Sims erschaffen,gestalten!

  • Als ich mir vor ein paar Tagen die neue PC Games (Zeitschrift)
    gekauft habe gab es auf einer CD ein kleines Video über
    Die Sims 2. Sieht echt vielversprechent aus!
    Auch die erschaffung deines Sims kannst du jetzt richtig beeinflussen. Augenfarbe,Haare u. Haarfarbe, Lippen,man kann seine Sim Frau schminken, u.s.w!
    Und wenn man ein Kind erschaffen möchte, kann man gleich schon in so einem kleinen Fenter sehen wie es als Teeni Erwachsener oder alte Frau/Mann ausehen wird.


    __________________________________


    Die Sims 2! Wann kommt der Tag an dem es erscheinen soll?
    :confused:


    Viele Grüße, Feuerball

  • Ja, das finde ich auch blöd !!!
    Dann weiß man ja schon wie die sich entwickeln ... Dann brauch man sich ja gar keine Mühe zu geben, dass die nicht dick werden oder so, weil man das ja schon voraus sehen kann.
    Oder können die dann immer och dicker und dünner werden ???

  • Jo, ich finds auch blöd, dass man sehen kann wie es später aussehen wird. dann ist die ganze Überraschung weg wie Flower und Anakin schon gesagt haben. aber man muss es sich vielleicht nicht anschaunen? soweit ich dich verstanden habe flower: die eltern können sich ja auch verändern, und dann muss sich das kind ja auch oder öhm? vielleicht hab ich deine frage auch nicht ganz verstanden ;) :D ^^°

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerball

    Und wenn man ein Kind erschaffen möchte, kann man gleich schon in so einem kleinen Fenter sehen wie es als Teeni Erwachsener oder alte Frau/Mann ausehen wird.



    Da steht aber wenn man ein Kind ERSCHAFFEN möchte und nicht, wenn man ein Kind bekommt! also verstehe ich das jetzt so, wenn man sich ein sims kind von anfangan erbaut, kann man auch gleich sehen wie es später aussehen wird. also das find ich eigentlich ganz praktisch, obwohl dann auch die überraschung weg ist. ich hoffe nur dass sie sich nicht von heut auf morgen verändern. also zb: teenie---->erwachsener das fänd ich auch ein bisschen blöd..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    Da steht aber wenn man ein Kind ERSCHAFFEN möchte und nicht, wenn man ein Kind bekommt! also verstehe ich das jetzt so, wenn man sich ein sims kind von anfangan erbaut, kann man auch gleich sehen wie es später aussehen wird. also das find ich eigentlich ganz praktisch, obwohl dann auch die überraschung weg ist.


    Genau, beim Erschaffen der Sims kann man auch gleich ein Kind erstellen und so muss es auch die Auswahl geben, ein Kleinkind, ein Kind, einen Teenager oder eventuell auch ein bereits erwachsenes Kind zu erstellen. Das Kind wird dann aus der DNA der beiden Elternteile "gebastelt". Wenn Du z. B. ein Kleinkind erstellen moechtest, brauchst Du ja nicht die anderen Stadien anzuklicken und Dir die Ueberraschung zu verderben!


    Sollte hingegen Deine schwangere Sim-Frau endlich das Kind bekommen, so wirst Du dessen Aeusseres nicht aussuchen/beeinflussen koennen. Da wirst Du eben mit dem Kind leben muessen, ob es Dir gefaellt, wie es sich entwickelt, oder nicht. :D

  • mal abgesehen davon sieht man nicht zwangsläufig die ganze entwicklung, wenn man ein Sims Kind neu erstellt... Ihr müsst einfach nur nicht auf die entsprechenden Buttons klicken, die dann die Bilder aufrufen, und fertig ist ;)


    Und natürlich können die Sims dann trotzdem noch dick, dünn ect werden.



    Die Leute die auch die PC Games haben: Habt ihr das auch so verstanden, dass man den Sims die Frisur und das Make Up nachträglich noch änren kann? Ich hoffe das ja mal!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • baktakor


    genauso ähnlich hab ich es gemeint ;)


    Swjosdotschka


    ich hab die zeitschrift leider nicht, aber ich hab auch schon mal irgendwo gelesen bzw gehört, dass meine seine sims schminken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    Die Leute die auch die PC Games haben: Habt ihr das auch so verstanden, dass man den Sims die Frisur und das Make Up nachträglich noch änren kann? Ich hoffe das ja mal!


    Yep! :)

  • ich finde man könnte auch noch was anderes mit einbauen, außer das man immer nur mit der maus klicken muss *klick klick* irgendwie was noch fun bringt ôô

  • ich weiß auch nicht. warten wir erstmal auf neue informationen, dann können wir darüber weiter diskutieren ^^ :)

  • nun gut ich hoffe die schaffen das auch alles..und dass es keine bugs mehr geben wird, sollnse auch noch hinkriegen (bei mir war bis jetzt keiner) :)

  • Sims 2 müsste ein Spiel sein , wo alles klar über die Bühne läuft ...
    Ohne Fehler, ohne Abstürze, ohne ..., ohne, ohne !!!


    Das wäre doch echt cool :gg

  • aber mit vielen objekten, neuen features mit mit mit :D !!!!