[Video] Edward mit den Scherenhänden (nach dem gleichnahmigen Film von Tim Burton)

  • Ich hab diesen Film angefangen in der Hoffnung, dass ich ihn bis Weihnachten fertig habe - das war nicht der Fall, daher kommt erstmal Teil 1 :)


    Drehe morgen oder heute abend aba weiter :p
    Der Film basiert auf den gleichnahmigen Film von Tim Burton (Drehbuch von T. Burton und Caroline Thompson) aus dem Jahr 1990
    Darsteller waren dort
    Johnny Depp, Winona Ryder und Dianne Wiest :roftl
    Hoffe uch gefällt der Film - denn das Original is einer meiner absoluten Lieblingsfilme!




    Benachrichtung (wenns Weiter geht) :
    - Moon Angel -


    Links
    Teil 1 (Youtube) - Teil 1 (myvideo)


    Desweiteren wünsch ich euch viel spaß und hoffe
    auf kommis und kritiken ^^
    und joa - Frohe Weihnachtstage :applaus

  • Wunderschön! Ich habs ja nicht lassen können und noch vorm anschaun auf Wikipedia die Zusammenfassung gelesen.
    Dein Video gefällt mir sehr gut! Zum Inhalt kann ich natürlich nicht mehr viel sagen, ich kenn ihn ja schon. Trotzdem werde ich deine Serie weiterverfolgen. Das einzige, das wie ich finde ist nur ein kleiner Makel. Wenn man über Edwards Schulter Peg sprechen sieht, sieth man auch, dass er weiterspricht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wow! Ein tolles Video! Das Schloss ist wirklich beeindruckend.
    Edward sieht ja richtig gruselig aus :eek: *angst hab*
    Ich kenne den Originalfilm nicht, habe aber schon mal ein Bild von Edward alias Johnny Depp gesehen: Dein Sim sieht dem Original verblüffend ähnlich!

    Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und habe Lust bekommen, den "echten" Film auch mal anzuschauen.

    Ich wünsche dir ein frohes Fest!
    LG,
    Scotty

  • Wow!
    Ich bin total begeistert!
    Ich frag mich immer wie du bzw. die anderen solche klassen Videos hinbekommen... also ich habs letzdens mal versucht ein ein eigenes Video zu machen, aber bin total gescheitert ^^


    Kannst du mich benachichtigen, wenn weiter gehen würde?


    mach weiter so, und deine videos sind sowieso einer der besten


    frohe weihnachten ..
    -Mooni-

  • Hallo!


    Meiner Meinung nach, ist das weitaus das beste Video was du bisher gemacht hast. Ich hätte auch nur eine kleine Kritki: Nach der ersten großen Szene (1:44 bis 1:55) hört die Musik zu schnell auf... Naja. Noch etwas ist mir unerklährlich: Wieso nimmt sie Edwart so einfach auf? Naja... wenns im Film auch so ist...


    lG
    Stephan


    (PS): Das klingt jetzt so, als hätte ich nur kritik gegeben...stimmt ja eigendlich...denn zum rest kann man nicht viel sagen außer :applaus

  • Wie die rothaarige Frau sagen würde:"Wunderschön" Dein Schloss gefällt mir wirklich gut und auch Edward sieht gruslig aus. Edward hat sich in die Tochter der rothaarigen Frau verliebt,stimmts?