Vampir Movie - wenn du unsterblich bist ...

  • sterben nur andere, auch die die dir wichtig sind .


    http://www.myvideo.de/watch/3220091


    Die Geschichte erzählt das Leben einer jungen Simsin die kurz nach der Geburt ihrer Tochter am Vampirismus erkrankt .Um ihre Familie zu schützen flieht sie . Seit jenem Tag betrachtet sie alles aus der Ferne.Die Menschen die ihr wichtig waren werden älter und älter ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Wow! Das ist ja echt ein super Video!:applaus
    Super gemacht: die Übergänge, Kameraführung, ... und die Musik passt auch gut! (Höre gern Evanescence:D)
    Großes Kompliment!
    Vielleicht wird sie ja noch vom Vampirismus geheilt bevor ihre Tochter stirbt. Oder beißt sie sie...?


    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung (hoffe doch es gibt eine:misstrau).

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Huhu...



    Super super tolles Video!:applaus


    Aber es ist ganz schön traurig vorallem da am Ende ja sogar der Mann stirbt.:(
    Ihre einzige Beschäftigung über all diese Jahre hinweg ist das Klavier....


    Hrm...der Song... My Immortal- Meine Unsterblichkeit, ich würd sagen der passt!;)
    Auch wenn man auf den Text achtet passt der wirklich wunderbar zu deiner Geschichte.


    Präsentier uns noch mehr so schöne Vids.


    Cat

  • Wölfin erstmal danke für dein Lob ..freut mich wenn es dir gefällt , aber ich muss dir Sagen ich habe gar nicht eingeplant die Geschichte weiterzuführen :( Aber fals es dich Intressiert in meinem Spiel ist die Tochter jezt verheiratet und hat einen kleinen Sohn . Die mutter habe ich in der Nacht zum Friedhofsgemeinschafts grundstück fahren lassen und sie hat sich auf das Grab ihres Mannes gestellt und auf den tag gewartet .. dann ist sie zu staub geworden und ihre Tochter hat alle beide wieder mit diesem Drat zu hölle wiederbelebt ;) Jezt haben die beiden wieder geheiratet und pflegen wieder Kontakt mit der Tochter ... also ein happy End ICH LIEBE HAPPY ENDS:D )


    @Emo_Cat auch an dich ein Danke .. und zu dem Klavier ihre beschäftigung war es in diese Vampir gruft zu sitzen und ihre Familie durch das Fenster zu beobachten . Das Klavier konnte sie erst benutzen als die Famile schon weg war (es stand im Haus )sie denkt vor dem Klavier über ihr Leben nach

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hey Dadda!
    Ich find das Video wirklich gelungen. Die Quali ist toll und die Darstellung auch. My Immortal ist genau das richtige Lied, finde ich.
    Das Ende ist traurig, war ja eigentlich klar. Ich hab mich nur dann gewundert das noch ne ganze Minute abspann war, und zum Schluss musste ich dann lachen :(
    "Tortsen Sims" ob das nich n Buchstabendreher is? xD"
    ~Grüße, die Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • :hua
    Gänsehaut!
    Hast du wirklich klasse hinbekommen! Schön schaurig... :hua
    Die Musik hast du sehr schön ausgewählt, "My Immortel" ist eines meiner Lieblingslieder.

  • however Das kanst du auch gar nicht verstehen , ich habe noch angefangen einen Mittelteil zu trehen in dem es daraum gehen sollte das die beiden sich ein Kind wünschen aber sieh haben keines bekommen , die Frau hat dann diesen Mann getroffen der ihr einen Trak gegeben hat .. daraufhin hätte es dann funtioniert und die frau sollte noch mal zurück fahren in die Toillete wo sie eins den Mann getroffen hat und der beißt sie dann den er ist ein Vampir und wollte seine bezahlung . Tja das Problem auf meinem Rechner lief von einem zu dem anderen Tag kein sims mehr und alle Programme sind abgestürzt ... dann habe ich die videos mit einem USB stick auf meinen alten Rechner geladen und als mir langweilig wurde habe ich das Video so zusammen geschnippselt ... :rollauge

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Wunderschön. Vor allem weil ich dieses Lied einfach nur immer wieder hören könnte. Es bringt einen immer wieder zum Nachdenken. Boah eh ich bekomm Gänsehaut. Wirklich schönes Video. :)

  • Ein WÜNDERSCHÖNES Video!!
    Gäsehaut-Garantie!!
    Mir ist echt anders geworden als ich das gesehen habe, die Gestaltung der Sims, die Umgebung und dau´zu der Evanescence-Song! WoW!!
    Echt der Hammer!!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • "My Immortel" von Evanescence. Das wurde hier aber schon oft erwähnt.

  • Heho...
    das ist einfach das beste Video, dass ich gesehen habe!
    Der Song passt perfekt zum Video!
    Du bist ja ein richtiges Talent!
    Mach ruhig noch ein paar Videos - dann wirst du berühmt (okay übertrieben ich weiß, aber trotzdem^^)


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]