Essen und aufeinmal in der Bar

  • Hallo!


    Ich habe schon die suchmaschine gefüttert, das hat aber nichts gebracht.
    Ich war mit meinen sims beim essen in dieser farm beim 1 gang menue. Nach dem bestellen haben sie geredet und dann waren sie aufeinmal hinter der bar!:angry
    Fand ich nicht so toll!
    Aber, wie kann das sein?:confused:
    Ist euch das auch schon mal passiert??

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Kannst du das genauer beschreiben? Auf einmal in der Bar? Sind sie schon dahingegangen oder? Oder gabs auf einmal ein neues Bild,wo sie ind er Bar saßen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Das hört sich ja komisch an, kannst es vielleicht wie es SimLisa schon sagte, noch einmal genauer beschreiben?!?
    Oder hast du vielleicht zufällig davon 'n Screenshot gemacht?



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]