frage zu dieser seriennummer

  • hab grad beschlossen meine sims zu deinstallieren und wieder neu draufzumachen weil das spiel spinnt. nur leider hab ich dummi diese anleitungsheftchen verloren wo diese nummern drinstehen die man bei der installation eingeben muss. :deppen hab aber in der readme-datei gelesen dass diese seriennummer auch auf der rückseite von der spieleschachtel zu finden ist. die meinen aber schon diese nummer oder? wär nett wenn ich bald eine antwort bekommen würde!
    viele lilalaune grüße
    busy

  • ja, die meinen die Nummer. wenn du die Schachtel hast steht sie da ggf. auch drauf.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hm, des geht irgendwie net. die is viel zu kurz und auch mit buchstaben. shit!! wo könnt die denn noch stehen. is die vielleicht im compi irgendwie gespeichert? nur durch meine schlampigkeit *heul*

  • Die Seriennummern befinden sich in dem Heft der jeweiligen Addons.


    Falls du Sims das volle Leben hast dort steht es auf der Rückseite.
    Wenn du seriennummern verloren hast, erkundige dich bitte direkt bei EA.


    Mailkontakt: mailto:de-cs@ea.com


    So Thema geschlossen.