[Fotostory] Die (Alp)Traumfrau

  • Das hier is meine erste Fotostory und ich weiß sie ist am Anfang nich gerade der Hammer, aber im nächsten Teil kommt ein bisschen mehr Action in die Sache.Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Kritik.

    Die (Alp)Traumfrau



    Das bin ich: Markus Meier. Ein durchschnittlicher,25-jähriger Mann. Eigentlich könnte ich sehr zufrieden sein mit meinem Leben...


    Ich hatte ein wunderschönes Haus mit einem großen Garten

    Und natürlich einen riesigen, schwarzen Flitzer und jede Menge anderer Luxus. Doch eins fehlte mir im Leben:

    Die richtige Frau!


    Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche und hatte jeden nur erdenklichen Nachtclub abgeklappert. Doch dort traf ich meistens nur ein paar Besoffene und manchmal sogar einen Vampir(Ich hasse sie!)Doch das Blatt sollte sich wenden…



    Eines Tages musste ich dringend mal wieder einkaufen in meinem Kühlschrank war gähnende Leere. In dieser Woche musste ich mich wohl bloß von Fastfood ernährt haben. Schnell rannte ich in den Laden um noch schnell einzukaufen bevor er schloss. Doch als ich drinnen in dem Laden stand konnte ich meinen Augen nicht trauen.



    Sie war die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte!


    Liebe auf den ersten Blick! Es gibt sie also doch. Aber als ich da so da stand und sie gerade ansprechen wollte, war sie schon auf dem Parkplatz und fuhr weg. Deprimiert fuhr ich wieder nach Hause. Aber davor musste ich noch zu Burger King. Schließlich hatte ich vergessen einzukaufen.Daheim dachte ich nur noch an sie ihr lächeln,ihr Gesicht.Ach!Wenn ich sie doch bloß angesprochen hätte!

    Am Abend als ich ins Bett gehen wollte, klingelte plötzlich mein Handy. Wer konnte das sein?


    „Hi, Mark!“, sagte jemand mit einem eher komisch deutsch-englischen Dialekt. „Ich bin’s! Thua! Dein Freund von deinem letzten Urlaub. Ich komme in die Stadt mit meiner Frau und einer Freundin von ihr und wollte fragen ob du nicht auch kommen willst. Allein mit zwei Frauen, dass halte ich nicht aus!“ „Klar, komm ich! Wann geht’s los?“ „In 15 Minuten! Fahr einfach zum P.B.Z.A., okay? Dann bis gleich!

    Schnell packte ich meine Autoschlüssel um noch pünktlich zu kommen, denn Thua war ein seltener Gast. Schließlich lebt er in Hawaii mit seiner Frau und seinem Kind.

    Als ich ankam, war bloß Thua da. „Hey Alta! Wie geht’s?“, begrüßte er mich stürmisch. Er hatte sich wirklich nicht verändert. „Esta (seine Frau) kommt gleich nach! Sie und ihre Freundin erklären bloß dem Babysitter wann und wie sie das Baby füttern soll. Frauen! Ich meine die Babysitterin weiß doch was sie macht. Komm lass uns rein gehen!“

    Fortsetzung folgt

  • Ich glaube man ist nicht durchschnittlich, wenn man ein großes Haus, ein teures Auto und anderen Luxus hat. ;)
    Außerdem ist es nicht gut wenn man in eine direkte Rede eine Klammer reinmacht. Ich würde es so formulieren:

    „Meine Frau Esta kommt gleich nach! Sie und ihre Freundin klären bloß was mit dem Babysitter. Komm lass uns rein gehen!“

    Ich finde die Schriftart Comic Sans auch nicht schön. Aber das ist Geschmackssache.

    kawaii...

  • Manches wirkt ein bisschen kahl. Vielleicht hilft es schon in den Optionen die Nachbarschaft auf groß zu stellen, oder einfach noch etwas hinzustellen. Bäume oder dergleichen. Generell würde ich auch in Gebäuden gucken, das es nicht zu kahl wirkt. Kann es sein, das du bei dem einen Bild im Baumodus warst? ;)

    Die Schriftart finde ich dagegen klasse.

    Der Anfang ist nie leicht und im laufe der Zeit lernt man so manches dazu. Mach weiter so.

    LG Rivendell

  • Hi However!
    Coole Fs, der Anfang ist wirklich gut!:yeah
    Mir gefallen solche Storys, mit solchen coolen Titeln!
    "Die (Alp)Traumfrau" klingt super!! Ich mag solche Sachen, wir bestimmt lustig! :jumpDie Schrift finde ich auch klaße!
    Echt witzig, dass der Haptdarsteller und dieser andere Typ die gleiche Frisur haben! Auch wenn ich nicht ganz verstehe, ob die miteinander verwandt sind oder so.. :deppenNur finde ich die Sicht wo die 2 sich begrüßen bisschen komisch, :kopfkratzso "von oben herab". Aber das ist nicht so wichtig!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung! :)
    LG & Weiter so!

    nicci:gutenacht

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Danke Nicci für deine gute Kritik.Du bist mein erster richtiger Fan!
    Die 2 sind nicht verwandt und sehen sich nur so ähnlich, weil ich erst eine andere FS mit einem Sims vor hatte,die ich aber leider nicht veröffentlichen kann wegen eines Defekts am Computer.Die beiden haben sich angefreundetdeswegen hab ich den anderen mitspielen lassen.Und das mit dem Blick von Oben mach ich nächstes Mal anders.