Downlaoden??

  • Hallo ihr Lieben!


    aber erstmal meine PC daten
    alle Addons (nicht deluxe) bis TGD, XP, 256 ram.


    So ich hab jetzt mal ne (komplizierte) Frage:
    ich hab sachen (möbel, skins usw.) runtergeladen. ging wunderbar. dann aufeinmal nicht mehr. file cop brachte nix. hab format c gemacht am WE.


    spiel läuft wieder gut (downloads sind logischer weise weg).


    nun würde ich gerne wieder downloaden, hab aber angst das ich hinterher wieder das selbe problem hab wie beim ersten mal.


    was kann ich dagegen machen??
    sicherheitskopien der ordner?? hilft das was?
    oder jetzt systemwiederherstellungspunkt festlegen u dann downloaden u dann ggf. systemwiederherstellung durchführen?
    oder was kann ich tun???
    sollte ich mir MS kaufen?? oder kann es sein das es nicht läuft u noch erstmal abwarten auf ggf. ne bessere version??


    vielen dank für die antworten/hilfe schonmal im vorraus!!!


    LG
    melanie

  • am sinnvollsten ist es, wenn du die downloads aufschreibst, entweder in einem kleinen heft oder in einertext-datei auf dem rechner. dann schreibst du die genaue bezeichnung deines downloads und das datum dazu. wenndann irgendein objekt fehlerhaft ist, dann kanst du das genau nachverfolgen und den downoad ´rauschmeißen und der ist dann auch nicht mehr im spiel. falls du das spiel mit den fehlerhaften downloads (die du zuvor gelöscht hast) wieder startest, kann es sein, dass die meldung "einige objekte konnten nicht geladen werden" erscheint - macht nichts, du weißt ja , was du gelöscht hast.


    noch beresser wäre es, wenn du seine downloads nach und nach ins spiel bringst und die dann ausprobierst. das macht zwar eine höllenarbeit, aber dann bist du auf der sicheren seite.


    ist vielleicht nicht der beste tipp, aber vielleicht kannst du trotzdem ´was mit anfangen ...

  • dankeschön!


    ich habe aber damals ALLE downloads gelöscht damit das spiel wieder geht u es ging trotzdem nicht...
    aber es könnte dann ja sein das es ein skin oder so war u ich nicht alles wiedergefunden habe...
    aber das mit aufschreiben ist ein guter tip, danke!


    weiß noch jemand was???

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!




    http://www.simprograms.com/programs.shtml


    Der Sim File Cop sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.