Hilfe wie heiratet er mich !!!

  • Ich versuche schon seit mindestens 7 Simstagen einen anderen Sim zu heiraten. Doch wie soll ich das schaffen er lässt sich noch nicht mal höflich oder gar leidenschaftlich küssen. :love


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Versuche einfach ihn öfters bei dir einzuladen und viel zu reden und zu spielen! Billiard ist da sehr gut, das gibt viele Gute Laune Punkte!
    Wenn die Beziehungsleiste dann höher ist, kannst du es nochmal mit Vorsichtigem Kuss probieren, das mögen die meisten!

  • Da musst du den erstmal zum Freund machen(50 Beziehungspunkte) und dann noch ein bißchen schwätzen,danach küssen.Wenn dann ein Herz erscheint,nochmal umarmen und dann leidenschaftlich küssen.Wenns nicht klappt,einfach weiter reden etc.
    Danach den Geliebten nach Hause schicken.Nach 2 Tagen ein ganz grosses Essen vorbereiten.(bloß kein Büffet!!)Dann brauchst du noch einen Fernseher und einen guten Esszimmertisch mit passenden Stühlen.Dann Verehrer einladen und mit etwas essen.Danach fernsehen.Nach einiger Zeit kann man dann einen Antrag machen.Aber noch nicht machen!!Erst nochmal ein bisschen kuscheln,knutschen etc.Dann Antrag machen.Wenn er sagt ,er hat noch Hunger,noch etwas essen.Wenn er sagt,er ist nicht in Stimmung,noch etwas fernsehen.Dann müsste es klappen!
    WICHTIG:Der Andere zieht immer bei dir ein,nicht du bei ihm!!!
    Hoffe,dass konnte dir helfen.
    P.S:Du schaffst das schon!!:heulnich :troestsch

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • wir waren eben in der Küche und dann hat er mich plötzlich leidenschaftlich geküsst aber als ich ihn dann geküsst habe ging das leider in die Hose.


    Ich habe ja Hot Date installiert und habe beim oberen Balken 100 aber beim unteren nur 50.

  • Manchmal kommt es auch vor, dass sich die beiden Sims einfach nie küssen! Hatte ich auch schon oft! Dann mach den Mann doch einfach nochmal und versuchs nochmal, dann kann es ganz schnell gehen!

  • habe jetzt schon einen Beziehungsbalken von 90 /76 und jedes mal wenn er jetzt kommt geht er ans buffet nimmt sich einen teller, isst was und küsst mich danach leidenschaftlich. Hoffe ich kann ihm das näcste Mal einen Antrag stellen.:amor

  • Bei einem Heiratsantrag musst du unbedingt darauf achten, dass der Sim, den man heiraten will, in guter Stimmung ist. Lass' ihn etwas essen, dann zur Toilette gehen, anschliessend lässt du ihn etwas Spassiges tun (Fernsehen, Billard spielen, Flippern etc.), dann kannst du's schon mal mit einem leidenschaftlichen Kuss und Geschenken versuchen. Irgendwann wird's schon klappen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!!! :gg


    Habe ihn mit vorsichtigem kuss begrüsst und dann romantisch umarmt und dann einen Antrag gemacht - abgelehnt. Später als ich meine Bedürfnisse noch verbessert habe und er dies auch tat hatte ich ihn zum fernsehen gezwungen dann nochmal romantisch umarmt und vorsichtig geküsst und dann nahm er endlich den Antrag an. Ich glaube es war der 5. Antrag.


    :liebe :liebe :liebe