Megastar pic

  • So, hab gerade etwas sau geiles gefunden !!! Ein Megastar pic !!
    Mit diesem Bild wird man sofort zum Megastar !!!:seelove :love
    Is das nicht irre ???


    Hier dann geht ihr auf Objekte, dann auf Verschiedenes und dann noch auf die zweite seite ganz unten !!!!


    Viel Spaß damit,
    MfG Meeni


    P.S.: Hoffe das Thema gibt es noch nicht !!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Das Bild bewirkt genau das gleiche wie dieser Zauberspiegel. Ich hab es mir trotzdem geholt! THX Mit dem Zauberspiegel gehen aber noch andere Sachen. Dann lieben dich alle udn so. Geh mal in diesen Thread : Mirror für alles: Skins, Stars...! Da kann man sich den runterladen.


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ... nach langen bettel und warten! ;)

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!