Beiträge von however

    Hey @ll!
    Nudeldiva: Ich hab schon eine Idee, was mein Sim noch erlebt.Aber ich hoffe mir feht noch ein bisschen mehr ein.:D

    Ich versuche mich zu beeilen und ein paar neue Fotos sind schon geschossen. Ich bin sicher, dass ich sie bald veröffentlichen kann

    Eure however

    -gentelman: Als erstes, Danke fürs lesen!Ich weiß der Titel ist nicht gerade der Hammer, aber mir fällt bestimmt noch was besseres ein!

    Ich hab jetzt leider bloß 4 Bilder, aber ich zur Zeit schreibe ich viele Tests in der Schule. Trotzdem viel Spaß bei der (leider) wirklich winzigen Fortsetzung.


    ...
    Mir war klar, dass ich jetzt nicht nur in meinem Labor die Karte untersuchen konnte, aber mir fiel nichts anderes ein. Wo war den dieser Ort auf der Karte. Ratlos betrachtete ich sie.Langsam strich ich über das Pergament. Doch was war das unter meinem Finger?Schmutz? Schriftzeichen? Schnell rief ich meine Assistentin an, sie solle mir doch heraus suchen welche Zeichen das sein und dass ich sie per E-Mail schicke.
    10 Minuten später...
    Ein Klingeln. Bald wurde ich wissen wo der Schatz war. Mein Herz begann zu rasen! "Hallo, Marie! Und welche Schriftzeichen sind es?"
    Am anderen Ende hörte ich ein seufzen." Ach wäre ich doch auch Ärchiologe! Dann dürfte ich auch so viel reisen wie sie. Mein Glückwunsch es sind...

    .
    .hawaianische Schriftzeichen. Stellen sie sich das vor! Sie dürfen nach Hawai!..." Dem Rest lauschte ich nur noch abwesend. Hawai? Ich musste wohl eine Glückssträhne an! Noch diesen Abend packte ich meine Sachen und brach am nächsten Morgen...





    .. zum Flughafen auf. Auf dass mein Abenteurer beginnen sollte.



    Mein Hotel war wirklich hübsch. Dafür dass es nur 2 Sterne hatte, bot es viele schöne Sachen an. Es hatte einen Privatstrand und einen Wellnessbereich, der mir wirklich gut gefiehl.Außerdem hatten sie einen netten Sevice am Check-In.






    Am liebsten wollte ich nur am Strand sitzen, aber dafür würde ich wohl oder übel jetzt keine Zeit haben. Ich wollte ja den Schatz finden.



    Obwohl ich so früh aufgebrochen war, war es schon ziemlich spät als ich ankam. Also beschloss ich erst einmal auszuspannen, und nicht wie geplant die Karte nach Hinweisen zu untersuchen. Was würde mich hier erwarten? Konnte ich hier irgendetwas Interessantes finden? Und würde es mein Leben verändern.Tausende Fragen schwirrten aufeinmal in meinem Kopf herum.





    Das war's für's erste. Ich hoffe ihr seit jetzt mit dem Text einigermassen zufrieden.
    :)
    Eure however

    Hey @ll!
    Danke für eure Kombis.:)
    Nightdragon:Als Erstes: Die Story war nicht meine Erste. Diese hier ist meine Zweite. Ich werd mich bemühen mehr Text zu schreiben. Normaler Weise schreib ich auch mehr, aber irgendwie hat es mich gestern nicht so gefreut einen langen Text zu schreiben, weil ich schon ein bisschen müde war.
    Nudeldiva:Danke, das dir meine Geschichte anscheinend so gut gefällt. Leider muss ich gestehen, dass das Haus nicht selbst gebaut sondern schon im Spiel vorhanden war und er hat auch keinen Dachboden. Aber ich könnte einen einbauen.Und mit deiner Vermutung mit dem Geheimen Grundstück könntest du richtig liegen.;)

    Nochmal Danke für's lesen.ich beeile mich mit der Fortsetzung.
    Eure however

    Hey alle zusammen,
    weil ich finde das ich mit meiner ersten Story nicht so einen guten Start hingelegt habe habe ich mich entschlossen eine Neue anzufangen.Also viel Spaß und kritisiert mich auch, schließlich will ich besser werden.



    Der Fund meines Lebens



    Hallo,ich heiße Lukas Schneider und wohne seit geringer Zeit hier in der kleinen Stadt Mühldorf.






    Mein Beruf ist ,wie ihr wahrscheinlich an meiner Kleidung seht ,Archäologe. Ich liebe es einfach alte Sachen zu untersuchen.Hier bin ich gerade dabei einen meiner Funde genauer unter die Lupe zu nehmen.





    Eigentlich habe ich nicht immer hier gelebt. Früher lebte ich nehmlich mit einer zauberhaften Frau zusammen.





    Doch irgendwann haben wir uns gestritten.Eigentlich habe ich das schon lang bereut, aber sie wollte mir keine zweite Chance geben.Seufz!





    Aber das Leben muss weiter gehen und mit meinem kleinem Haus bin ich auch eigentlich sehr zufrieden. Aber ich muss es auch so sehen, ich wäre ja nie hier hergezogen, wenn wir uns nicht....naja auch egal.





    Und wenn ich mich einsam fühle gehe ich gerne in Discos und las mich volllaufen und quatsche mit ein paar Mädels.Danach muss ich mich manchmal wundern, dass ich den Ladies anscheinend so gut gefallen hab.Denn am nächsten Tag steht meistens ein kleines Rosensträußchen vor der Tür.





    Jetzt habe ich euch ein bisschen in mein Leben eingeführt, aber das wäre ja mehr als langweilig wenn ich jetzt nur darüber reden würde.


    Nein, der Grund warum ich meine Geschichte erzähle ist ein ganz Anderer.
    Denn eines Tages als ich meinen Garten um grieb fand ich etwas ganz Verrücktes!





    Eine Schatzkarte!Das ist wirklich das Höchste für einen Archäologen!
    Ich hätte Saltos machen können, wenn ich das überhaupt könnte.



    Fortsetzung folgt..



    Noch ein witziger Outtake!





    Du sollst doch die Karte finden!*grins*

    Ich finde den Dialog irgendwie lustig.Mich würde interessieren:Wie hast du diese Hörner gemacht?Die Schauen echt klasse aus.Noch ein kleiner Tipp in dem Bild indem der Teufel vor der Disco landet sieht man das innere des Clubs das schaut komisch aus.Aber sonst find ichs wie gesagt echt cool!

    Ich liebe Fantasiegeschichten und ich finde deine Geschichte könnte unter meine Top 10 Lieblingsgeschichten kommen.Deine Schreibweise find ich einfach toll und dein Schloss ist fantastisch.Besonders die Holztür am Schluss schaut sehr realistisch aus.

    Danke Nicci für deine gute Kritik.Du bist mein erster richtiger Fan!
    Die 2 sind nicht verwandt und sehen sich nur so ähnlich, weil ich erst eine andere FS mit einem Sims vor hatte,die ich aber leider nicht veröffentlichen kann wegen eines Defekts am Computer.Die beiden haben sich angefreundetdeswegen hab ich den anderen mitspielen lassen.Und das mit dem Blick von Oben mach ich nächstes Mal anders.

    Das hier is meine erste Fotostory und ich weiß sie ist am Anfang nich gerade der Hammer, aber im nächsten Teil kommt ein bisschen mehr Action in die Sache.Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Kritik.

    Die (Alp)Traumfrau



    Das bin ich: Markus Meier. Ein durchschnittlicher,25-jähriger Mann. Eigentlich könnte ich sehr zufrieden sein mit meinem Leben...


    Ich hatte ein wunderschönes Haus mit einem großen Garten

    Und natürlich einen riesigen, schwarzen Flitzer und jede Menge anderer Luxus. Doch eins fehlte mir im Leben:

    Die richtige Frau!


    Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche und hatte jeden nur erdenklichen Nachtclub abgeklappert. Doch dort traf ich meistens nur ein paar Besoffene und manchmal sogar einen Vampir(Ich hasse sie!)Doch das Blatt sollte sich wenden…



    Eines Tages musste ich dringend mal wieder einkaufen in meinem Kühlschrank war gähnende Leere. In dieser Woche musste ich mich wohl bloß von Fastfood ernährt haben. Schnell rannte ich in den Laden um noch schnell einzukaufen bevor er schloss. Doch als ich drinnen in dem Laden stand konnte ich meinen Augen nicht trauen.



    Sie war die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte!


    Liebe auf den ersten Blick! Es gibt sie also doch. Aber als ich da so da stand und sie gerade ansprechen wollte, war sie schon auf dem Parkplatz und fuhr weg. Deprimiert fuhr ich wieder nach Hause. Aber davor musste ich noch zu Burger King. Schließlich hatte ich vergessen einzukaufen.Daheim dachte ich nur noch an sie ihr lächeln,ihr Gesicht.Ach!Wenn ich sie doch bloß angesprochen hätte!

    Am Abend als ich ins Bett gehen wollte, klingelte plötzlich mein Handy. Wer konnte das sein?


    „Hi, Mark!“, sagte jemand mit einem eher komisch deutsch-englischen Dialekt. „Ich bin’s! Thua! Dein Freund von deinem letzten Urlaub. Ich komme in die Stadt mit meiner Frau und einer Freundin von ihr und wollte fragen ob du nicht auch kommen willst. Allein mit zwei Frauen, dass halte ich nicht aus!“ „Klar, komm ich! Wann geht’s los?“ „In 15 Minuten! Fahr einfach zum P.B.Z.A., okay? Dann bis gleich!

    Schnell packte ich meine Autoschlüssel um noch pünktlich zu kommen, denn Thua war ein seltener Gast. Schließlich lebt er in Hawaii mit seiner Frau und seinem Kind.

    Als ich ankam, war bloß Thua da. „Hey Alta! Wie geht’s?“, begrüßte er mich stürmisch. Er hatte sich wirklich nicht verändert. „Esta (seine Frau) kommt gleich nach! Sie und ihre Freundin erklären bloß dem Babysitter wann und wie sie das Baby füttern soll. Frauen! Ich meine die Babysitterin weiß doch was sie macht. Komm lass uns rein gehen!“

    Fortsetzung folgt

    Juhu!Ein tolles Happy End!Besser geht's nicht mehr.Trotzdem sind ein paar kleine Fehler drin(Sorry,ich schau immer genau hin)!.Im Haus von dem Arbeitskollegen von Piama hängen Blätter eines Baumes durch ein geschlossenes Fenster. (Im Hintergrund,Szene wo Piama sich von dem Arbeitskollegen trennt)
    2.In dem Film fliegt Der alte Freund von Olivia doch nach Paris,aber in einem anderen Teil sagte er möchte nach Parlermo oder Monaco oder so(weiß ich nicht mehr genau)
    Trotzdem finde ich deine ganze Filmreihe einfach wahnsinn und wünsche dir viel Glück für eine hoffentlich kommende Filmreihe.
    Deine however

    Hey Ysabella!
    Wenn du einen Schatz finden willst musst du einfach nur lange Budeln.Ich hab mal meinen Sims nach den Karten für die Geheimengrundstücke lassen und dabei hat er gleich zwei Schätze in seinem Vorgarten gefunden.