• hallo zusammen
    habe jetzt das add on auch neu.
    habe mal fragen zu dem piratenschiff.
    wo ist das schiff genau zu finden ??
    und was kann ich mit dem schiff im baumenu machen ??

  • aber immer wenn ich das schiff bauen will
    steht dann dort "muss am strand plaziert werden"
    und zu Twikkii Inseln
    ich habe keine vorgebauten landschaften gefunden,man muss quasi
    alles selber neu bauen

  • Hey!
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber ich dachte meine Frage passt auch hier rein :rolleyes
    Wenn meine Sims das Piratenschiff besuchen, gibt es da die Option "Kabine des Kapitäns plündern" oder so ähnlich. Ich bekomme dann aber immer die Meldung, dass meine Sims dort nichts gefunden haben und sie woanders gucken wollen. Jetzt würde ich gerne wissen: Ist das nur ein Gag oder können die Sims auf dem Schiff wirklich etwas finden? Wenn ja was und wo? :confused:

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Deine Sims können auf dem Schiff wirklich etwas finden, und zwar eine Schatzkarte (mit der du aber nichts weiter anfangen kannst, als sie dir an die Wand zu nageln)


    Probier es immer und immer wieder, lad das Grundstück auch mal neu, und probiers dann nochmal ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Smartiegirl,


    deine Sims können da wirklich etwas finden, du brauchst nur etwas Geduld ;)

    manchmal kommt auch der Geist des Piratenkapitäns :D


    LG

    EDIT: zu langsam :rolleyes *gg*

    :rollauge

  • Dieser verfluchte Kaptain! *grml*
    Als ich mit meinem ersten Sim, in die Kabine gegangen bin, kam der Tüpi sofort raus und mit den anderen Sims dauert es ewig. Ich glaube ich war auf diesem Grundstück schon an die 200 Mal >.<

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Hey danke! Dann versuch ich es am besten noch ein paar Mal :D

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Hallo
    habe auch mal eine Frage und zwar gibt es ja im Koffer eine Option "Ein singender Pirat", wo erfülle ich das denn? Also auf Twikii Inseln und dann im Piratenschiff? oder wie funktioniert das? Bin noch nicht dahinter gekommen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • das ist auf dem Piratenschiff zu lösen. Dafür musst Du es wahrscheinlich öfter besuchen, bei mir hat es EINIGE Besuche gedauert. Wenn Du in der KAjüte stöberst, kommt irgendwann ein Piratengeist.... von dem lernst Du dann das Lied singen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey ! Kann man eigentlich nicht mit dem Piratenschiff fahren ?

    Hoffe auf ant.

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Nein, kann man nicht, das steht da einfach rum.



    Bitte erstelle nächstes mal nicht extra einen thread, sondern schau obs dazu nicht schon einen thread gibt, denn genau unter deinem thread ist der "piratenschiff" thread ;)



    *hinschieb*

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • oh, sorry. *schäm*

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Meine Simin hat ein Logbuch gefunden.

    Ist das die Karte, oder gibt es da zwei Sachen?

    Übrigens den Kapitän find ich witzig. Das klingt so genial wenn man mit dem spricht *g . Dachte bis anhin, weil das ein Geist ist, bin ich immer hin, wenn es Dunkel war. Doch der kommt auch am Tag :D

  • Es gibt in der Kapitänskajüte ein Logbuch zu finden und eine Schatzkarte. Aber beide Dinge kann man außer sie hinzustellen für sonst nix anderes nutzen. Zumindest hab ich da noch nichts weiter bei entdecken können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey Ysabella!
    Wenn du einen Schatz finden willst musst du einfach nur lange Budeln.Ich hab mal meinen Sims nach den Karten für die Geheimengrundstücke lassen und dabei hat er gleich zwei Schätze in seinem Vorgarten gefunden.