Frage wegem dem Download Ordner

  • Hab jetzt keine Ahnung im welchem Unterforum dieses Thema kommt^^, kann ja jemand verschieben wenn es falsch ist.

    Frage:

    Hab in meinem Ordner zich Sachen und wenn welche nicht gehen oder ich sie nicht mehr haben möchte, finde ich die Teile nicht mehr. Darum habe ich mir überlegt das ich so Unterordner erstelle. Wie z.B. Kleidung/Männer oder Skins.
    Meine Frage lautet: Funktionieren die Downloads dann auch?

    Eine andere frage: Wenn ich jetzt alle meine Downloads lösche, weiß ja nimmer was was ist, und sie dann neu herunterlade und direkt in die Ordner schiebe (wenn es geht) funktionieren die Downloads dann, bzw. wenn ich z.B. Haare bei einem Sim schon draufhabe^^. Den download lösche, ihn wieder herunterlade mit verschieben und so, das spiel wieder starte. Sind die Haare dann noch auf dem Kopf des Sim?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg, BlondesGift.

  • Wenn du alle Downloads im Ordner Downloads löscht, sind auch die vom Spiel eigenen wech. Das würde ich auf keinen fall machen. :eek:
    Aber sicher kann man Unterordner anlegen, sollte man sogar. Denn wenn etwas nicht funktioniert brauchst du nicht lange suchen.
    Wichtig ist nur, dass diese direkt unter EA Games/Sims 2/Download/Ordner XY anlegst. Viel Erfolg!


    Gruß Florentina

  • Das mit den Ordnern funktioniert definitiv. Ob man auch Downloads löschen, neu herunterladen kann und dann sind sie immer noch in z.B Sims intergriert würde ich zwar annehmen, aber nicht garantieren. Das muss man wohl ausprobieren.


    Ich habe kürzlich ein Tutorial geschrieben zum Thema "Wie verwalte ich Downloads?". Vielleicht wäre das was für dich :) Damit kannst du die Downloads dann auch ausserhalb des Spiels finden und gegebenenfalls löschen.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Dankeschön.

    Hab jetzt viele kleine Unterordner erstellt. Und das verschieben hat auch gut geklappt^^. Nur weiß ich grad nicht was ein paar Sachen sind und die lösch ich lieber nicht. Können da ruhig bleiben.

  • Du kannst dir im Notfall die Sachen einzeln im Spiel anschauen. Das heisst, nur eine Datei im Download-Ordner lassen, Spiel starten, schauen was es ist (Downloads haben im Spiel ja ein Sternchen), Spiel beenden, Downloads entsprechend umbenennen...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Du kannst dir im Notfall die Sachen einzeln im Spiel anschauen. Das heisst, nur eine Datei im Download-Ordner lassen, Spiel starten, schauen was es ist (Downloads haben im Spiel ja ein Sternchen), Spiel beenden, Downloads entsprechend umbenennen...



    Dafür empfiehlt sich das Programm Categorizer. Damit kann man alle im Spiel befindlichen Downloads anschauen und auch deren Dateinamen,so wie sie in den Ordnern gespeichert sind.


    Allerdings weist der Categorizer bei einigen Benutzern Fehler auf, wenn man einen Download damit bearbeitet sprich anders umkatalogisiert, stürzt manchmal das Spiel ab. Es wird wohl an einer verbesserten Version gearbeitet, wie man im Simwardrobe-Supportforum nachlesen kann aber anyway - zum Ansehen von Downloads im Spiel kann man den Categorizer ruhig benutzen solange man nichts damit verschiebt. :)