Beiträge von however

    Hi @ll!
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich all meine Simspiele de- und dann wieder installiert habe. Es war zwar eine Wahsinnsarbeit und meine Nerven sind kaputt, aber jetzt geht's wieder. Aber danke an GossipLauri, dass du mir versucht hast zu helfen. Was Origin betrifft: Bei mir hat sich einfach mal ein Fenster davon geöffnet und gesagt Origin sei der neue EA Games Download manager und ich soll ihn so schnell wie möglich installieren. Hab ich aber nicht und mein Spiel läuft trotzdem, also werde ich ihn wahrscheinlich auch in zukunft nicht installieren.
    LG, however

    Hi!
    Gestern habe ich mir Die sims3 Lebensfreude gekauft und installiert, doch als ich es öffnen wollte kam die Meldung: Service Initialisierung fehlgeschlagen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe das Spiel aktuallisiert und das Spiel mehrfach deinstalliert und installiert, doch die Meldung kommt immer wieder.


    however


    P.S. Es kommt auch immer wieder die Meldung, dass ich Origin installieren soll, aber brauch ich das wirklich um das Spiel spielen zu können.

    Hallo @ll!
    Ich hab ein riesiges Problem. Sims 3 lässt sich einfach nicht öffnen. Oder besser gesagt der Launcher. Immer wenn ich darauf klicke, zeigt es die Meldung an, ich solle die Log-Datei öffnen. Aber ich finde diese Datei nirgends. Ich wäre jedem für seine Hilfe dankbar.


    Eure however

    Hey @ll!
    Ich habe verschiedene Vorschläge, also:
    - ein möglichst kreatives Haus bauen (Hausboot,Schloß,Baumhaus...)
    - einen interessanten Charakter eines Sims vorstellen (Böse.Workoholic...)
    - einen schönen Garten bauen
    - möglich genau einen Filmstar bauen
    - Nachahmung einer TV- Sendung
    - Werbung für einen bestimmten Gegenstand in Sims (von einem Sims)
    - ungewöhnliche Sims kreieren
    ...


    Eure however

    Hey @ll!



    Das ist meine erste Story mit Sims3 und ich hoffe sie findet Anklang. Das ist ersteinmal der Anfang. Sind dann viele Leser dabei, schreib ich munter weiter, wenn nicht... hab ich ehrlich gesagt noch keinen Plan. Aber egal. Viel Spaß mit der Geschichte!
    Eure However












    Hi! Mein Name ist Sina Meier. Mein ganzes Leben hatte ich in einem kleinen Dorf namens Groly gelebt, doch irgendwie war ich dort nie wirklich glücklich gewesen. Deswegen startete ich mein Leben neu im Sunset Valley. Das Problem: Geld. Selbst wenn ich im letzten Loch gelebt hätte, mein Erspartes hätte doch nicht gereicht. Die Lösung: Eine WG! Nach langem Suchen entdeckte ich die WG Sunshine nahe dem Stadtzentrum und zog prompt ein.
    Und das ist es: Mein Traumhaus!(oder zuminderst etwas was im nahe kam)









    Nun lebe ich hier schon seit ein paar Monaten hier mit meinen 7 Mitbewohner. Und bis jetzt hatte ich mich nicht beschwert. Wer meine Freunde sind? Wollt ihr das wirklich wissen?Ok, ich zeig sie euch.










    Das ist meine beste Freundin Afra und ihr Mann Mark. Ich kannte sie zwar nur seit kurzem, doch trotzdem wussten wir alles übereinander. Seit 5 Jahren lebten sie hier und ursprünglich kamen ihre Familien aus Ghana. Doch Afra meint sie könne sich nur schwerlich an Afrika erinnern, da sie gerade einmal 7 Jahre alt war als sie mit ihren Eltern wegzogen. Mit 20 hatten sie sich kennengelernt und 5 Jahre später heirateten sie sogar. Gestern hatten sie fröhlich verkündet, dass in 9 Monaten ihr Glück noch verdoppelt wurde und beide freuten sich schon sehr auf den Nachwuchs.





    http://i272.photobucket.com/al…Simslisl/Screenshot-4.jpg
    Das ist Cindy Moore. Ich kann sie nicht leiden. Wir gehen uns eigentlich immer aus dem Weg. Ihr einziges Ziel ist irgendwann einen reichen Mann zu heiraten oder bei Hugh Hefner in der Villa herumzuhoppeln. Aber eins muss man ihr lassen, will sie etwas bekommt sie es auch. Der Grund? Sie verkauft ihre Seele dafür und wackelt einfach kurz mit ihrem Hintern. Solche Leute kotzen mich echt an. Einfach widerlich.






    http://i272.photobucket.com/al…Simslisl/Screenshot-2.jpg
    Das ist Elisabeth Henrietta Magarete Christin Antoinette von und zu Beckstein mit der ich mir unmittelbar ein Zimmer teile. Allein ihr Name lässt ihre Persönlichkeit erahnen. Ja sie stammt von irgendeinem König ab, doch Geld hat sie trotzdem keins, da alles ihr Bruder geerbt hatte. Dieser wollte natürlich nicht teilen und so biss sie sich durch. Sie wurde zu einer Künstlerin und verdient soweit ich weiß und an ihrer Einrichtung sehe ganz gut. Trotzdem nerven ihre oft endloslangen Monologe über das edle und unedle Blut.









    Das ist Sim Simons. Er besteht durch und durch aus Muskelmasse und sonst aus rein gar nichts. Deswegen strebt er nun eine internationale Karriere als Fußballspieler an. Doch sind wir doch mal ehrlich. Seine Chancen stehen bei null. Er sollte weiterhin bei Sup-E-r-Markt arbeiten. Dort hat er wenigstens ein festes Einkommen.









    Nun zu der Person, die ich am meisten in diesem Haus mag: Thomas Riedel. Nicht nur das er der begabteste Koch der Welt ist. Nein! Seit dem ersten Moment als ich in sah, sah ich auch unsere gemeinsame Zukunft. Ein Haus, Kinder und vieles mehr! Doch bis jetzt hat sie noch nicht an unserer Beziehung verändert. Wir sind leider nur Freunde, mehr nicht. Ach, wie oft schon habe ich geträumt in seinen Armen zu liegen und … naja… ihr wisst schon, das was junge Erwachsene halt gerne machen in Betten, oder Flugzeugtoiletten, oder Whirlpools, oder… ist ja auch egal!
    Nun wisst ihr wie es bei mir ausschaut. Und mehr werdet ihr sowieso später herausfinden.



    ____________________________________________________________
    Das wars fürs Erste.
    Kommentare sind erwünscht!

    Hi Black Rose!
    Das mit den Rechtschreibfehlern und den Satzzeichen ist vill ein bisschen blöd, aber mich störts nicht so. (Tipp: behalten schreibt man mit einem "l") Du hast den Text ja auch um 23.00Uhr geschrieben. Da kann es schon mal zu Fehlern kommen. Deine Sims sind hübsch geworden und die Fotos sind auch gut.Man sollte bloß darauf achten, dass sie gleich groß sind. Das schaut professioneller aus.Das mit dem Text ist clever. Ich meine das mit dem *,' und so. So spart man Zeit.
    Insgesamt fängt die Geschichte schon gut an und ich hoffe, dass es spannend weiter geht.

    Deine however

    Hey Llynya!

    Ich freue mich schon total auf eine neue Geschichte! Ich bin ja schon ein echter Fan von Sturm von Tularela! Und jetzt noch ein eine Komödie? Du bist ein Multitalent.(Schätz ich mal) Den Ansatz finde ich auf jeden Fall schon super! Mach bitte schnell weiter!

    Deine however

    Hey capoo!

    Am besten hat mir an der Folge dieser Satz gefallen:" Das geht mir völlig auf den Satz!"*grins Ansonsten musst du noch achten, dass der grüne Stein und die Sprechblasen nicht im Bild sind. Das kannst du mit den Cheats:" plumbbobtoggle off" und "showHeadlines off" schaffen. Ich hab noch eine Frage. Wo hast du die Musik her? Ist die selbst gemacht?

    Freue mich auf die nächste Folge

    however

    Hey raffstyle!

    Zu diesem Film fällt mir nur ein Wort ein: WOW! Das war das beste Simsvideo, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Wie lang hast du dafür gebraucht? Das muss ja eine halbe Ewigkeit gewesen sein. Mir gefiel einfach alles. Die Musik, die Personen und vor allem die Geschichte. Es ist super, dass die Geschichte nicht so geendet hat:
    1. Er darf weiterleben, 2. er geht ans College und 3. er heiratet Dales. Das wäre ein blödes Ende gewesen. Aber so hat man so ein leichtes Gribbeln im Bauch, das zwar ein wenig unbehaglich ist sich trotzdem irgenwie gut anfühlt.
    Noch ein paar Kleinigkeiten:
    - Im Dinner habe ich Sam und seine Ex getroffen. (Von Breaking Up zu Deadline)Ich finds lustig wenn alte Personen neu erscheinen. Dann denkt man: "Hey! Die kenn ich!" Das hat so etwas Vertrautes.
    - Die Footballszenen sind cool. Die sind von EA Sports, stimmt's? Außerdem ist das Stadion einfach nur cool.
    - Der Akzent des Trainers ist witzig. Ich komme aus Bayern deswegen weiß ich nicht ob du es nicht auch komisch fändest, wenn ich mit Dialekt reden würde, aber das musste ich jetzt einfach sagen.
    -Der niedlichste Part ist ihr Sohn.
    -Als am Anfang seine Mutter so krank ist die Szene super gedreht. Dieses tut,tut,tut
    stimmt auf das ganze Thema in Sachen sterben richtig ein.
    -Die Szene in der er rennt, erinnerte mich stark an den Film Forest Gump. Vielleicht kennst du den Film? Wenn nicht, dann schau in dir an, dann weißt du was ich meine;-)

    Das war's dann von mir.

    Deine however

    Hey Cherry 405!
    Wie machst du nur so tolle Videos? Ich finde dasjedeseinfach nur Wahsinn ist. Wie machst du das die Models so laufen? Also beim Runway. Ichhab auch H&M Assecoires, aberich check das irgendwie nicht. Wäre cool wenn du mir helfen könntest.


    Deine however

    Willkommen in meinem kleinen Reich. Ich heiße Sarah Kindermann und ich bin hier die Kindergärtnerin. Mein ganzes Leben war ich schon vernarrt in Kinder. Sogar als ich selbst noch eines war. Ich weiß wie komisch das klingt, aber so bin ich nun mal. In mir pocht das Herz eines Kleinkinds.

    Ich arbeite hier von Montag bis Freitag. Am Wochenende übernimmt Frau Müller für mich. Ich würde eigentlich auch gerne an Samstag und Sonntag arbeiten, doch mein Verlobter würde dann wahrscheinlich durchdrehen. Naja, egal! Am Besten ich zeige euch einfach mal warum mir das alles so viel bedeutet.





    Am Vormittag haben wir bloß Kleinkinder bei uns, aber später kommen noch Schulkinder, die bei uns eine Nachmittagsbetreuung bekommen. Wenn sie ankommen stürzen sie sich förmlich auf die von der Gemeinde bereitgestellten Spielzeuge. Dann setze ich mich ein bisschen zu ihnen und spiele mit. Sie stört das überhaupt nicht. Eigentlich bin ich nicht die böse Erzieherin, sondern wie eine große Schwester für sie. Zwar streng, aber man hat sie trotzdem irgendwie lieb.





    Später haben dann alle, inklusive mir, einen fürchterlich Hunger. Dann gehe ich in die Küche und zaubere etwas Schönes. Ab und zu las ich mir dabei auch helfen, doch eigentlich mach ich das lieber allein. Wenn meinen kleinen Schätzen irgendetwas passieren würde, wüsste ich nicht ob ich je wieder in einen Spiegel schauen könnte. Heute gab es Spaghetti. Für die kleinen etwas Brei. Leider landet der Großteil meines Breis unter dem Tisch oder auf der Kleidung. Habt ihr je versucht Teppichboden von Brei zu befreien. Glaubt mir, das dauert.





    Nach dem Essen geht es für die Kleinkinder Tim, Robin, Lilli und Klara erst einmal ins Bett. Im zweiten Stockwerk befindet sie ein Wickelraum mit Betten. Oft bleibe ich oben stehen und sehe ihnen beim Schlafen zu. Sie sehen so süß aus! Ich liebe sie für jedes Bäuerchen, das sie machen und für jedes Lächeln, das sie mir schenken. Auf diesem Foto ziehe ich gerade Tim um. In ihm steckt ein kleiner Playboy. Er umarmt jedes Mädchen das er sieht und sagt: „ Du bist so hübsch!“ Vielleicht machte er das auch nur weil er nichts anderes sagen kann, aber nach einer seiner Umarmungen ist man ihm für immer hoffnungslos verfallen.






    Die anderen Kinder machen währenddessen ihre Hausaufgaben. Dabei können sie auch das Internet benützen. Ein großzügiger Spender hat uns ermöglicht einen Computer zu kaufen. Er ist wirklich eine Erleichterung für mich. Nun fragen mich die Kinder nicht jede Minute etwas sondern geben es einfach unter „Google“ ein. Nicht das es mich stören würde, das sie fragen. Trotzdem muss ich in der Mittagszeit noch die Küche aufräumen und abspülen. Da stört es nur wenn jedes Mal wenn man einen Teller nimmt jemand schreit: „ Sarah! Hilfst du mir schnell mit Mathe! Bitte. Simon und Afra versteht es auch nicht.“





    Wenn all das erledigt ist, rennen alle, wenn es chönes Wetter hat raus auf den Spielplatz. Ich setzte mich dann auf die kleine Bank um aufzupassen, dass niemanden etwas passiert. Als ich 3 Jahre alt war bin ich einmal von einem Spielturm geflogen. Ich wünsche niemanden diese schmerzhafte Erfahrung. Zum Glück ist noch nie etwas ernsthaftes passiert. Bloß ein paar Schürfwunden. Aber drauen spielen bringt ihnen sehr viel Spaß. Wenn sie im Sandkasten sitzten oder auf dem Turm Ritter spielen wünscht man sich die alten Zeiten zurück. Heute saß Tim mit Lilli im Sandkasten. Und wie sollte es anders sein, nach einigen Minuten hörte ich: "Du bist so schön!"Vielleicht wird aus den beiden irgendwann ein süßes Paar. Wer weiß? Schließlich haben sie noch ihr ganzes Leben vor sich.





    Danach gehe ich mit ihnen zu unserem kleinen Garten. Dort lernen sie nicht nur wie man Gemüse richtig anbaut, sondern auch den Respekt vor der Natur. Afra, meine stolze Afrikanerin, liebt es mit den Fischen zu spielen. Diese machen immer hohe Sprünge und spritzen uns nass. Aber ich hab drinnen genug Handtücher und auch ein wenig Wechselkleidung ( auch wenn mal jemand in die Hose macht), also ist das eigentlich egal.





    Wenn es dann schon leicht dunkel wird, gehen wir rein. Nun haben die Kinder bei uns die Möglichkeit in die Leseecke zu gehen. Dort sind natürlich nur Bücher, die ihrem Alter entsprechen und meist sind diese auch lehrreich. Wenn jemand aber gerade keine Lust darauf hat, kann er auch einfach mit mir ein Brettspiel spielen, wie etwas " Weck das schlafende Lama nicht auf" Klar einer meiner Favoriten.





    Und dann... naja.. dann muss ich Abschied nehmen von meinen Süßen. Denn um 18.00 Uhr werden sie alle von ihren Eltern abgeholt. Manchmal denke ich, ich bräuchte ein eigenes Kind, aber im Moment reichen mir noch meine7 Racker im Kindergarten. Ich hoffe durch meine Tour ist euch klar geworden wieviel mir dieser Job, aber auch diese Kinder bedeuten.Ich glaube er ist das beste, nein, das aller beste was mir je in meinem ganzen Leben passiert ist.

    Hey @ll!

    Ich dowloade schon gerne für meine Sims, aber ich habe immer Angst, dass ich irgendwie auf was kostenpflichtiges komme, da fast alle Seiten auf Englisch sind. Deswegen hab ich mir gedacht, man könnte darüber einen Sammelthread machen.

    Eure however

    Hey *chazy*!


    Ich finde deine FS super. Deine Sims sind gut gemacht und auch für das Haus ein ganz großes Wow. Aber die Bildzeitung fand ich am besten. Hitler klonen. Ja, ich glaub solche Nachrichten passen perfekt in die Bild.
    Ich hoffe du schreibst bald weiter.


    Deine however