Wo muss ich Kleider hin downloaden ?

  • hallö
    *aufüberschriftzeigt*


    Ich habe überhhaupt keine ahnung wo ich wenn ich mir kleidung runterladen will die hin packen muss kann mir das jemand sagen ?

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallo


    In der Sims FAQ steht ausführlich wohin welcher Download reinkopiert werden muss.
    Kleider -> Skins-Ordner


    Bitte die FAQ nicht vergessen, da steht so viel Nützliches drinnen. Und auch die Suchfunktion hilft bei solchen kleinen Problemchen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ok dankö

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • hmm ich kann das da aber nicht finden

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • hallo,
    ich bin mir 10000000000000%ig sicher, das es darüber mehr als genug threads gibt, einfach mal näher hinschauen!;)
    aber zu deiner frage, du mußt alles download skins einfach in den ordner skins packen, dann können es deine sims anziehen. zum kaufen einfach in den ordner skinsbuy.
    cioai