kostenlose Downloadseiten

  • Hey @ll!

    Ich dowloade schon gerne für meine Sims, aber ich habe immer Angst, dass ich irgendwie auf was kostenpflichtiges komme, da fast alle Seiten auf Englisch sind. Deswegen hab ich mir gedacht, man könnte darüber einen Sammelthread machen.

    Eure however

  • Hallo however


    Herzlich Willkommen im Forum .
    Aber benutze doch bitte die Suchfunktion ,
    hierfür haben wir schon Zahlreiche Threads .


    LG


    /Edit Hoops du bist ja garnicht neu ;)


    /Edit ² Bevor du kostenpflichtige Dinge herunterladen kannst musst du erst Kreditkarten bzw Paypalnummer angeben.

  • 90% der seiten sind komplett kostenlos - und wenn etwas bezahlt werden muss, dann muss das inder regel immer vorm laden gezahlt werden - andernfalls wird man für den DL gar nicht erst frei geschaltetn

    kostenpflichtige DL erkennt man meist an dem zusatz Donation oder pay - darauf kannst du auch einfach achten.