probleme mit downloads!!!!!

  • Hallo!Ich habe da mal eine Frage.Je mehr Möbeln ich downloade desdo langsamer wird das Spiel "Megastars".Kann mir da jemand helfen was ich da tun kann?Ich kann die geladenen Möbeln nicht mal mehr löschen weil ich nicht weiss welche das sind.Gibt es da eine Möglichkeit das ich die lösche und das ich meinen Spielestand beibehalte?


    Grüsse

  • Jo ich kenne da ein durchaus wirksames Mittel süssbacke.


    Das wird dir aber ganz sicher nicht gefallen :D :D
    Machs so wie ich und lösch alle Downloads weg dann läuft dein Spiel viel besser.
    Hab das auch gemacht.


    Du gehst in den Ordner "Downloads" und löschst alles was da ohne Ordner drin ist, bis auf die Datei mit dem "-" Strich die ist sehr wichtig.

  • Das Problem ist aber das das meine neuen Downloads auch in einem Ordner sind.....desswegen weiss ich ja auch nicht welche welche sind:(

  • Kann das sein das die downloads die schon drinnen sind einen Anhang haben der "far" heisst den die die ich geladen habe da steht "iff" als Anhang.

  • far Dateien sind vom Spiel, also keine Downloads.


    iff Dateien sind Downloads ich würde aber auf das Datum der texturen achten.
    Eigentlich ists am besten man installiert alles nochmal neu ohne Downloads dann braucht man nicht so lange suchen was wohin gehört.