An Alle User! - Noch mal Zum Thema Spamming!

  • JubJub_Bird hat sich die Mühe gemacht, den Begriff Spam für alle verständlich zu machen, so dass es in Zukunft keine Mißverständnisse mehr gibt! Lest euch folgendes aufmerksam durch...
    Lady



    An ALLE USER - Noch mal zum Thema SPAMMING
    Es scheint immer noch einigen Usern nicht klar zu sein, was "Spamming" eigentlich ist.


    Noch einmal, GANZ DEUTLICH:


    Überflüssige Kommentare sind SPAM


    Wiederholungen von Antworten sind SPAM
    (man kann auch LINKEN)


    Einzeiler, die nicht weiterhelfen sind SPAM
    (z.B. "Eeeeeecht??? Ist mir ja noch NIE passiert..." - das interessiert NIEMANDEN!!!)


    Wenn ihr dasselbe Problem wie ein anderer habt, aber auch KEINE Lösung wißt, müßt ihr das nicht auch noch dazuschreiben. Auch das ist SPAM.


    Alles klar?


    Wir verwarnen Spam. Insofern, wenn ihr euch nicht daran haltet, hagelt es Punkte.



    Bitte beachtet diese einfachen Regeln. Durch unsinnige Posts werden Threads lang und unübersichtlich, das Forum langsamer und die Mods langsam aber sicher sauer.


    Ach ja... auch eine Antwort in diesem Thread - außer eine Ergänzung von einem Mod oder Admin - wäre auch ein SPAM.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • siddie: Du bist noch nicht lange hier, und es scheint für dich übertrieben. Aber in einem Forum mit so vielen Usern muss eine gewisse Ordnung herrschen, und nicht Beiträge die nur zugestopft werden mit sinnlosen Kommentaren. Denn das hilft den Usern nicht, und es macht das Foren Flair kaputt. Ich denke du wirst verstehen, dass wir härter durchgreifen müssen, da es bevor der Info Thread gemacht wurde schon zieml. schlimm war, und jeder sagen konnte "weiß ja nicht was spam ist" Also hier die Definition...


    LadyDiabolo: Ich habe die Zeilen nicht geschrieben, nur kopiert von JubJub. Aber der Punkt ist, dass es auch für uns Mods oft schwer zu unterscheiden ist. Zb gabs da diskussionen um "Danke du hast mir geholfen" Postings usw. Fakt ist aber, wenn du dem User damit hilfst, und das geschriebene auch einen Sinn und Zweck hat, gilt es nicht als Spam.Zb. Im Downloadsuche Thread wird ja nichts anderes gemacht als kurze Postings geschrieben..


    Da dies ein Info Thread bleiben soll, werden eure Beiträge gelöscht...


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Schon mal aufs Datum geguckt?


    -> 14.06.2003, 09:08


    Schon ein bissl her, nech? Guck, wenn dich das Thema interessiert, hier mal rein.


    L.G.
    GLouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]