Transportgigant

  • Die einen mögen spotten, aber endlich geht mein lang gehegter Traum in Erfüllung. Vor langer Zeit (als die Erde und ich noch jung waren :D), gabs ja mal "Transport Tycoon" welches ich mit größter Begeisterung gezockt habe. Lange habe ich auf eine Fortsetzung gewartet, aber nie kam auch nur Ansatzweise mal etwas....


    Tja, und nun ,geplagt durch die tropischen Temperaturen, hatte meine Wenigkeit heute keine Lust auf die geringste Bewegung. Aufgrund dessen schnüffelte ich nun wieder etws rum und endeckte Dies.
    Die langersehnte Fortsetzung in feinster Grafik aus Iso-Perspektive, einem gigantsichen Fuhrpark und noch vielen, vielen, Features....hach, klasse...*schwärm*....


    Gibt es hier auch noch andere, die sich für dieses Spiel (oder den Vorgänger) begeistern können, oder sollte ich mich wieder schnellstens in mein Loch verriechen...
    :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Sag mal....bin ich hier immer der einzige der sich meldet. Erinnert mich irgendwie an Republic. :roftl
    Ich habe damals Transporttgigant auf Playstation gespielt. Ich fand das totla genial...besinders nachdem ich rausgekriegt habe wie man das richtig spiel. :roftl


    Ich hab mir mal kurz die Seite angeguckt. mein erster Eindruck war: :eek: GENIAL! :eek:
    Ich hoffe das es bald rauskommt und auch eine tiefere Spieltiefe als der Vorgänger hat.


    P.S.: Ich fand die Subventionen immer klasse, weil ich nie wusst was das war. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Ich habe damals Transporttgigant auf Playstation gespielt.


    Ich nehme an, du meinst "Transport Tycoon" ;) . Aber das war schon ein Hit, besonders die immerneuen Erfindungen ab den 80er Jahren im Schienenverkehr....da war ich dann nur noch am Investieren und bauen...*gg*..und wenn ich jetzt die neune Bilder und Features sehe....*sabber*...dann werde ich mich mit meiner Welteroberung beeilen müssen....das soll ja vorraussichtlich im letzten Quartal des Jahres rauskommen


    Zitat

    P.S.: Ich fand die Subventionen immer klasse, weil ich nie wusst was das war. :roftl


    Das war doch Simpel....ne Gemeinde bot Geld für ne Bus-/LKW-/Zugverbindung zwischen 2 Städten und wenn eine Gesellschaft ne Verbindung baute oder schon unterhielt, bekam sie für nen gewissen Zeitraum erhöhte Einnahmen....war ne feine Sache, da ich ein sehr dicht gestricktes Netz hatte.....Dank der KI hatte das aber auch so seine Tücken..*gg*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *froiiii*


    Transport Tycoon is ja wohl mal richtig geil! :D sorry, aber ich spiel das spiel für mein leben gerne! :D man mag es kaum glauben! *löl* :roftl


    aber ttdeluxe fand ich nich so prickelnd.. :hae


    nu ja, ich zieh mir erstmal DIES rein.. :D


    bis dennöö





    Edit:


    als ich das zum ersten mal gespielt habe, hab ich mich immer gewundert, warum meien stadt nichts wächst :roftl dabei muss ich da busse u. bahnen bauen .. *löl* bzw. schienen legen u. dann die fahrpläne machen.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Snow kevin


    joa, transport tycoon is aber ziemlich alt :D aber das is das bestimmt.. installier's mal, kann ich echt wärmstens empfehlen :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    In der neuen Pc Games gibts diesmal so ein Spiel gratis "Transport Tycoon" oder so über das redet ihr oder??Hmm.....vieleicht werd ichs installieren wenn ihr schon so über das spiel redet muss ichs schon ausprobiern:D !!


    In der PC Games?
    Das glaub ich nicht. ich hab die doch selbst. da ist nur die "Völker 2" drauf. ;)
    Aber ich will auch eine Vollversion von TT für PC. Gibts das irgendwo konstenlos? *sich die Zeit bis Republic vertreiben muss* :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Meinst du die PC Games? Ich hab auch die Vorherige....
    Da hab ich noch kein TT gefunden... :kopfkratz
    Vielleicht meinst du ja ein ein anderes Magazin. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ähm, dass Spiel in der PCG war aber Verkehrsgigant und net Transport Tycoon ;). ist zwar auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie TT. Das gibts aber auch noch zu kaufen, so für 5 Euro :D....ist aber jeden einzelnen Cent, trotz altbackener Grafik, wert.....man bedenke, dass dieses Spiel schon 10 Jahre alt ist...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ach ja.. Verkehrsgigant! muss ich doch glatt mal gucken, ob ich's noch auf meiner platte habe... :D


    :hae nee, nur noch hotel-gigant im angebot... :hae :heule naja, muss ich's halt nochma installieren :D


    aber ich find das ab nem bestimmten zeitpunkt langweilig, denn wenn die gesamte fläche abgedeckt is, gibts ja nix mehr zu machen.. . :hae


    und bei TT find ich's doof, dass die züge/fahrzeuge bla.. begrenzt sind.. :hae :D


    najaaa..kann man nix machen, das spiel is trotzdem goil :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]