Kann man megastar auch mit sims deluxe (als grundspiel) spielen?

  • blau [size=8][GLOWWHITE]
    also ich hab als grundspiel sims deluxe und hab halt auch die add on´s. dann hab ich mir noch megastar gekauft und naja, dass hat nicht funktioniert! meint ihr das hat was mit dem sims deluxe zu tun, oder mit dem megastar???:confused: :confused:
    ich hab es auf jeden fall mal zurück geschickt, aber würd trotzdem mal gerne wissen, was ihr meint!!
    danke! :)
    ciao und schönen abend noch! :D
    b@bsi

    Gib jedem Tag die chance der schönste in deinem leben zu sein!!!

  • danke, dann kauf ich mir nen neues und probiere es aus!! :D

    Gib jedem Tag die chance der schönste in deinem leben zu sein!!!

  • Hallo


    hatte mir auch sofort Megastar gekauft, allerdings lief es am Anfang nicht auf meinem PC.


    :(


    Jetzt hab ich Windows XP auf meinem PC und es läuft einfach super.


    :applaus


    Biggi