Wie bekomme ich Starfreunde Cheat?

  • Hallo
    Ich habe bisher immer schnell alle Freunde aus der Nachbarschaft durch dieses CheatBild bekommen, da es doch wirklich sehr schwer ist sicher immer um alle Freunde zu kümmern (macht nach ner Zeit echt keinen Spaß mehr). Nun frage ich mich, warumdas Cheatbild nicht bei den Stars funktioniert *schnüpp*. Gibt es da nen anderen Cheat? Ich habe bis jetzt nur einen Starfreund und diese ist auf Platz 1. Trotzdem hab ich in der Anzeige der Punkte des Stareinflusses (ich benötige 2), noch gar keinen.
    Gibt's da nich nen Chaet für?
    Das ist mir echt zu blöd mit den Starfreunden. Man kann sich ja nicht mal gescheit mit den Starfreunden unterhalten (seltsame Gespräche führen die da...).
    Liebe Grüßchen
    Nenelen

  • Hallo Shaklin,


    super Seite die Du da hast. Habe einiges runtergeladen :-)
    Aber wo kommt das alles hin? Diese Cheats? Wohin damit und der Rest? Ganz normal in User Objekts??


    Lieben Gruß
    Cathy1

  • Wo bekommt man den diesen Magic Mirror? =)

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • hi Shaklin


    Leider komm ihc nicht auf Deine Homepage um sie mir anzusehen, es steht immer etwas über Lycos, keine ahnung warum.... weisst Du woran das liegen könnte??


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von redchen
    hi Shaklin


    Leider komm ihc nicht auf Deine Homepage um sie mir anzusehen, es steht immer etwas über Lycos, keine ahnung warum.... weisst Du woran das liegen könnte??


    lg das kleine redchen


    Hi redchen,


    meinst du die Seite speziell oder das downloaden? Vielleicht geht es ja über diesen Link http://membres.lycos.fr/shaklin/


    Wenn du nicht downloaden kannst, liegt es vielleicht an deiner Firewall, schalte sie ab und starte den Browser neu. Ausserdem sollte man nur mit linksklick downloaden.


    Hoffe es funktioniert nun so bei dir ;-)

  • Hi Shaklin,


    mit meiner Firewall hat das leider nichts zu tun ;( hab ich schon probiert :( Aber ich bin mit dem Spiegel den ich jetzt schon downgeloaded hab sehr zufrieden, versteh halt einfach nciht warums nciht funkt *mecker* wenn ich den spiegel nicht hätt würd ich Dich anflehen das Du es mir per mail schickst ;) nochmal davon gekommen *fg*


    danke


    sagt das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Danke Shaklin !
    Es hat mir echt auch weitergeholfen! Du hast echt coole Downloades! Die find ich voll krass! Vielen Dank!!!!! :applaus :applaus :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi Shaklin


    Wollte mir grad auf deiner Page das be a Megastar Bild downloaden,aber leider öffnet sich da immer die lycos Seite.Geht das also nicht?oder hab ich was falsch gemacht?Deine Downloads sind übrigens echt cool:D