Freundschaftsliste - Eure Online-Nicks und Verabredungen zu Spielen

  • Kabii!!!!!


    wir haben die nich gekickt!!!
    weis auch nich warum du wieder rausgeflogen bist
    weil zb ich kann dich nich kicken weil es souls spiel war
    und soul war schon afk wo du gekickt wurdest und kommt irgendwie nich wieder -.-
    daher kann dich keiner laden weil dich nur der der das spiel aufgemacht hat laden kann würd dich gern wieder einladen ehrlich geht aber nich muss warten bis soul wieder da is
    sei also nich böse oder traurig :(
    ich spiel gern mit dir und hab auch nix gegen deine zeichnungen

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • HILFE!!!



    Wir haben ein tiefgreifendes Problem:
    Wir sind hin und weg von den "MY SIMS", insbesondere vom Computerspiel "My Sims-für PC!"


    Da dieses Spiel ja auch eine Stange Geld kostet, wollen wir sicherstellen, dass es auf unserem Rechner tadellos funktioniert.


    Wir bitten euch alle um Hilfe, bei folgender Frage:


    "Kann ich "My Sims-PC" auch ohne Internetanschluss installieren und die Internetunabhängigen Funktionen des Spieles nutzen?"


    Wir sitzen echt ratlos in der Patsche, also bitte helft uns, bitte.
    Wir würden uns riesig über Antworten freuen, da sie für uns das Ende einer Krise bedeuten.


    Wir stehen euch als Belohnung mit vielerlei "Die Sims 2"-Cheats zur Verfügung!!:applaus


    Danke, schon im Voraus für euer Verständnis und eure Hilfe"


    Eure Kanapa***

  • Hallo Leute ich habe mir das Süsse spiel MySims gekauft und möchte das gern Online Spielen,Aber es giebt ja keine Lobby leider, so das man freunde finden kann.....Darum frage ich euch wer hat das süsse Spiel MY SIMS und möchte mich auf nehmen mein Name ist:BlueJonny

    Ich habe mir schon Namen ausgedacht....habe auch schon 20 namen gefunden sind aber nicht ON

    ich bin fast immer on





    kommt on
    kommt on
    bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Zusammengeschoben. Bitte Drängelpostings unterlassen

  • Halli Hallo bin ganz neu hier und keiner meiner freunden hat mysims... und ich wollte gerne oauch online spielen^^ also wer mysims hat biiiiitte als freund eintragen : Methys
    Danke^^

  • ok alles klar dann sehe ich mal das du on bist.vieleicht bis gleich:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus


    habe dich jetzt eigeladen ich warte auf dich Methys vieleicht kommst du ja noch on ....

  • ja so immer in der woche so...17 uhr im wochenende mal so und so giebs keine zeiten

    schreib mir mal wann du zeit hast heute habe ich z.b nach den Lever-HSV spiel habe ich zeitso um 19 uhr vieleicht hast du zeit


    ok bis dann

  • Hii jaa okey ich bin so zwichschen 17:00 und 20:00 online
    alsoo um 19:00 uhr bin ich daa ^^
    wir sehen uns

    Einmal editiert, zuletzt von Methys ()