Ist Die sims Online 8.Addon????

  • Ich möchte gerne wissen ob Die Sims Online 8.Addon oder Haupteil??????


    Wenn The sims online 8 addon ist dann würde ich gern kaufen.

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Hallo Supersims03


    Die Sims Online ist KEIN addon. Es ist ein eigenes Spiel das im Internet gespielt wird. Wenn du "Die Sims Online" spilen willst brauchst du KEIN Hauptspiel und auch KEINE addons. Es ist ein eigenständiges Spiel. Wenn du noch mehr fragen zu "Die Sims Online" hast kann ich dir einen Thread empfehlen. Klick hier!


    Ich hoffe ich könnte dir helfen... *smile*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • sehr schön ;) die frage ist also erklärt. danke o0Babsi0o ;)


    ich frage mich allerdings, warum du fragst ob es das 8. add-on ist, wäre es ein add-on, so wäre es doch das 5., da tso ja noch vor megastar (6. add-on) rausgekommen ist...


    naja, egal, es ist ja kein addon *g* demnach kann ich den thread ja jetzt schliessen.


    und auch wenn ich babsi jetzt nochmal wiederhole, bitte, schaut euch die faq zu tso an, da steht alles vorerst wichtige erstmal erklärt!!!


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]