Grafikproblem bei sims!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mein Windows XP neu installiert und eine neue Festplatte gekauft, da ich einen Virus drauf hatte, und es eh mal zeit war meinen pc zu "erfrischen". Daher habe ich sims2 neu installiert mit folgenden add-ons: nightlife, open for business, seasons, familiy fun stuff, glamour accessoires, h&m fashion accessoires. Jetzt habe ich ein problem mit meiner grafik(vermute ich zumindest:rolleyes). Alles läuft ohne stocken und probleme, die nachbarschaften sehe ich normal, die Häuser auch. Doch: Im 'Erstelle einen neuen Sims' sieht man nur so text statt haut. Kleider sieht man, die haare auch aber keine haut. Ich werde bald bilder reintun, sobald ich weiss, wie....??????? Dann wenn ich mit einer fertigen Familie spiele, ist der ganze körper weiss mit text. Aber wiederum sieht man augen und Haare, und die Form der Kleider. Wie kann ich das ändern????? Brauche dringend Hilfe.


    Und wie kann ich jetzt fotos aufladen..ich muss ja einen URL angeben, aber das bild ist ja als datei auf dem pc gespeichert??????


    Danke schon im voraus allen, die antworten!!!!!


    lg. miri

  • Installier dein Spiel einfach mal neu, ganz sauber. Wie, steht in der angepinnten Technik - FAQ.


    Und wie kann ich jetzt fotos aufladen..ich muss ja einen URL angeben, aber das bild ist ja als datei auf dem pc gespeichert??????


    http://www.simsforum.de/vbulle…er-ins-forum-stellen.html

  • Du hattest das Spiel neu installiert auf einer neuen Festplatte, richtig? Und seither hast Du auch keine Downloads im Spiel? Und Du hast auch keine alten Downloads wieder eingefügt?


    Wenn das so zutrifft, ist tatsächlich bei der Installation etwas schief gegangen, denn Du hast von irgendwoher einen Default Override für die Skins erwischt. Normalerweise "fängt" man sich so etwas mit einem Download bzw. einem fehlenden Mesh. Aber wenn Du keine Downloads im Spiel hast, dann empfehle ich Dir zunächst erstmal im Ordner Thumbnails die Datei CASThumb* zu löschen (keine Sorge,diese erstellt sich beim nächsten Spielstart neu.) Dann auch bitte mal die Dateien, die die Endung cache haben, löschen und danach das Spiel starten.


    Eventuell hat sich der Fehler damit dann erledigt. Falls nicht, hilft alles nichts, dann müßtest Du noch einmal alles neu installieren. Und dabei aber nicht vergessen, die Registry dann von "alten" Einträgen zu säubern - wie das geht, steht schon hier im Forum, wenn ich richtig informiert bin.


    :)

  • also ich hab alles getan wie du gesagt hast...doch nichts hat geholfen.


    Also hab ich das spiel deinstalliert, die registry gesäubert und das spiel neu installiert.....doch das problem ist wieder da!!!!!!!


    langsam bin ich echt verzweifelt!