Installieren von hot date

  • Ich habe da auch eine Frage.Ich habe "sims deluxe" installiert und danach "megastar" und ich will hot date installieren oder "tierisch gut drauf" aber bei den beiden geht das nicht ich kann es zwar installieren aber nicht spielen.Mach ich da was flasch?

  • Du mußt schon die Reihenfolge beachten.
    Also erst Hot Date, dann Tierisch gut drauf und zum Schluß Megastar.

  • Ich habe gehört das ich erst nach hot date tierisch gut drauf installieren kann aber ich kann es trotzdem nicht spielen.....tierisch gut drauf.Kann mir da wer helfen.Ich habe deluxe version kann damit was ned stimmen???:(

  • Hallo,


    ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du deine Frage etwas konkreter formaulierst (Fehlermeldung usw.), kann ich dir sicher helfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von süssbacke
    Ich habe gehört das ich erst nach hot date tierisch gut drauf installieren kann aber ich kann es trotzdem nicht spielen.....tierisch gut drauf.Kann mir da wer helfen.Ich habe deluxe version kann damit was ned stimmen???:(



    Hab deine Beiträge mal zusammengeschoben, ich kann nicht nachvollziehen was du hier für einen Unfug treibst süssbacke.


    Wenn ich dir sage das man die Addons in der richtigen Reihenfolge installieren soll, dann brauchst du das nicht per Extrathread nochmal nachzufragen.


    Solche Aktionen bezeichne ich als Spammen.
    Wenn du Probleme hast dann belaß die in 1 Thread und mach nicht 3 weitere auf.

  • Ich weiss 1.bei gott nicht was ein "Spamm" ist und 2.treibe ich keinen Unsinn ich stelle lediglich eine Frage was andere auch tun weil sie sich ned auskennen.Wozu ist den dann diese Forum wenn man nicht etwas fragen kann??????????

  • Hallo Süssbacke,also zu deinen Problemen.


    1. Spammen ist unnütze Sachen posten , Beiträge doppelt und dreifach erstellen, das meint der Tom damit.
    Du hast zwei Beiträge mit dem selben Thema erstellt und das ist Unfug einer reicht doch.


    2.Reihenfolge der Spiele:


    1Spiel --> SimsDeluxe
    2Spiel --> Das volle Leben
    3Spiel --> Party ohne Ende
    4Spiel --> Sims Hote Date
    5Spiel --> Urlaub Total
    6Spiel --> Tierisch gut drauf
    7Spiel --> Megastar


    Das ist die Reihenfolge der Spiele und diese ( welche du besitzt ) in dieser Reihenfolge installieren, dann geht das auch. :)

  • Danke für deine Hilfe das wusste ich nicht das mit dem Spam.Jetzt versteh ich es.Aber das mit der Reihenfolge habe ich festgestellt ist bei manchen egal.Ich kann deluxe-magerstar und anschliessend urlaub installieren und das geht.Nur bei hot date und tierisch gut drauf geht das nicht.

  • Dann installiere es mal ganz einfach in der richtigen Reihenfolge, wenn du es nicht versuchst wirst du keinen Erfolg haben.