Familie einziehen?--> ewiges warten

  • Hallö-


    also, ich hab jetzt kapiert, wie man des macht und en fertig eingerichtetes *!* haus, in das jetzt eine 7 köpfige familie einziehen soll. der haken ist, wenn ich sie einziehen lassen will und die meldung "möchtest du dieses haus wirklich kaufen" erscheint, und ich auf "ja" geklickt hab, geht nichts mehr... ich kann warten und warten und warten, aber geladen wird nicht weiter.
    ich hab versucht einen mann einziehen zu lassen- da gibt es keine probleme.
    wäre aber komisch, wenns 6 leute mehr sind, dass er dann nicht läd, oder? ich mein, daran kanns doch nicht liegen.
    was würdet ihr mir raten und wo liegt das problem?

  • Probiere mal aus eine andere sechsköpfige Gruppe zu erstellen , vielleicht hast du einen defekten Sims dabei.

  • Erfüllt dein Rechner die Systemanforderungen?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]