Installation

  • Hi!!


    Ich habe einmal gelesen, dass man wenn man Sims Megastar installieren will zuerst Sims Deluxe braucht. Stimmt das?? Danke im voraus

  • Nicht ganz.Was du brauchst ist eigentlich einzig und allein die Grundlage,das Originalspiel "Die Sims".Dann kann´s losgehen!

    Greetz :p

  • Hallo Steffi2323


    Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum amcht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Forum-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.


    Außerdem möchte ich dich noch auf Suchfunktion aufmerksam machen. Oben im rechten Eck siehst du ein Rechteck wo "Suchen" draufsteht. Es sieht so aus: Bevor du ein neues Thema aufmachst klick bitte auf dieses Zeichen und gib dort dein "Suchwort" ein. Dann werden alle Beiträge mit diesen Thema angezeigt. Schau sie dir an und schau ob sie dir deine Frage beantworten können. Wenn nicht kannst du ein neues Thema aufmachen.


    Jetzt möchte ich dich auch noch auf die Sims-Forum-FAQ aufmerksam machen. Klick mal auf das Wort Sims-Forum-FAQ dann bist du dort. Wenn du dort Strg + F eingibst kommt so ein kasten wo du wieter ein Suchwort eingeben kannst. Gib dort wieder das Suchwort ein und schau ob du ein ergebniss bekommst. Auch so können viele Fragen beantwortet werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt aber zu deiner Frage. Wenn du die Sims-Megastar spielen willst musst du entweder "Die Sims" also das Grundspiel oder "Die Sims Deluxe" installiert haben. Also du musst "Die Sims Delux" nicht installiert haben sofern du "Die Sims" installiert hast.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]