neu installation der addons verursacht probleme, bitte helfen!

  • hallo ihr!
    ich habe leider ein problem, zu dem ich keine lösung gefunden habe...
    ich hatte, bevor MS rauskam, alle addons irgendwie durcheinander installiert, also deluxe, POE, HD, TGD, UT und dann habe ich auch noch Ms drauf gemacht, als ich es hatte. heute dachte ich mir ich installiere mal alles in er richtigen reihenfolge, obwohl mein spiel einwandfrei lief. doch als ich das getan hatte, hat mein geruckelt und die maus hat eine spur hinter sich hergezogen.... also habe ich mir gedacht, wenn ich nochmal alles deinstalliere und wieder in meiner vorherigen, eigentlich falschen reihenfolge draufinstalliere, müsste es ja gehen. ich hatte aber danach genau dieselben schweren grafikprobleme. das versteh ich nicht, denn vorher war auch alle perfekt????
    bitte helft mir!!!


    Gruß Rayna

  • Das mit den Mausspuren ist unter Windows XP bekannt. Einfach Mausspuren unter Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Maus deaktivieren. Du musst aber vorher die Systemsteuerung per Klick auf den am Rand stehenden Eintrag "Zur klassischen Ansicht wechseln", musste ich bei ME auch, auf die klassische Ansicht umstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Versuche mal, das Spiel nochmal zu deinstallieren, Simsordner zu entfernen und Registrierungseinträge mit SimsEraser löschen. Dann müsste es klappen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]