mart:" Aha, danke für die auskunft!"
    Feuerwehr:" Bitte!"
    Martina, Maria und John gehen ins Haus.
    J:" Oh man, da ist ja viel abgefackelt!"
    Mart:" Da hast du recht John, zu viel. Den Schaden werde ich nie bezahlen können."


    John und Martina gehen raus, Maria guckt sich noch mal das Haus an.



    Es ist schon spät geworden. Martina und die kInder legen sich schlafen. Martina überlegt erst was sie machen soll? Sie hat kein geld um das alles zu ersetzen. Sie hat ihr letztes Geld für die Betten ausgegeben. Sie hat nur noch ein klein bisschen was sie fürs Essen braucht. Dann schläft sie ein. Sie träumt von einer Wolke.
    Es ist eine gemeine Wolke, sie sagt zu Sonne:" Bäh, ich bin Wolke Kraus! Ich schieb mich jetzt vor dich!"
    Dann wachte sie auf, sie dachte über den Traum nach. Er war schon etwas kindisch.


    Wird Martina das Geld zusammen bekommen? Schreibt bitte wie ihr die Fortsetzung findet!

  • Fortsetzung!


    Am morgen sind fast alle aufgestanden.
    Mart:" Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Brötchen holen."
    M:" Okay!"
    J:" Kann ich mit?"
    Mart:" Mh.. mh.. na gut. Aber Maria du legst dich erst mal ins Bett! Also wir fahren dann sofort!"


    Beide steigen ins Auto.


    In der Stadt.
    M:" John warte drausen, ich gehe rein!"
    J:" Ich will aber mit rein!"
    M:" Nein du wartest draußen!"
    J:" Och mensch!"
    Martina geht rein.
    V:" Guten Morgen, sie wünschen?"
    M:" 6 Brötchen bitte!"
    V:" Rund oder lang?"
    M:" Äh, rund bitte."
    Die Verkäuferin holt sechs brötchen raus.
    V:" Noch einen schönen Tag!"
    M:" Danke, Ebenfalls!"


    Zuhause.
    Mart:" Hier ich gebe dir 2 Brötchen. Heb sie dir gut auf, sie sind für den ganzen Tag!"
    M:" Was? Für den ganzen tag?
    Mart:" Ja, ich weiß es ist wenig aber wir brauen das Geld für eine neue Wohnung!"


    Sie geht zu John.
    M:" Auch dir gebe ich 2 Brötchen weil wir nicht..."
    J:" Ich habe es schon gehört!"

  • Danke! Freue mich über das Lob! Noch mal ein ganz dickes dankeschön an meine E-Mailfreundin!:) Auch wenn sie nicht hier regestriert ist, sie liest es aber immer mit! Extra wegen ihr noch heute die Fortsetzung! Es ist heute auch ein bisschen mehr Text, hoffe das machts nichts!



    Was Martina ganz in der Aufregung erst vergessen hat, sie wollte sich noch bei den Nachbarn bedanken.
    Mart:" Huch, ich wollte mich ja noch mal bei den Nachbarn bedanken! Kinder ich geh telefonieren!"
    Maria:" Ja gut, wir stören dich nicht!"
    Martina geht zum Telefon, sie hebt den Hörer ab und will eine Nummer eingeben, doch da fällt ihr ein das sie die Telefonnummer der Nachbarn gar nicht hat. Sie hengt den Hörer wieder ans Telefon und sucht das Telefonbuch. Als sie die Nummer findet ruft sie dort an.
    Stimme:" Brand?"
    M:" Hier ist Urland, ihre Nachbarn."
    Stimme:" Achso, ich bin Gina. was wollten sie?"
    M:" Ich bin Martina. Ich wollte fragen ob ich mal vorbei kommen kann und mich bedanken kann?"
    G:" Aber gerne! Kommen sie ruhig rüber!"
    M:" Gut ich komme sofort. Tschüss!"
    G:" Tschüss!"


    M:" Kinder kommt ihr?"
    J:" Können wir nicht hier bleiben?"
    M:" Muss das sein?"
    Maria:" Ja, bitte!"
    M:" Na, gut! Dann gehe ich jetzt. Stellt nicht an!"
    J:" Ja wir stellen schon nicht an!"
    M:" Dann Tschau!"
    Maria+John:" Tschau!"
    Martina geht los zu den Nachbarn. Dort angekommen empfelgt Gina sie schon.
    G:" Guten Tag!"
    M:" Guten Tag! Sind sie Gina?"
    G:" Ja das bin ich.


    Beide gehen rein.
    M:" Ich wollte mich noch mal bedanken das sie meine Kinder gerettet haben!"
    G:" Ja, aber das war meine Tochter. Soll ich sie mal rufen?"
    M:" Ja bitte."


    Gina geht an die Treppe.
    G:" Cora!"
    C:" Ja, was ist?"
    G:" Unsere Nachbarin Martina ist da, sie möchte dir noch mal danken!"
    C:" Ich komme sofort!"


    C:" Guten Tag!"
    M:" Guten Tag! Ich möchte dir noch mal danken, du hast meine kInder gerettet."
    C:" Danke, bei so niedlichen Kindern kann man ja gar nicht anders!"
    M:" Och, danke!"
    Cora und Martina reden noch eine ganze weile.


    C:" Ich würde mich freuen wenn sie morgen mal zum Essen kommen würden."
    M:" Du kannst ruhig du zu mir sagen. Aber zu deiner Frage, ich komme wirklich gerne wieder hier her. Kann ich die KInder mitbringen?"
    C:" Ja, die Kinder sind auch herzlich willkommen! Du kannst dann so gegen Mittag kommen."
    Beide fallen sich in die Arme. Sie verstehen sich wirklich gut.
    M:" Bis morgen!"
    C:" Ja, Tschüss!"

  • Fortsetzung!


    Nach dem Martina gegangen war, ging Cora zu ihrer Mutter, Gina.
    C:" Äh Mama..."
    G:" Ja Cora, was ist?"
    C:" Also äh.. deine Sachen sind schick."
    G:" Das wolltest du mir bestimmt nicht sagen. Komm zu Sache Cora. Ich hab nicht ewig Zeit, ich muss noch abwaschen."
    C:" Also gut Mama. Martina ist sehr arm, und nach dem Brand ist die komplete Küche abgebrannt..."
    G:" Und?"
    C:" Also ich wollte fragen ob sie erst mal bei uns schlafen können? Mama die kommen auch in mein Zimmer! Bitte!"
    G:" Was? Aber wir haben doch auch nicht den Platz für sie."
    C:" Ich sagte doch schon, sie können in mein Zimmer."
    G:" Aber da ist doch gar kein Platz. Es sind doch drei Leute, wir haben erstens nur zwei Gästebetten und zweitens passen auch nur zwei in dein Zimmer."
    C:" Mh... die zwei Kinder können bei mir ins Zimmer, und Martina kann im Partyraum von mir auf dem Stofa schlafen!"
    G:" Na ja.."
    C:" Mami bitte! Bitte!"
    G:" Na gut!"
    C:" Danke Mami!"
    G:" Und wie soll ich das deinem Vater beibringen?"
    Dann rief Coras Vater auf einmal:" Ja, ich habe schon alles mitgehört. Von mir aus können sie erst mal bei uns bleiben."
    C:" Danke Papi!"


    Am nächsten Tag klingelte es an der Tür. Es waren Martina und ihr Kinder.
    C:" Hallo Martina!"
    M:" Hallo!"


    M:" Hallo Cora!"
    C:" Hallo Maria!"


    C:" Und Hallo John!"
    J:" Hallo!"

  • Als John und Maria noch drausen Spielten, aßen Martina und Cora etwas.
    C:" Was würdest du davon halten, wenn du und deine Kinder erst mal hier wohnen können?"
    M:" Das wäre super!"
    C:" Dann machen wir das so!"
    M:" Oh, danke Cora!"
    C:" Dann lass uns jetzt die Gästebetten für die kinder in mein Zimmer stellen."
    M:" Und ich?"
    C:" Du wirst erst mal auf dem Sofa schlafen, ja?"
    M:" Gut!"


    Sie stellten den Gemäldeständer in den Flur...


    ... und die Betten rein.


    C:" Hier werden deine Kinder erst mal schlafen."
    M:" Gut, kannst du mir jetzt auch mein Sofa zeigen?"
    C:" Gerne!"


    C:" Das ist dein Sofa!"
    M:" Aha... ich werde jetzt noch mal kurz rüber gehen, dann komme ich wieder."
    C:" Okay!"


    Dann kamen auch schon Maria und John hoch gekommen.
    M:" Wo bist du Cora?"
    C:" Ich bin hier oben in meinem Zimmer!"
    J:" Wer schläft denn hier allens?"
    C:" Ihr beide schlaft erst mal hier!"
    M:" Das ist ja super!"
    J:" Genau!"
    C:" Schön das ihr euch freut, ich habe eine Idee wir können auch ja mal neue Klamotten anziehen."
    M:" Super Idee!"
    C:" dann fangen wir mit dir an Maria! Wie gefällt dir da?"
    M:" Super!"
    C:" Ja, dann nehmen wir das gleich und du darfst es anziehen."


    C:" Und JOhn komm auch mal her, wie gefällt dir das?"
    J:" Das finde ich nicht so toll, das da hinten wäre doch schön!"
    C:" Ach das, na wenn du meinst!"
    J:" Ja!"
    C:" Das sind noch meine Klamotten als ich klein war, ich hoffe John es macht dir nichts das es Mädchenklamotten sind."
    J:" Nee, das macht mir gar nichts, solang sie mir gefallen."
    M:" Cora, hast du eigentlich auch einen PC?"
    C:" Ja, wollen wir mal dran gehen?"
    J+M:" JA!"

  • Weil nur zwei Stühle am Computer waren hatte Cora noch einen vom Schachbrett geholt.


    J:" Cool!"
    M:" Können wir auch nochmal Pacman spielen?"
    C:" Gerne!"


    Danach zeigte Cora den beiden auch noch den Balkone.
    M:" Du hast es ja schön hier!"


    Danach spielten sie auch noch ein Spiel. Dabei ging es darum das der eine ein Tier nachmachen soll, und die anderen es erraten sollen. Cora ist grade eine Ente!


    Fortsetzung folgt...
    Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein bisschen hinschreibt ob es euch gefällt!

  • Fortsetzung! Ich hoffe ihr habt noch dran intresse!:rolleyes


    Es war eine Woche rum, Coras Geburtstag.


    John wachte auf. Er war noch müde und wunderte sich, wieso Maria schon aufgestanden ist.


    Dann kam Maria zu John.
    M:" Weißt du, ich bin heute so früh wach weil, Cora hat doch Geburtstag!"
    J:" Ach so, deswegen. Hab mich schon gewundert! Ich komme auch gleich!"
    M:" Okay! Sei nur schön leise!"
    John zog sich an und...


    ... ging zu Martina.


    Martina fand die Idee gut, sie beschloss Gina zu suchen.


    Währenddessen betrachten John und Maria die Torte von Gina.


    In der Küche fand Martina Gina. Sie setzte sich zu ihr.
    M:" John hatte eine gute Idee."
    G:" Gleich, ich lese!"


    G:" Was denn für eine Idee?"
    M:" Er meinte, wir könnten uns alle besonders schöne Sachen anziehen! Wie wäre das?"
    G:" Gute Idee, ich zeig dir, wo du schöne Sachen findest!"


    Denn Rest schaff ich glaube net mehr. Ich bin nämlich krank, da geht es nicht so gut!

  • Dankeschön! Ich mach dann mal wieder eine Fortsetzung, wahrscheinlich die vorletzte.;)


    Gina führte Martina in ihr Schlafzimmer und sagte noch etwas zu ihr. (Könnt ihr ja im Bild lesen.)


    Martina ging zum Schrank und öffnete ihn... es war nicht viel drin, aber das was drin war, war schön.


    Martina hatte Glück und fand etwas, was hübsch war, und ihr passte.


    Auch alle anderen zogen sich etwas hübsches an, nur der Vater nicht. Es war sein ein und alles das T-Shirt und die Jeans. Alles haben etwas hübsches:




    Dann setzten sich auch schon alle hin, denn Cora war anscheint aufgestanden.


    Ja, Cora war aufgestanden...


    ... sie war dabei sich anzuziehen...


    ...während die anderen noch alle aufgeregt vor sich hin plapperten...


    ... besonders aufgeregt waren die Kinder, dann kam Cora. Es ging mit dem schönen Lied Happy Birthday los!


    Danach kamen alle einzeln nach vorne zu Cora und sagten zu ihr:" Alles gute zum Geburtstag!"






    Dann zogen sich alle kleine hübsche Masken auf. Jetzt war Cora dran mit pusten alle klatschten als sie pustete, sie schaffte es alle Kerzen auf einmal aus zu pusten.



    -------------------------------------------------------------------
    Nachher mache ich wahrscheinlich noch eine Fortsetzung rein!:)

  • Fortsetzung!


    Dann wurde die Torte erst einmal gegessen. Sie schmeckte allen super lecker. Cora und Martina setzten sich auf den Balkon...
    C:" Ich finde es echt super lieb von euch, was ihr für mich tut!"
    M:" Na na na... Wer muss denn hier wem danken, du hast dafür gesorgt das wir hier schlafen dürfen!"


    Plötzlich klingelte das Telefon. Cora ging rein und ging zum Telefon.
    N:" Hey, bist du es Cora?"
    C:" Ja, ich bin es Nele."
    N:" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
    C:" Danke, Nele!"
    N:" Kannst du heute Abend um 21.00 Uhr zu Glücksgasse 49 kommen?"
    C:" Wieso?"
    N:" Komm einfach!"
    Mit diesen Worten legte Nele auf.


    Sofort kamen Maria und John angerannt.
    M:" Wer war denn das?"
    C:" Wieso müsst ihr immer so neugierig sein?"
    J:" Sag doch bitte mal wer es war Cora!"
    C:" Na gut, es war Nele, meine Freundin. Sie wollte das ich heute Abend in die Glücksgasse 49 komme."
    M:" Das ist ja toll, da kommen wir mit!"
    C:" Nein, nein, nein! Da kommt ihr mir nicht mit... das ist viel zu spät für euch!"
    J:" Wann ist es denn?"
    C:" Um 21.00 Uhr... nichts für euch!"
    Enttäuscht gingen beide weg.


    Als es Abend wurde, ging Cora los.


    Aber was sie nicht merkte:


    Maria und John gehen Cora hinterher.


    Als sie eine ganze weile gegangen war, kam sie zu einem großen Haus. Dort standen einige Leute vor dem Haus. Sie war ein klein wenig aufgeregt.


    Dann sah sie ihre beste Freundin Valerie. Die umarmte sie natürlich sofort.
    V:" Da bist du ja endlich! Wir warten schon als."
    C:" Das sieht ja alles super hier aus! Toll! Habt ihr das alles für mich gemacht?"
    V:" Natürlich!"


    C:" Aber willst du jetzt nicht mal die Kerzen auspusten? Die sind schon fast ganz runter gebrannt."
    Co:" Okay Clarissa, mach ich!"


    Sie ging also zu den Kerzen und pustete sie aus. Diesmal schaffte sie es nicht ganz, eine Kerze blieb an.


    Jetzt wurde erstmals gegessen!


    Plötzlich merkte Cora, dass Maria und John da waren.
    C:" Was machst du den hier Maria??? Langsam werde ich aber wütend! Jetzt geh aber nachhause!"
    M:" Ist ja schon gut!"


    Genau das selbe machte er bei John auch.


    Als sie weg waren, kam etwas auf der Torte... ein Tänzer. Alle waren natürlich gespannt!




    Cora flirtete dann ein bisschen mit einem Jungen Mann.



    Da fingen Valerie und Nele doch gleich an etwas zu tuscheln.
    N:" Schau mal da drüben, Valerie!"
    Sie unterhielten sich über den Jungen Mann und Cora.


    Nach einer Zeit gingen dann die meisten.


    Jetzt machte Cora ein paar Geschenke auf.


    Es waren tolle Sachen dabei und Cora freute sich riesig!


    Dann beim tanzen, flirtete Valerie den Tortentänzer an...


    Und er erwiderte es!


    Die Freunde tranken dann noch etwas von der Bowle.


    Endlich ging es auf den Bullen. Da drauf hatte sich Cora am meisten gefreut!


    Schließlich dann noch an die Automaten.


    Dann sah Cora Maria und John wieder.
    C:" Man, jetzt müsst ihr hier schafen! Zum nachhause gehen ist es jetzt auch zuspät!"
    Das sagte Cora zu beiden.




    Dann zeigte Nele das Schlafzimmer.
    C:" Wieso den sechs Betten?"
    V:" Falls jemand einen Freund oder so mitbringt. Aber das hat ja bei uns net so toll geklappt."
    C:" Das ist gut, dann können Maria und John hier schlafen."


    Gesagt getan... total müde schliefen alle um ca. 3.00 Uhr ein!


    Am nächsten morgen, holten die Eltern ihre Kinder ab.
    Maria wollte auf machen als sie plötzlich ganz laut schrie:" Mama, Mama!"
    Genauso tat es auch John...



    Sie hatten ihr richtige Mutter wiedergefunden. Susanne hatte einen Mann gefunden, als die Kinder weg waren. Sie haben nun wieder einen Vater. Hier die Familie:


    Einen Monat später gewannen sie ein Haus:


    Martina wurde die beste Freundin von Susanne. Auch Maria und John besuchten sie noch oft, genauso wie Cora. Auserdem schenkte Susanne ihr das alte Haus wo sie früher mit Leon(ihr Mann) drin gelebt hat.


    [GLOWWHITE]The End[/GLOWWHITE]