• :confused:
    Ich weiss es auch noch nicht genau, aber ich glaube, es kommt auch darauf an, welchen Arbeiter ich darauf setze. Ich meine, es müsste dann ein Meister seines Fachs sein, also ein grüner Streifen müsste vollständig sein. Und bei diesem Baumstumpf sollte es vielleicht am Besten einer sein, der bei Agrikultur Meister ist. Probier es mal aus.
    Margot

  • Habe heute festgestellt, dass es bei fortgeschrittenem Spiel (6. Insel) nicht mehr so einfach ist, Kinder zu zeugen. Obwohl die Leute jung genug sind, gehen sie nicht gemeinsam in die Hütte. Hab es mir leider nicht gemerkt, aber ich glaube, es wird auch hier unterschieden zwischen Geschwistern, Mutter und Sohn etc. - grad wie im richtigen Leben. Man sollte sich da also irgendwie eine Tür offen halten, sonst können die hier wohl auch aussterben.
    Ich habe gerade ein neues Spiel begonnen und hier die Ehepaare in gleichfarbige Kleidung gesteckt, um das dann mal zu kontrollieren. Naja, bei 50 Personen ist das nachher bestimmt nicht mehr so einfach auseinander zu halten...
    Margot

  • Das mit der Palme habe ich derweil raus gefunden.


    Man muss im Labor Seewasser + Stern + Fisch = magischer Regen machen und waehrend es dann regnet einen Meister in Agriculture an die Palme stellen der hackt dann und siehe da sie waechst und man hat den "Ever Tree"


    Aber den Brunnen "Fontain Water" kann ich immer noch nicht loesen.

  • Aber jetzt habe ich auch den Brunnen geloest


    Wenn man jemanden aelteren mit grauen Haaren drauf setzt muss man doch eigentl. ja nur lesen und etwas nachdenken der sagt doch so was wie "er fuehlt sich wie ein Kind" und da heisst ab ins Labor und Mushroom + Fountainwater + Golden relic mischen und der alten Person uebergiessen und siehe da man hat das Raetsel Brunnen geloest

  • Ich hab das mit dem EverTree und den Steinhaufen mit Stern und Mond, mit dem Busch hab ich auch gelöst aber mit dem Vulkan noch nicht. Ich habe abzulut keine Idee...kann mir vielleicht einer helfen?

  • Mit dem Vulkan ich weiss auch nicht mehr genau aber setz da mal einen Meister drauf vielleicht musst du ihm vorher Mental und Physical auf 100 bringen.


    Ich habe derweil aufgehoert nach ca. 400 Jahren war mir dann einfach "langweilig" meine Leute 969 Jahre am Leben zu erhalten fuer den letzten Pokal.


    Da geht man einfach 1 od. 2 mal am Tag ins Spiel bringt seinen Stamm wieder auf 50 Personen und ich habe ausserdem festgestellt das pro 24 Std. in Realtime auf der Insel gerade mal 14 Jahre vergangen sind und dann kann man sich ja ausrechenen wie lange ich da haette noch spielen muessen.


    Ich spiele derweil Totem Tribe ist sehr spannend

  • Hallo


    wie kommt man an das Spiel? Ich habe die 1-Stunden-Probeversion von BigFish und würde es mir gerne kaufen. Allerdings steht da nur was davon von wegen Konto eröffnen mit monatlichem Beitrag...??? Und es ist nur bei amazon.com zu finden, mit Angabe, dass man das nur in den USA kaufen kann mit amerikanischer Rechnungsadresse...