fotostory über christina aguilera

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Hm... deine Idee ist gut, aber die Bilder kann ich auch nicht sehen.


    Trotzdem, da sollte schon etwas mehr rein als nur "erst macht sie das, dann dies, danach jenes, und am Ende wieder dies..."


    Genau das wollte ich auch mit meinen beitrag ausdrücken. Es sollte einfach eine Handlung in die Geschichte. Nicht nur ein Tagesablauf, sondern eine richtge Handlung... :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • GENAU!!! Es sollte irgendwas spannendes rein...z.B. Dass sie sich in einen Star verliebt :seelove aber keine Ahnung hat wer er ist :confused: und sie macht damit ihre ganze Dienerschaft und Bodyguards verrückt.:gg


    Vielleicht machst du's ja noch spannender...;)


    Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Warum hst du nicht mehr weitergemacht? Wir wollten dich hier ja nicht runtermachen sondern dir nur Tipps geben!! Mach doch bitte weiter. X-Tina ist doch total cool. Und wenn du die Sachen hier beachtest kann aus der Story auch noch was werden. :)


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • lily lovly-angel, haste dir den Beitrag von mandy nicht genau durchgelesen? -g-


    Zitat

    ja aber ich musste sims leider wieder deinstallieren weil megastar nicht hin haut hatte keine zeit alles neu rauf zu hauen.
    ich beende die story.
    bye


    ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]