• Ich habe ein Problem mit "Die Sims - Party ohne Ende"! Ich habe mir das Spiel vor einem Monat gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich eine Party feiere, stürzt das Programm total ab (Desktop)! Wir haben auch schon alles gelöscht, und neu installiert und auch keine Gegenstände gedownloaded oder Ähnliches. Ich habe sogar ein Update meines PC's vorgenommen (XP2200+, 256MB DDR, ...)


    Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo und Willkommen, Zirko :)


    Ich schiebe Deine Frage ins Technik Helpdesk, denn dort kann Dir bestimmt viel besser geholfen werden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo
    es ist sehr schwer diese herraus zubekommen ne aber bei mir ist das gemauso gewsen ich habe dan einen vierenscan durchgeführt und im ordner der sims war ein vierus
    ich hoffe du kanst bald wieder spielen

  • Hallo so was hatte ich auch ,aber nachdem ich TGD installiert hatte ging es wieder

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.