Freundschaftsliste - Eure Online-Nicks und Verabredungen zu Spielen

  • Hallo!

    Gehöre jetzt auch zu den MySims-Spielern.
    Online findet ihr mich unter "annesims612".
    Da ich sonst keine MySimler kenne, dürft ihr mich gerne hinzufügen...

  • huhuuuu,
    bin jetzt auch ein MySimmler, nach einem etwas turbolenten Start... Ihr findet mich im Spiel unter dem Namen RestlessSoul


    MfG

  • Hallo,ich glaub das gehört hier zwar nich rein,aber ich hab sonst kein anderes thema zu My Sims fürn Pc gefunden,daher stell ich meine frage einfach mal hier rein.
    Also wenn man bei My Sims online mit leute spiele will muss man die leute denn kennen oder gibs da ne funktion neue leute kennenzulernen?^^
    Ich frag deshalb weil ich hab mir das Spiel vor 2tagen gekauft und würd auch gern mal mit anderen Baumeistern zusammen zocken nur kenn ich halt niemanden der das Spiel hat.
    Wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde :)

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • Leider kann man nur mit denen spielen, die man in seiner Freundesliste hat, sprich, es gibt keinen offizielen Garten in den alle kommen können.
    Aber du bist nicht allein allein^^ Es ist schwer Leute zu finden, die ebenso MySims spielen. Kannst mich ja mal in deine Freundeslist aufnehmen, wenn du willst. Mein MySims-Name: RestlessSoul

  • Hallo nochmal^^


    Danke für das angebot RestlessSoul,find ich sehr nett von dir und werds auch annehmen^^
    Mein My Sims name ist übriegens Rouge ^^
    Naja ich hab mir überlegt vll könnte man hier mal nen Thread auf machen für Leute die My Sims zocken und gern andere Spieler kennenlernen würden.
    So halt nach den Motto man kann sich da vorstellen und denn halt noch seinen My Sims Namen reinstellen. Halt sone art Kontaktbörse für online My Sims Spieler...aber weis nich ob das hier anklang finden würde

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • Die idee an sich find ich super, nur wäre es erstma sinnvoll eine eigene MySims-abteilung in diesem forum einzurichten, und das kann nur ein admin. vll liest dies ja jetzt gaaaaaaanz zufällig ein admin und ist so lüb es einzurichten :D

  • Sowas ähnliches macht ihr doch hier eh schon :misstrau ..
    Außerdem muss man ja nicht 2 Threads machen, obwohl nur einer nötig ist.
    Das Spiel kommt mir allerdings interessant vor. Ist es eher wie die DS-Version oder die Wii-Version? Aufgaben scheint es ja weider so geben, nech ..?!

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • ich meine dass so wie die anderen abteilungen: sims2 = eigene abteilung, simcity-reihe = eigene abteilung, etc. pp. MySims = Technik Helpdesk oO
    Ob es vergleichbar mit der Wii- oder der DS-Version ist, kann ich dir nit sagen. aufgaben gibt´s. wünsche der bewohner erfüllen. essenzen sammeln, dinge basteln. könnte, nach meinem geschmack ruhig etwas umfangreicher sein, aber es ist ja eigentlich ein spiel für sehr junge menschen ^^, aber man kann stunden mit möbel-basteln verbringen. die animationen sind goldig, die figuren sind knuffig. man kann schön entspannen beim spielen^^

  • hi nochmal


    naja woran ich dachte war halt auch eher so nen eigener Tread für die
    My Sims Pc spieler.
    Halt wo die leute ihren My Sims Namen eintragen können damit andere Spieler sie zum zusammen spielen einlanden können.
    weil ich mir denk es gibt bestimmt einige leute wie mich z.b. die gern mal mit anderen spielen würden aber niemanden kennen der das auch spielt und ich hab zwar schon im internet usw gesucht aber nix dazu gefunde,
    deswegen kam mir halt die idee....


    weil hier is ja eigentlich auch nich der richtige platz dafür

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Rouge ()

  • also man kann mich irgendwann zwischen 15:00 bis 03:00 antreffen
    bin halt zu der Zeitspanne irgendwann online wann genau weis ich aber nie.
    aber wahrscheinlich eher Abends anzutreffen weil ich da meistens erst Zeit hab.

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • und mich kann man unter der woche so zwischen 16:30 und 22:00 antreffen, je nach dem wie kaputt ich von der arbeit bin^^, und am wochenende gibts keine ungefähre zeit da ich zu spontan bin. und jetzt gerade bin ich nicht online weil ich trainiere, vll später am abend, je nach dem... XD



    Edit: Hat jemand lust auf ein gemeinsames spiel, jetzt??

    Einmal editiert, zuletzt von RestlessSoul! ()

  • also ich bin auch neu hier im game von my sims und wer mich lust hat einzuladen, der muss mich unter vollgendem namen adden------------------------------>>> Name:Chris_da_Playa
    :):):):):):)

  • Bin jetzt auch neu in dem game und wer lust hat kann mich auch gern einladen!!!
    Bin unter dem Namen Domi zu finden ;)
    Bin eig sogut wie den ganzen nachmittag und abends on :)

  • von mir auch ein herzliches willkommen an alle neuen My Simler ^^
    ich wünsch uns allen ein gutes zusammen spielen
    und vll wer weis bekommen war ja doch noch unseren eigenen tread wenn wir noch nen paar mehr werden wer weis ;)


    naja auf jedenfall euch noch nen schönen abend :D

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • könnt mich übriegens auch jeder zeit gern einladen ^^
    bei My Sims bin ich auch unter den namen Rouge zufinden^^
    also denn vll mal bis bald ;)

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • hi


    kabii wir hatten ja gemerkt das du uns eingeladen hattest nur waren wir grad in nen spiel zusammen daher hatten wir die einladung nich angenommen,sorry
    aber dafür haben wir ja dich zu uns eingeladen^^
    wahr nen netter abend mit euch zwein :)

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • also ich wurd gekickt
    und da stand nichts mit "unerwarteter verbindungsabbruch" ich wurd auch von euch nicht wieder eingeladen =/


    ihr seit wohl auch 2 die das nicht leiden können was ich zeichne, hätte ich mir auch gleich denken können T_T gibt wenige die das tolerieren und genauso wie ihr reagieren q.q, ich werd euch dann nichmehr stören dort ... war aber schön mit euch zwein