Meine Kinder werden älter, aber wachsen nicht!

  • ich habe sims 2,fast alle erweiterungspacks und windows vista...zuerst lief mein pc gar nicht dann habe ich mir bei sims 2.de nen patch runter geladen und es funktionierte relativ gut...seit ungefähr einem monat aber nicht mehr denn auf einmal werden alle kinder die ich kriege zwar älter aber sie werden nicht größer...z.b. also meine kleinkinder sehen dann aus wie babys aber komplett schwarz, meine teenies werden so groß wie normale teenis aber haben den körper eines kindes also sind total langgezogen und haben immer noch die gleiche kleidung wie kinder...naja das wird erst wieder normal wenn sie dann erwachsen sind...das lässt mir keine ruhe!am anfang konnte ich über diesen fehler hinwegsehen, da ich nachdem ich ein kind bekommen hab einfach zweimal speicherte, dann wurden sie wieder normal älter aber das hilft auch nicht mehr...ich habe gengend speicherplatz!ich habe im internet nach ähnlichen fällen gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden...ich brauche dringend hilfe! :rolleyes

  • ich würde dir raten:
    deinstallieren (alle add ons)
    und neu installieren.
    erstmal ohne patch schauen obs geht, dann mit patch (wenn du keine probleme hast brauchst du den patch nciht unbedingt).

  • Hast du schon mal probiert sie mit dem Cheat agesimscheat on in die gewünschte Alterstufe zu setzen ,vielleicht sehen sie ja dann richtig aus.Also nach dem Altern erst mal z.B.noch eine Stufe weiter und dann wieder zurück,wenn sie z..B.Teens geworden sind, mit Cheat auf erwachsen machen,dann wieder auf Teen zurück,verstehst du wie ich meine?