Beiträge von however

    Hey @ll!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem H&M Assecoires Pack. Auf der Rückseite können die Sims ja modeln. Als ich das ausprobieren wollte funktionierte das aber überhaupt nicht. Weiß irgenwer einen Rat? Am besten wäre es wenn ihr mir eine private Nachricht schreiben könntet. Denn die bemerke ich schneller.
    Danke im voraus
    eure however

    Hey @ll!

    Ich hab meine Sims seit neuerstens auf einem Laptop. Jetzt läuft es besser als sonst, doch leider kann ich jetzt keine Cheatzeile mehr machen(Shift+strg+c) Wenn jemand eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

    however

    Hey Llynya!


    Bitte schreib ganz schnell weiter. Ich liebe deine Story! :applausRomantik, :seelove Spannung:erstaunt, Sims! Eine perfekte Mischung würde ich sagen. Ich hab bloß eine Frage. Woher hast du deine Downloads? Besonders die Frisuren wären mir wichtig. Und waren die auch kostenlos? Würde mich echt freuen wenn du mir das sagen könntest


    Deine however

    Hey @ll!
    Ich hab euch allen nur eins zu sagen:


    :megafroiDanke!:luvlove

    Didiaaaa:Schön, dass dir mein Familienausflug gefallen hat. Was mein Alter betrifft, ich bin 13 1/2.
    sweetmoon: Ich wünsch dir für die Schule viel Glück und gute Lehrerin.
    Alle: Ich baue noch ein paar mehr Tafelbilder ein.;)


    Nun reden wir die ganze Zeit während des Unterrichts. Unsere Lehrerin sieht das natürlich nicht gerne. Frau Flowerpower, wie wir sie nennen, heißt in Wirklichkeit Frau Poldau. Sie ist cool drauf. Nur bei Mathe kennt sie keine Gnade. Das nervt manchmal echt.







    Was mich auch noch nervt ist Bianca. Diese blöde Zicke ist das Letzte. Sie schminkt sich immer mit Tonnen von Make-up und trägt nur Designerklamotten. Wie kann man nur so oberflächlich sein? Ihre beste Freundin ist Maria, die Schleimerin. Sie hat sich sogar die Haare wie Bianca geschnitten. Ätzend! Durch sie wurde Bianca zur Klassensprecherin. Ich wäre aber so gerne die Vertreterin von unserer Klasse gewesen. Nun bin ich nur Vizeklassensprecher.







    Hinter mir sitz unser Referendar. Seit einer Woche ist er da. Seine Fächer sind Mathe und Biologie. Wie kann man nur so cool sein und dann Lehrer werden? In der Pause kann man sich mit ihm echt gut unterhalten. Er kann uns auch sagen wann Fr. Flowerpower ihre Tests schreibt und über was. Praktisch nicht? Wir hoffen er bleibt auf unserer Schule und bekommt dann unsere Klasse.







    Doch er ist nicht der, den ich in dieser Klasse am meisten mag. Nein. Mein absoluter Schwarm heißt Ben. Er ist so süß. Die ganze achte Klasse träume ich jetzt schon von ihm. Leider scheint er mich gar nicht zu bemerken. Seufz! Nicht jeder mag ein Mädchen mit Brille und Zahnspange. Was ich an ihm finde? Er hat einen heißen Body, schöne Augen und sein Humor ist Wahnsinn. Glaube ichzuminderstens. Angesprochen habe ich ihn nämlich noch nie wirklich. Sein bester Freund Sam ist auch cool, aber manchmal geht er mir auf den Keks. Irgendwie sind die beiden immer zusammen. Wie soll ich Ben da mal allein fragen ob er mich mag?







    Schüchtern war ich schon immer. Das war schon allein ein großes Problem in Sachen Ben. Aber noch etwas stand mir im Weg. Und wieder einmal war es Bianca, denn sie hatte sich gleich am Beginn des Schuljahres an Ben ran gemacht. Deshalb sind sie jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Sobald Fr. Flowerpower nicht herschauen knutschen sie miteinander. Oft in meiner Nähe, da Bianca weiß das ich ihn mag. Jedesmal wenn ich sie zusammen sehe, muss ich fasst kotzen. Ich hasse Bianca!








    Jetzt wisst ihr wie es bei mir läuft: Mein Leben ist ein Chaos. Doch leider ist es nun einmal mein Leben und ich muss es so nehmen wie es ist. Aber einen Zufluchtsort habe ich immer: Meine Fantasie. Dann bin ich richtig glücklich und wie beim malen verschwinden alle meine Sorgen. Außerdem bin ich dort schon längst mit Ben vereint.









    Das war’s dann erstmal. Die Fortsetzung könnte ein bisschen brauchen, da ich in der nächsten Woche schon wieder Schule habe. Aber ich gebe mir Mühe. Danke fürs Lesen und ich würde mich über Kommentare freuen.

    Hey @ll!




    Ich hoffe, dass diese Fotostory mehr Erfolg hat als meine Alte. Diesmal ist es keine Fantasystory, sondern einfach die Geschichte eines Teenagermädchens. Ich fände es natürlich toll wenn soviel wie möglich meine Geschichte lesen und Kommentare hinterlassen. Und jetzt:



    Viel Spaß!




    It’s my life





    Hallo. Ich bin Lola.







    Gemeinsam mit meiner Mama lebe ich in Karlstadt. Das ist eine kleine Stadt in Bayern. Natürlich kann ich auch Dialekt sprechen, doch wahrscheinlich würdet ihr mich dann nicht mehr so gut verstehen. Unser Haus steht eher außerhalb vom Zentrum der Stadt, doch ich mag es sowieso lieber wenn ich nicht so viel unter Menschen bin. Man könnte mich auch Mrs. Abgeschieden nennen.







    Manchmal reicht mir deshalb nicht einmal die Stille bei mir zu Hause. Dann fahr ich zu meinen absoluten Lieblingsplatz. Es ist eine kleine Hütte nahe eines schönen Teichs, indem man auch super schwimmen kann. Mein Vater hatte sie mir vererbt. Leider ist er nämlich gestorben als ich drei war. Er hatte einen Autounfall und starb sofort am Unfallsort.







    Meine Mama hat das nie richtig verkraftet, doch ich versuche sie immer wieder aufzubauen. Manchmal ist sie richtig depressiv. Dann traue ich mich nicht mehr sie anzusprechen. Doch meistens ist sie gut drauf.







    Zu meinen Hobbies: Es gibt viel was ich gerne tue. Joggen, mit Koko meinem Papagei spielen, chatten oder einfach Geschichten erfinden. Ihr müsst mir glauben. Ich bin sehr kreativ.







    Deshalb sind diese Hobbies eigentlich nur Nebensache. Meine große Liebe gehört der Malerei. Wenn ich mit meinem Pinsel eigene Welten schaffe, kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Am liebsten bin ich dann mit meiner Staffelei bei meiner Hütte und male Seerosen.







    Leider gibt es in meinem Leben auch noch die Schule. Ich bin eine gute Schülerin, dass ist nicht das Problem. Trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Freunde. Meine einzige Freundin heißt Lara. Sie war vor ein paar Monaten neu hergezogen. Am Anfang schien sie aber nicht wirklich von uns begeistert zu sein. Karlstadt ist gegen München ja gerade mal ein Dorf.






    Unsere Lehrerin hatte sie dann neben mich gesetzt und wir verstanden uns prächtig. Zwar hatte ich am Anfang vor ihr Angst, auf Grund ihres Aussehens, doch wir hatten entdeckt, dass wir beide gerne Zeichnen..







    Gleich geht’s weiter

    Hey @ll!

    Bevor die Geschichte beginnt möchte ich noch was kurz erklären: Meine Hauptfigur ist nicht ganz helle, aber dass hat nichts mit ihrer Haarfarbe zu tun.Von wegen Blondine und so. Viele meiner Freundinnen sind blond und haben meistens eine 1 oder 2 in ihren Tests. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass noch mehr am Gewinnspiel teilnehmen.

    Eure however

    P.S. Ich möchte feststellen, dass ich kein Tokio Hotel- Fan bin, sondern bloß meine Hauptfigur.


    My super sweat sixteen



    2 Tage bis zur Party





    Hey! Mein Name ist Cindy Glam und ich bin die Tochter von Karl Glam, dem Chef von Glam&Glamour. Mit Schmuck und Schminke hat er so viele Millionen gescheffelt. Jetzt habe ich bald meinen 16.Geburtstag und bin schon echt so was von total aufgeregt!!!!! Aber meine Party soll nicht so ne super doofe Kinderparty werden. Nein, in diesem Jahr rocke ich die Bude. Nun muss ich nur noch die Lookation und ein traumhaftes Kleid finden.



    1 Tage bis zur Party





    SHOPPING! Die schönsten 10 Buchstaben die ich kenne. Warte...oh …es sind 8. Naja, auch egal. Heute war ich in meiner Lieblingsboutique. Dort findet man immer sooooooo schöne Kleider. Und tatsächlich, es gab eins in meiner Größe und meiner Lieblingsfarbe: Pink! Ich bin mir sicher alle auf meiner Party werden es lieben. Heute als ich es anhatte kam mir auch gleich eine Idee wie Jaque, mein Stylelist, meine Frisur machen sollte. Davon erzähle ich euch aber noch nichts. Hi,hi! Meiner Mama, die ihr ja auch im Hintergrund sehen könnt, gefällt es sicher. Glaub ich zu minderst.



    Wenige Stunden vor der Party



    Weil ich keine Lust mehr hatte die Lookation zu suchen habe ich die Arbeit meiner Mutter auf gedrückt. Ich hatte ja auch wichtigeres zu tun, oder? Mein Outfit musste sitzen. Heute sollte ja auch der süße Jack kommen. Ich liebe einfach alles an ihm. Deswegen muss alles sitzen. Wenigstens ein Date sollte ich heute mit ihm ausmachen. Mit viele Mühe und Arbeit machte ich einen Knoten in meine Haare und setzte dann das Diadem darauf. Wow! So schön hatte ich wohl noch nie ausgesehen.





    Meine Mutti kam noch einmal zu mir hoch und zeigte mir den Club. Sie hatte CLUB CRAZY für mich organisiert. Das ist der OBERCOOLSTE Club hier. Ich umarmte meine Mutter so stark, dass sie keuchte.





    Auf dem Weg zum Club Crazy



    Meine Mama hatte auch ein geiles Auto mit Chauffeur für mich gemietet. Im Moment hatte ich wirklich voll das Starfeeling. Aber irgendwie hatte ich auch Bammel. Was wenn ich stolpern würde wenn ich ausstieg? An so was wollte ich jetzt nicht denken. Da bremste der Chauffeur und ich stieg aus. Natürlich wie eine Diva. Draußen warteten ein roter Teppich und alle meine Freunde auf mich. Auch Jack. Oh, Jack! Er sah so süß aus. Alle riefen meinen Namen und jubelten. Das nenne ich Leben.





    Drinnen ging die Party dann richtig los. Alle tanzten voll ab. Der DJ, den mein Vater mir besorgt hatte, war einsame Spitze. Bei dieser Gelegenheit begann ich auch gleich die Mission Jack. Mit ihm zu tanzen war echt klasse.






    Da sah ich eine meiner engsten Freundin dem DJ was ins Ohr flüstern. Alsgleich begann dieser ruhige Schmusemusik zu spielen. Manchmal konnte ich sie echt knutschen. „ Hast du Lust?“, fragte ich unschuldig und er nahm mich in seine Arme. Jetzt konnte ich seinen Bizeps genauer betrachten. Er musste wohl jede freie Minute im Fitnessstudio verbringen. Ich kuschelte mich noch näher an ihn heran. Jetzt konnte ich auch die anderen Pärchen anschauen. Lara, meine beste Freundin, ging ganzschön an Ben ran. Der war aber auch ein Schnuckel.





    Nachdem ich vom Tanzen genug hatte ging ich mit Jack an die Bar. Ich stieß mit ihm an und wir plauderten. Schlau war er ja nicht gerade. Auf jede Frage antwortete er: „ Ach es geht so.“ Da fand ich ihn irgendwie nicht mehr so sexy. Schließlich sollte er nicht dummer als ich sein. Was ja eigentlich unmöglich ist. Doch vielleicht sollte ich es doch mit ihm versuchen. Dann käme ich mir immer wenn ich mit ihm abhänge richtig schlau vor.





    Ein Tag nach der Party



    Vielleicht habe ich ein bisschen zu viel getrunken, denn mein Kopf trönt. Trotzdem werde ich meine Party immer in guter Erinnerung behalten. Auch meinen Gästen hat es gefallen. Lara ist jetzt mit Ben zusammen. Mit Jack habe ich gestern noch ein Date gemacht. Wenn er keinen Grips hat ist es mir egal. Ich kann ihm doch helfen schlau zu seinen. In 2 Jahren mache ich eine noch größere Party. Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht eine Liveband wie Tokio Hotel einladen könnte. Dann könnte ich auch Bill treffen. Oh Bill! Er ist so süß. Aber bis da ihn: Jack ich liebe dich.

    Einige Jahre später…



    Es hatte sich einiges verändert. Aber das hieß nicht unbedingt zum Schlechten. Zoe und Lea waren gealtert und auch ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Trotzdem habe ich immer noch viel Spaß mit meinen zwei Mädels. Oder eigentlich mehr mit Lea. Denn Zoe war ausgezogen und arbeitete jetzt bei einer großen Modefirma als Designerin. Das war absolut ihr Traumberuf und ich freute mich, dass ihr Leben so gut verlief. Außerdem hatte sie einen neuen Freund. Holger war ihr zu kindisch geworden, hatte sie gesagt und seit einem Monat war sie mit Tom zusammen. Leider hatte er einen kleinen Nachteil. Oft widmete sie sich nämlich lieber Tom als ihren Zeichnungen.






    Bei Lea hatte sich nicht viel verändert. Sogar ihr altes Kopftuch hatte sie noch auf. Und natürlich ist und bleibt sie mein kleiner Sonnenschein. Zwar versucht sie die ganze Zeit etwas über ihren Vater zuerfahren, doch ich hab ihr noch nichts von ihm erzählt. Zurzeit hat der nämlich ganz andere Sorgen wie z. B., dass keiner mehr seine Bilder kauft seit dem er mich so fies hintergangen hat. Aber ist ja auch egal. Ich werde schon noch früh genug mit der Wahrheit rausrücken. Das ist auf jeden Fall mein kleiner großer Engel:






    Mit ihr habe ich immer so viel Spaß. Zum Glück ist sie noch nicht in der Pubertät. Im Moment hat sie Sommerferien, sodass wir jeden Tag etwas unternehmen. Heute haben wir eine Wasserbombenschlacht gemacht. Ich wurde zwar total nass, doch sie hatte auch ganz schön getropft.






    Mein Leben hätte also nicht besser laufen können, oder? Falsch gedacht! Es konnte. Ich hatte vor zwei Jahren einen netten Mann kennen gelernt, der sich später als meine große Liebe entpuppt hatte. Ich war damals seine Anwältin, als er jemand verklagte, weil dieser ihm seine Idee für ein Bild geklaut hatte. Der Angeklagte war übrigens mein Ex. So hatte ich meine Rache. Ich gewann erstens den Prozess und das Herz von Karl. Vor einem Jahr hatte er dann bei einem romantischem Essen bei sich zu Hause um meine Hand angehalten.






    Natürlich hatte ich ja gesagt. Wenig später war die Hochzeit. Zwar wollte Lea erst keinen neuen Papa, doch dann stellte sie fest, dass er doch cool war. So war ich , meine Kinder und mein neuer Mann glücklich . Ich hoffte nur, dass dieses Mal nichts schief ging, wie bei meinen ersten Männern, deshalb begann ich diese Ehe anders. Es gab keine große Party. Es wurden nur meine besten Freunde eingeladen und wir heirateten in unserem Garten.






    Das war also mein Happy End. Mit meiner neuen Familie konnte ich jetzt wieder richtig durchstarten und ich freute mich schon auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.





    Doch eigentlich muss ich mich ja eigentlich mehr schonen. Auf unserem Familienfoto kann man es zwar noch nicht erkennen, aber in neun Monaten wird unsere Familie noch ein bisschen größer. Der Arzt meinte, dass es vielleicht sogar Zwillinge sein konnten, aber genau wusste er dass auch nicht. Auf jeden Fall freue nicht nur ich mich, sondern auch Lea ist ganz aufgeregt. Sie will, dass es zwei Mädchen werden, damit sie dann mit ihnen Puppen spielen kann. Das sagt sie immer, wenn sie an meinem Bauch fühlt. Mir persönlich ist es egal ob Mädchen oder Junge. Ich werde sie auf jeden Fall lieben.







    Das war meine letzte Aufgabe und ich wollte nur sagen, dass ich das Forumspiel echt cool finde. Mir hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass es den anderen Mitspielern auch so gegangen ist. Das wars dann fürs erste.



    Eure however



    P.S. Hier ist noch ein Bild von Lea’s Geburtstag und sorry wenn mein Happy End kitschig ist:



    Einige Jahre später…



    Es hatte sich einiges verändert. Aber das hieß nicht unbedingt zum Schlechten. Zoe und Lea waren gealtert und auch ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Trotzdem habe ich immer noch viel Spaß mit meinen zwei Mädels. Oder eigentlich mehr mit Lea. Denn Zoe war ausgezogen und arbeitete jetzt bei einer großen Modefirma als Designerin. Das war absolut ihr Traumberuf und ich freute mich, dass ihr Leben so gut verlief. Außerdem hatte sie einen neuen Freund. Holger war ihr zu kindisch geworden, hatte sie gesagt und seit einem Monat war sie mit Tom zusammen. Leider hatte er einen kleinen Nachteil. Oft widmete sie sich nämlich lieber Tom als ihren Zeichnungen.






    Bei Lea hatte sich nicht viel verändert. Sogar ihr altes Kopftuch hatte sie noch auf. Und natürlich ist und bleibt sie mein kleiner Sonnenschein. Zwar versucht sie die ganze Zeit etwas über ihren Vater zuerfahren, doch ich hab ihr noch nichts von ihm erzählt. Zurzeit hat der nämlich ganz andere Sorgen wie z. B., dass keiner mehr seine Bilder kauft seit dem er mich so fies hintergangen hat. Aber ist ja auch egal. Ich werde schon noch früh genug mit der Wahrheit rausrücken. Das ist auf jeden Fall mein kleiner großer Engel:






    Mit ihr habe ich immer so viel Spaß. Zum Glück ist sie noch nicht in der Pubertät. Im Moment hat sie Sommerferien, sodass wir jeden Tag etwas unternehmen. Heute haben wir eine Wasserbombenschlacht gemacht. Ich wurde zwar total nass, doch sie hatte auch ganz schön getropft.






    Mein Leben hätte also nicht besser laufen können, oder? Falsch gedacht! Es konnte. Ich hatte vor zwei Jahren einen netten Mann kennen gelernt, der sich später als meine große Liebe entpuppt hatte. Ich war damals seine Anwältin, als er jemand verklagte, weil dieser ihm seine Idee für ein Bild geklaut hatte. Der Angeklagte war übrigens mein Ex. So hatte ich meine Rache. Ich gewann erstens den Prozess und das Herz von Karl. Vor einem Jahr hatte er dann bei einem romantischem Essen bei sich zu Hause um meine Hand angehalten.






    Natürlich hatte ich ja gesagt. Wenig später war die Hochzeit. Zwar wollte Lea erst keinen neuen Papa, doch dann stellte sie fest, dass er doch cool war. So war ich , meine Kinder und mein neuer Mann glücklich . Ich hoffte nur, dass dieses Mal nichts schief ging, wie bei meinen ersten Männern, deshalb begann ich diese Ehe anders. Es gab keine große Party. Es wurden nur meine besten Freunde eingeladen und wir heirateten in unserem Garten.






    Das war also mein Happy End. Mit meiner neuen Familie konnte ich jetzt wieder richtig durchstarten und ich freute mich schon auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.





    Doch eigentlich muss ich mich ja eigentlich mehr schonen. Auf unserem Familienfoto kann man es zwar noch nicht erkennen, aber in neun Monaten wird unsere Familie noch ein bisschen größer. Der Arzt meinte, dass es vielleicht sogar Zwillinge sein konnten, aber genau wusste er dass auch nicht. Auf jeden Fall freue nicht nur ich mich, sondern auch Lea ist ganz aufgeregt. Sie will, dass es zwei Mädchen werden, damit sie dann mit ihnen Puppen spielen kann. Das sagt sie immer, wenn sie an meinem Bauch fühlt. Mir persönlich ist es egal ob Mädchen oder Junge. Ich werde sie auf jeden Fall lieben.







    Das war meine letzte Aufgabe und ich wollte nur sagen, dass ich das Forumspiel echt cool finde. Mir hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass es den anderen Mitspielern auch so gegangen ist. Das wars dann fürs erste.



    Eure however



    P.S. Hier ist noch ein Bild von Lea’s Geburtstag und sorry wenn mein Happy End kitschig ist:



    Es war jetzt eine Woche vergangen nachdem ich mich mit Zoe gestritten hatte. Zum Glück hatten wir uns wieder vertragen. Doch ich musste einen Kompromiss eingehen. Ab sofort durfte sie mit diesem Kerl ausgehen. Was aber das Beste war. Mir wurde bewusst, dass er eigentlich ganz nett war. Er war viel zurückhaltender geworden seitdem ich sie beim knutschen erwischt hatte und sie machten nur noch normale Ausflüge wie z. B. zur Rollschuhbahn.







    Bei meiner kleinen Nichtsprecherin hatte ich auch eine Lösung gefunden. Ich hatte mir so ein Happy- Family- Buch gekauft indem beschrieben wurde, dass Tiere eine gute Auswirkung auf Kinder hatten. Deshalb hatte ich beschlossen einen Hund zu kaufen. Es war schon immer ein Traum von mir gewesen ein Haustier zu haben, doch Markus hatte ja eine Allergie. Doch dieser Idiot war jetzt ja weg. Stubsi hatte ich den Shiba Inu getauft. Und Lea hatte ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Vor ein paar Tagen hatte sie sogar ihr erstes Wort gesprochen. Leider war es nicht „Mama“ oder „Anna“, sondern „Stubsi“. Aber das ist doch mal ein Anfang, stimmt’s?







    Meine Wut auf Markus bekämpfte ich währenddessen nicht mit Tieren, sondern mit Musik. Beim Trommeln konnte ich meinen ganzen Zorn loswerden. Einfach draufhauen und dabei auch noch Musik machen. Meine Tochter stört das auch gar nicht, da sie meistens sowieso nicht da ist. Sie beschäftigt sich mit Holger.







    Ach übrigens wo wir schon bei Markus sind. Jetzt hat er den Kürzeren gezogen. Am Montag stand in der Bild nämlich, dass in die blöde Zicke ihn sitzen hat lassen. Ich hätte mich totlachen können, wäre er dann nicht vor meinem Haus aufgekreuzt. Denn nun wollte er mich plötzlich zurück. Wenn er so weiter macht, gehe ich vor Gericht wegen Belästigung. Obwohl seitdem habe ich immer frische Schnittblumen. Trotzdem werde ich ihn nicht erhören.







    Man könnte denken alle Probleme wären damit gelöst, doch falsch gedacht. Denn die Rechnungen können mich noch in das Grab bringen. Bei mir in der Anwaltskanzlei gibt es nämlich zurzeit nur wenige Fälle zu bearbeiten. Mein Lohn ist dann natürlich dementsprechend niedrig. Auch die Alimente von Markus helfen da nichts.







    Aber auch für dieses Problem kam eine unerwartete Lösung. Als ich gestern mit Stubsi spazieren war, trafen wir meine Nachbarin. Ich kannte sie nicht gut, weil sie gerade eingezogen war, trotzdem sprach sie mich an. „ Ist das ihr Hund?“ Sie schien von ihr


    begeistert zu sein. Ich nickte. Ihre Augen blitzten.







    Später fand ich heraus, dass sie Werbung für Hundefutter machte. Seitdem sah ich meine Stubsi nicht nur daheim, sondern auch im Werbespot für Hundekrecker. Dass war dann der Beginn für Stubsi’s steile Karriere im Fernsehen. Bald sah man sie auch in Spielfilmen wie:


    „Ein Hund für alle Fälle“. Natürlich wurde das fürstlich entlohnt. So verschwanden meine Probleme wie im Film oder einer Fotostory im Internet.



    Es war jetzt eine Woche vergangen nachdem ich mich mit Zoe gestritten hatte. Zum Glück hatten wir uns wieder vertragen. Doch ich musste einen Kompromiss eingehen. Ab sofort durfte sie mit diesem Kerl ausgehen. Was aber das Beste war. Mir wurde bewusst, dass er eigentlich ganz nett war. Er war viel zurückhaltender geworden seitdem ich sie beim knutschen erwischt hatte und sie machten nur noch normale Ausflüge wie z. B. zur Rollschuhbahn.







    Bei meiner kleinen Nichtsprecherin hatte ich auch eine Lösung gefunden. Ich hatte mir so ein Happy- Family- Buch gekauft indem beschrieben wurde, dass Tiere eine gute Auswirkung auf Kinder hatten. Deshalb hatte ich beschlossen einen Hund zu kaufen. Es war schon immer ein Traum von mir gewesen ein Haustier zu haben, doch Markus hatte ja eine Allergie. Doch dieser Idiot war jetzt ja weg. Stubsi hatte ich den Shiba Inu getauft. Und Lea hatte ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Vor ein paar Tagen hatte sie sogar ihr erstes Wort gesprochen. Leider war es nicht „Mama“ oder „Anna“, sondern „Stubsi“. Aber das ist doch mal ein Anfang, stimmt’s?







    Meine Wut auf Markus bekämpfte ich währenddessen nicht mit Tieren, sondern mit Musik. Beim Trommeln konnte ich meinen ganzen Zorn loswerden. Einfach draufhauen und dabei auch noch Musik machen. Meine Tochter stört das auch gar nicht, da sie meistens sowieso nicht da ist. Sie beschäftigt sich mit Holger.







    Ach übrigens wo wir schon bei Markus sind. Jetzt hat er den Kürzeren gezogen. Am Montag stand in der Bild nämlich, dass in die blöde Zicke ihn sitzen hat lassen. Ich hätte mich totlachen können, wäre er dann nicht vor meinem Haus aufgekreuzt. Denn nun wollte er mich plötzlich zurück. Wenn er so weiter macht, gehe ich vor Gericht wegen Belästigung. Obwohl seitdem habe ich immer frische Schnittblumen. Trotzdem werde ich ihn nicht erhören.







    Man könnte denken alle Probleme wären damit gelöst, doch falsch gedacht. Denn die Rechnungen können mich noch in das Grab bringen. Bei mir in der Anwaltskanzlei gibt es nämlich zurzeit nur wenige Fälle zu bearbeiten. Mein Lohn ist dann natürlich dementsprechend niedrig. Auch die Alimente von Markus helfen da nichts.







    Aber auch für dieses Problem kam eine unerwartete Lösung. Als ich gestern mit Stubsi spazieren war, trafen wir meine Nachbarin. Ich kannte sie nicht gut, weil sie gerade eingezogen war, trotzdem sprach sie mich an. „ Ist das ihr Hund?“ Sie schien von ihr


    begeistert zu sein. Ich nickte. Ihre Augen blitzten.







    Später fand ich heraus, dass sie Werbung für Hundefutter machte. Seitdem sah ich meine Stubsi nicht nur daheim, sondern auch im Werbespot für Hundekrecker. Dass war dann der Beginn für Stubsi’s steile Karriere im Fernsehen. Bald sah man sie auch in Spielfilmen wie:


    „Ein Hund für alle Fälle“. Natürlich wurde das fürstlich entlohnt. So verschwanden meine Probleme wie im Film oder einer Fotostory im Internet.



    Hey Llyn,
    bis jetzt hab ich zwar lieber gelesen ohne eine Kombi abzugeben, aber jetzt hab ich mir mal gedacht muss ich dir sagen wie cool ich deine FS finde. Ich liebe solche Fantasystories. Man wird einfach in eine andere Zeit gezogen. Vor ein paar Monaten hatten wir noch im Geschiunterricht die Hexenverfolgungen und so kann ich sehr gut mit die Wirklichkeit mit deiner Geschichte vergleichen. Deswegen: Respekt, du hast es echt geschafft diese schreckliche Zeit verzuhalten.
    Übrigens zu dem letzten Outtake: Ich glaube Jorim "freut sich schon sehr" auf den Besuch bei Elias und zuckt deswegen mit einem Auge. Das macht nämlich auch immer einer Lehrer an unserer Schule.


    Dei however



    Natürlich gewann ich denn Prozess um das Sorgerecht von Lea. Schließlich hatte ich ihr die meiste Zeit gewidmet. Leider bekam er das Haus und das Auto. Ich hätte es zwar von meinem Gehalt sowie so nicht bezahlen können, trotzdem hatte ich es in den letzten 2 Jahren zu meinem Zuhause gemacht und viele schöne Erinnerungen hangen an ihm. Auf jeden Fall musste ich mir ein neues Haus suchen. Zum Glück unterstütze mich meine Mutter. Ein alter Schulfreund, der wahrscheinlich auch ein bisschen in sie verliebt war, hatte ihr sein Haus vermacht, weil er keine Nachkommen hatte. Da meine Mutter aber mit meinem Vater zusammen ein anderes Haus hatte, brauchten sie es nicht und sie schenkte es mir.







    Schnell hatte ich mich eingelebt. Es war wirklich wunderschön. Mir gefiel die Wohngegend, die Einrichtung und die netten Nachbarn. Sie waren nämlich sehr hilfsbereit und bald hatte ich mich auch ihrem Nachbarschaftsschutz angeschlossen. Diese Gemeinschaft hatte ich in dem Reichenviertel nicht gespürt. Die hatten ja alle ihren privaten Hausalarm. Überdies hatte einer von meinen neuen Nachbarn, Herr Müller einen Kleinwagenhandel. Bei ihm dürfte ich, bis ich einen Firmenwagen hatte, ein Auto ausleihen. Doch der war in 3 Tagen da, sodass ich Herrn Müllers Angebot nicht zu lange ausnutzen musste. Und das ist nun mein neues Prachtauto:







    Sowie ich jetzt meine Geschichte erzähle, klingt das ja alles noch ganz gut. Jedoch hatte ich auch meine Probleme in Sachen Erziehung. Da Lea jetzt schon ihre Zähne hatte, dachte ich mir, dass sie vielleicht schön langsam mit dem Sprechen anfangen könnte. Unterdessen schaute sie mich immer nur mit großen Augen an, wenn ich sie zum sprechen bewegen wollte. Das blieb auch so. Egal was ich versuchte.







    Das größere Problem war aber Zoe. In letzter Zeit verbrachte sie sehr viel Zeit in einem Liebeschat und seit einer Woche ist sie ganz verträumt und malt lauter Herzen. Ich hoffe sie hat sich nicht verliebt. In solchen Chats können ja auch Spanner lauern. Hoffentlich ist sie schlau genug das zu wissen.







    Dann kam gestern der Schock. Sie wollte sich mit einem Holger aus dem Chat treffen. War sie verrückt geworden? Ich wollte nicht, dass ihr irgendwas passierte. Aber ich wollte mich auch nicht mit ihr streiten. Das war das Letzte was ich jetzt wollte. Schließlich brauchte ich sie sehr. Also machte ich einen Kompromiss. „ Du darfst ihn sehen, jedoch möchte ich ihn erst kennen lernen bevor du was mit ihm alleine machst.“ Diese Bedingung ging sie gerne ein. Zoe musste diesen Jungen wirklich ins Herz geschlossen haben. Denn sonst ging sie meine Kompromisse nie ein. Am nächsten Tag kam uns Holger besuchen. Zum Glück war er ein netter junger Mann, der nicht nur den kleinsten Anschein erweckte, er könnte ein Spanner sein. Bald kam er immer öfter und Zoe war richtig glücklich. Es freute mich, dass wenigstens eine von uns in Sachen Liebe Glück hatte.







    An einem Abend war ich ein bisschen länger weg um noch meine Pflichten beim Nachbarschutz zu erfüllen. Als ich dann aber heim kam, erschreckte ich mich fürchterlich. Es war fast sowie bei meinem Ex und der einen Tussi. Zoe und Holger knutschten wild auf dem Sofa rum Bis dahin hatte ich noch nicht gedacht, dass die beiden schon soweit gingen.







    Ich fand nämlich, man sollte erst wenn man älter ist solche Erfahrungen sammeln. Und BESONDERS nicht mit jemandem, denn man aus einem Chat kennt. Also schmiss ich Holger erst mal raus und stutzte Zoe zusammen.









    [align=center] Zoe war empört. „Wie kannst du nur?!“, schrie sie und rannte weinend in ihr Zimmer. „ Na toll!“, dachte ich mir. Genau das was ich nicht gewollte hatte, war nun eingetreten. Kinder allein zu erziehen kann so schwer sein.





    Natürlich gewann ich denn Prozess um das Sorgerecht von Lea. Schließlich hatte ich ihr die meiste Zeit gewidmet. Leider bekam er das Haus und das Auto. Ich hätte es zwar von meinem Gehalt sowie so nicht bezahlen können, trotzdem hatte ich es in den letzten 2 Jahren zu meinem Zuhause gemacht und viele schöne Erinnerungen hangen an ihm. Auf jeden Fall musste ich mir ein neues Haus suchen. Zum Glück unterstütze mich meine Mutter. Ein alter Schulfreund, der wahrscheinlich auch ein bisschen in sie verliebt war, hatte ihr sein Haus vermacht, weil er keine Nachkommen hatte. Da meine Mutter aber mit meinem Vater zusammen ein anderes Haus hatte, brauchten sie es nicht und sie schenkte es mir.







    Schnell hatte ich mich eingelebt. Es war wirklich wunderschön. Mir gefiel die Wohngegend, die Einrichtung und die netten Nachbarn. Sie waren nämlich sehr hilfsbereit und bald hatte ich mich auch ihrem Nachbarschaftsschutz angeschlossen. Diese Gemeinschaft hatte ich in dem Reichenviertel nicht gespürt. Die hatten ja alle ihren privaten Hausalarm. Überdies hatte einer von meinen neuen Nachbarn, Herr Müller einen Kleinwagenhandel. Bei ihm dürfte ich, bis ich einen Firmenwagen hatte, ein Auto ausleihen. Doch der war in 3 Tagen da, sodass ich Herrn Müllers Angebot nicht zu lange ausnutzen musste. Und das ist nun mein neues Prachtauto:







    Sowie ich jetzt meine Geschichte erzähle, klingt das ja alles noch ganz gut. Jedoch hatte ich auch meine Probleme in Sachen Erziehung. Da Lea jetzt schon ihre Zähne hatte, dachte ich mir, dass sie vielleicht schön langsam mit dem Sprechen anfangen könnte. Unterdessen schaute sie mich immer nur mit großen Augen an, wenn ich sie zum sprechen bewegen wollte. Das blieb auch so. Egal was ich versuchte.







    Das größere Problem war aber Zoe. In letzter Zeit verbrachte sie sehr viel Zeit in einem Liebeschat und seit einer Woche ist sie ganz verträumt und malt lauter Herzen. Ich hoffe sie hat sich nicht verliebt. In solchen Chats können ja auch Spanner lauern. Hoffentlich ist sie schlau genug das zu wissen.







    Dann kam gestern der Schock. Sie wollte sich mit einem Holger aus dem Chat treffen. War sie verrückt geworden? Ich wollte nicht, dass ihr irgendwas passierte. Aber ich wollte mich auch nicht mit ihr streiten. Das war das Letzte was ich jetzt wollte. Schließlich brauchte ich sie sehr. Also machte ich einen Kompromiss. „ Du darfst ihn sehen, jedoch möchte ich ihn erst kennen lernen bevor du was mit ihm alleine machst.“ Diese Bedingung ging sie gerne ein. Zoe musste diesen Jungen wirklich ins Herz geschlossen haben. Denn sonst ging sie meine Kompromisse nie ein. Am nächsten Tag kam uns Holger besuchen. Zum Glück war er ein netter junger Mann, der nicht nur den kleinsten Anschein erweckte, er könnte ein Spanner sein. Bald kam er immer öfter und Zoe war richtig glücklich. Es freute mich, dass wenigstens eine von uns in Sachen Liebe Glück hatte.







    An einem Abend war ich ein bisschen länger weg um noch meine Pflichten beim Nachbarschutz zu erfüllen. Als ich dann aber heim kam, erschreckte ich mich fürchterlich. Es war fast sowie bei meinem Ex und der einen Tussi. Zoe und Holger knutschten wild auf dem Sofa rum Bis dahin hatte ich noch nicht gedacht, dass die beiden schon soweit gingen.







    Ich fand nämlich, man sollte erst wenn man älter ist solche Erfahrungen sammeln. Und BESONDERS nicht mit jemandem, denn man aus einem Chat kennt. Also schmiss ich Holger erst mal raus und stutzte Zoe zusammen.









    [align=center] Zoe war empört. „Wie kannst du nur?!“, schrie sie und rannte weinend in ihr Zimmer. „ Na toll!“, dachte ich mir. Genau das was ich nicht gewollte hatte, war nun eingetreten. Kinder allein zu erziehen kann so schwer sein.



    Hey micha83,
    ich fand zwar deinen ersten Film am allerbesten, aber der ist auch gut. Und du hast recht. Er ist ein bisschen deprissiv. Finde ich jetztaber nicht so schlimm.


    Dei however


    Übrigens, modthesims2 gibt es unter comfort einen elektrischen Stuhl. Ich dachte nur, weil du den Typen ja am Schluss zum Tode verurteilst.

    Meine Familie hätte immer so bleiben können, wäre nicht eine bestimmte Frau in das Leben meines Mannes getreten. Karola war ihr Name. Mein Mann hatte sie als Nackt- und Unterwäschemodel eingestellt. Natürlich hatte mir die Idee von Anfang an nicht gefallen, doch schließlich verdient er sein Geld damit und wahrscheinlich waren solche Bilder im Moment gefragt. Aber ausgerechnet diese kleine ****. Jeder Blinder hätte erkennen können, dass sie nicht nur die Gage wollte.






    Am Anfang tat sie unserer Liebe eigentlich nichts ab, doch leider änderte sich das schnell. Oft wackelte sie besonders stark mit dem Hintern als sie den Raum verließ. Meistens hatte sie auch einen rießigen Ausschnitt. Marco konnte gar nicht mehr die Augen von ihr lassen.


    Seit sie da war versuchte er auch jeden Abend mit mir zu kuscheln. Doch wie stellte er sich das bitte vor? Ich war erschöpft, denn meine süße Kleine bekam im Moment ihre Zähne, meine Babypause war wieder vorbei, dazu kam noch der Haushalt, denn er selbst war sich als Mann zu fein dafür. Da braucht er sich nicht wundern wenn er abgewiesen wird.









    So war es auch den Tag bevor jenem Tag, als alles in die Brüche ging. Als ich in die Arbeit gefahren war, musste ich feststellen, dass renoviert wurde und deswegen meine Termine ausfielen. Doch statt heimzufahren dachte ich mir, sollte ich mir lieber eine kleine Pause können und war shoppen gegangen. Bei H&M waren so viele tolle Angebote. So übersah ich die Zeit und kam erst um 17.00 Uhr statt um 16.00 Uhr heim. Doch niemand war daheim. Komisch wo waren sie denn? In der Küche fand ich die Antwort. Zwei Zettel klebten am Kühlschrank. Auf dem einen stand:


    Bin bei Mara.
    Zoe


    "Hoffentlich hat sie ihre Hausaufgaben gemacht.", ging es mir durch den Kopf. Nun zum zweiten Zettel:



    Male heute draußen mit Karo. Sind beim Whirlpool.
    Marco



    Dieser Zettel machte mir weitaus mehr Sorgen. Der Whirlpool war der romantischste Ort in unserem Haus. Wir hatten ihn vor zwei Jahren zugelegt. Dort hatten wir eine wunderbare Nacht verbracht. Am nächsten Tag war ich schwanger von Lea. Schnell rannte ich ums Haus herum. Hoffentlich, war er nicht auf Karola reingefallen.


    Aber es war zu spät. Als ich um die Ecke bog saßen sie zu zweit, wohl gemerkt nackt, im Whirlpool. Dort knutschten sie so wild rum, dass sie mich nicht einmal bemerkten.









    "Was fälllt dir eigentlich ein?", schrie ich mit hoch rotem Kopf. Jetzt erst drehte er seinen Kopf nach mir um. Schnell sprang er aus dem Pool. Er hatte doch eine Badehose an. Doch das entschuldigte ihn auch nicht. Er war ein gemeines Schwein. "Es ist nicht das wonach es aussieht. Ich hab ihr bloß etwas erklärt.", stotterte er hervor. " Mit der Zunge in ihrem Rachen! Ich nenne das was du gerade gemacht hast Ehebruch! Verschwinde ich will dich nie wieder sehen!"









    Da kam auch noch Karola, die sich schnell etwas übergezogen hatte, ins Spiel. „Er ist eben ein Mann der weiß was er will, und er will mich!“, schrie sie. Achja! Wusste er das! „ Und was ist mit deiner Tochter?“ fragte ich ihn. „ Daran hast du wohl nicht gedacht! Wir sehen uns das nächste Mal vor Gericht. Denn ich will das alleinige Sorgerecht.“ Er schien verwirrt. Er drehte seinen Kopf hin und her, als müsste er sich noch entscheiden. Doch für mich war die Entscheidung längst gefallen: Er MUSSTE gehen. Das tat er auch. Schnell packte er seine Sachen zusammen und dann verschwand er mit Karo. Zu meinem Pech war Zoe genau jetzt heimgekommen und musste das ganze Drama miterleben.







    Als ich dann an diesem Abend meine Mädels ins Bett brachte, sah ich noch immer rot vor Wut. „ Mach dir nichts draus, Mama. Er war ein Idiot und das hast du jetzt endlich erkannt.“, sagte Zoe. Natürlich ging ihr die Trennung nicht so zu Herzen, denn es war ja nicht ihr eigener Vater. Für sie war er nur jemand gewesen, der ihr 20 Euro Taschengeld im Monat gab. Das musste ich übrigens ändern. Das ist doch viel zu hoch. Auf jeden Fall, färbte diese Ruhe von Zoe auf mich ab. Sie hatte Recht. Er war ein A***** und ich hoffte ihn nie wieder zu sehen.







    Als ich dann auch müde wurde und mich ins Bett schleichen wollte, stand da immer noch die Staffelei herum. Da überkam mich plötzlich ein Gedanke. Ich konnte meiner Wut endlich Luft machen, in dem ich sie zertrümmerte.







    Nun war mir schon zum zweiten Mal das Herz gebrochen worden. Doch dieses Mal verkroch ich mich nicht und fraß Tonnen von Schokolade in mich hinein, die man mir noch Wochen danach an den Hüften ansah. Dieses Erlebnis hatte mich abgehärtet. Mein Selbstbewusstsein war auf ihrem Höhepunkt. Nichts konnte mich jetzt aufhalten. Ich war SUPERMAM geworden. Die Mutter, der nie wieder das herz gebrochen werden würde.
    [/align]


    [FONT=&quot][/FONT]




    Meine Familie hätte immer so bleiben können, wäre nicht eine bestimmte Frau in das Leben meines Mannes getreten. Karola war ihr Name. Mein Mann hatte sie als Nackt- und Unterwäschemodel eingestellt. Natürlich hatte mir die Idee von Anfang an nicht gefallen, doch schließlich verdient er sein Geld damit und wahrscheinlich waren solche Bilder im Moment gefragt. Aber ausgerechnet diese kleine ****. Jeder Blinder hätte erkennen können, dass sie nicht nur die Gage wollte.






    Am Anfang tat sie unserer Liebe eigentlich nichts ab, doch leider änderte sich das schnell. Oft wackelte sie besonders stark mit dem Hintern als sie den Raum verließ. Meistens hatte sie auch einen rießigen Ausschnitt. Marco konnte gar nicht mehr die Augen von ihr lassen.


    Seit sie da war versuchte er auch jeden Abend mit mir zu kuscheln. Doch wie stellte er sich das bitte vor? Ich war erschöpft, denn meine süße Kleine bekam im Moment ihre Zähne, meine Babypause war wieder vorbei, dazu kam noch der Haushalt, denn er selbst war sich als Mann zu fein dafür. Da braucht er sich nicht wundern wenn er abgewiesen wird.









    So war es auch den Tag bevor jenem Tag, als alles in die Brüche ging. Als ich in die Arbeit gefahren war, musste ich feststellen, dass renoviert wurde und deswegen meine Termine ausfielen. Doch statt heimzufahren dachte ich mir, sollte ich mir lieber eine kleine Pause können und war shoppen gegangen. Bei H&M waren so viele tolle Angebote. So übersah ich die Zeit und kam erst um 17.00 Uhr statt um 16.00 Uhr heim. Doch niemand war daheim. Komisch wo waren sie denn? In der Küche fand ich die Antwort. Zwei Zettel klebten am Kühlschrank. Auf dem einen stand:


    Bin bei Mara.
    Zoe


    "Hoffentlich hat sie ihre Hausaufgaben gemacht.", ging es mir durch den Kopf. Nun zum zweiten Zettel:



    Male heute draußen mit Karo. Sind beim Whirlpool.
    Marco



    Dieser Zettel machte mir weitaus mehr Sorgen. Der Whirlpool war der romantischste Ort in unserem Haus. Wir hatten ihn vor zwei Jahren zugelegt. Dort hatten wir eine wunderbare Nacht verbracht. Am nächsten Tag war ich schwanger von Lea. Schnell rannte ich ums Haus herum. Hoffentlich, war er nicht auf Karola reingefallen.


    Aber es war zu spät. Als ich um die Ecke bog saßen sie zu zweit, wohl gemerkt nackt, im Whirlpool. Dort knutschten sie so wild rum, dass sie mich nicht einmal bemerkten.









    "Was fälllt dir eigentlich ein?", schrie ich mit hoch rotem Kopf. Jetzt erst drehte er seinen Kopf nach mir um. Schnell sprang er aus dem Pool. Er hatte doch eine Badehose an. Doch das entschuldigte ihn auch nicht. Er war ein gemeines Schwein. "Es ist nicht das wonach es aussieht. Ich hab ihr bloß etwas erklärt.", stotterte er hervor. " Mit der Zunge in ihrem Rachen! Ich nenne das was du gerade gemacht hast Ehebruch! Verschwinde ich will dich nie wieder sehen!"









    Da kam auch noch Karola, die sich schnell etwas übergezogen hatte, ins Spiel. „Er ist eben ein Mann der weiß was er will, und er will mich!“, schrie sie. Achja! Wusste er das! „ Und was ist mit deiner Tochter?“ fragte ich ihn. „ Daran hast du wohl nicht gedacht! Wir sehen uns das nächste Mal vor Gericht. Denn ich will das alleinige Sorgerecht.“ Er schien verwirrt. Er drehte seinen Kopf hin und her, als müsste er sich noch entscheiden. Doch für mich war die Entscheidung längst gefallen: Er MUSSTE gehen. Das tat er auch. Schnell packte er seine Sachen zusammen und dann verschwand er mit Karo. Zu meinem Pech war Zoe genau jetzt heimgekommen und musste das ganze Drama miterleben.







    Als ich dann an diesem Abend meine Mädels ins Bett brachte, sah ich noch immer rot vor Wut. „ Mach dir nichts draus, Mama. Er war ein Idiot und das hast du jetzt endlich erkannt.“, sagte Zoe. Natürlich ging ihr die Trennung nicht so zu Herzen, denn es war ja nicht ihr eigener Vater. Für sie war er nur jemand gewesen, der ihr 20 Euro Taschengeld im Monat gab. Das musste ich übrigens ändern. Das ist doch viel zu hoch. Auf jeden Fall, färbte diese Ruhe von Zoe auf mich ab. Sie hatte Recht. Er war ein A***** und ich hoffte ihn nie wieder zu sehen.







    Als ich dann auch müde wurde und mich ins Bett schleichen wollte, stand da immer noch die Staffelei herum. Da überkam mich plötzlich ein Gedanke. Ich konnte meiner Wut endlich Luft machen, in dem ich sie zertrümmerte.







    Nun war mir schon zum zweiten Mal das Herz gebrochen worden. Doch dieses Mal verkroch ich mich nicht und fraß Tonnen von Schokolade in mich hinein, die man mir noch Wochen danach an den Hüften ansah. Dieses Erlebnis hatte mich abgehärtet. Mein Selbstbewusstsein war auf ihrem Höhepunkt. Nichts konnte mich jetzt aufhalten. Ich war SUPERMAM geworden. Die Mutter, der nie wieder das herz gebrochen werden würde.
    [/align]


    [FONT=&quot][/FONT]