[Fotostory] Die WG

  • Hey @ll!



    Das ist meine erste Story mit Sims3 und ich hoffe sie findet Anklang. Das ist ersteinmal der Anfang. Sind dann viele Leser dabei, schreib ich munter weiter, wenn nicht... hab ich ehrlich gesagt noch keinen Plan. Aber egal. Viel Spaß mit der Geschichte!
    Eure However












    Hi! Mein Name ist Sina Meier. Mein ganzes Leben hatte ich in einem kleinen Dorf namens Groly gelebt, doch irgendwie war ich dort nie wirklich glücklich gewesen. Deswegen startete ich mein Leben neu im Sunset Valley. Das Problem: Geld. Selbst wenn ich im letzten Loch gelebt hätte, mein Erspartes hätte doch nicht gereicht. Die Lösung: Eine WG! Nach langem Suchen entdeckte ich die WG Sunshine nahe dem Stadtzentrum und zog prompt ein.
    Und das ist es: Mein Traumhaus!(oder zuminderst etwas was im nahe kam)









    Nun lebe ich hier schon seit ein paar Monaten hier mit meinen 7 Mitbewohner. Und bis jetzt hatte ich mich nicht beschwert. Wer meine Freunde sind? Wollt ihr das wirklich wissen?Ok, ich zeig sie euch.










    Das ist meine beste Freundin Afra und ihr Mann Mark. Ich kannte sie zwar nur seit kurzem, doch trotzdem wussten wir alles übereinander. Seit 5 Jahren lebten sie hier und ursprünglich kamen ihre Familien aus Ghana. Doch Afra meint sie könne sich nur schwerlich an Afrika erinnern, da sie gerade einmal 7 Jahre alt war als sie mit ihren Eltern wegzogen. Mit 20 hatten sie sich kennengelernt und 5 Jahre später heirateten sie sogar. Gestern hatten sie fröhlich verkündet, dass in 9 Monaten ihr Glück noch verdoppelt wurde und beide freuten sich schon sehr auf den Nachwuchs.





    http://i272.photobucket.com/al…Simslisl/Screenshot-4.jpg
    Das ist Cindy Moore. Ich kann sie nicht leiden. Wir gehen uns eigentlich immer aus dem Weg. Ihr einziges Ziel ist irgendwann einen reichen Mann zu heiraten oder bei Hugh Hefner in der Villa herumzuhoppeln. Aber eins muss man ihr lassen, will sie etwas bekommt sie es auch. Der Grund? Sie verkauft ihre Seele dafür und wackelt einfach kurz mit ihrem Hintern. Solche Leute kotzen mich echt an. Einfach widerlich.






    http://i272.photobucket.com/al…Simslisl/Screenshot-2.jpg
    Das ist Elisabeth Henrietta Magarete Christin Antoinette von und zu Beckstein mit der ich mir unmittelbar ein Zimmer teile. Allein ihr Name lässt ihre Persönlichkeit erahnen. Ja sie stammt von irgendeinem König ab, doch Geld hat sie trotzdem keins, da alles ihr Bruder geerbt hatte. Dieser wollte natürlich nicht teilen und so biss sie sich durch. Sie wurde zu einer Künstlerin und verdient soweit ich weiß und an ihrer Einrichtung sehe ganz gut. Trotzdem nerven ihre oft endloslangen Monologe über das edle und unedle Blut.









    Das ist Sim Simons. Er besteht durch und durch aus Muskelmasse und sonst aus rein gar nichts. Deswegen strebt er nun eine internationale Karriere als Fußballspieler an. Doch sind wir doch mal ehrlich. Seine Chancen stehen bei null. Er sollte weiterhin bei Sup-E-r-Markt arbeiten. Dort hat er wenigstens ein festes Einkommen.









    Nun zu der Person, die ich am meisten in diesem Haus mag: Thomas Riedel. Nicht nur das er der begabteste Koch der Welt ist. Nein! Seit dem ersten Moment als ich in sah, sah ich auch unsere gemeinsame Zukunft. Ein Haus, Kinder und vieles mehr! Doch bis jetzt hat sie noch nicht an unserer Beziehung verändert. Wir sind leider nur Freunde, mehr nicht. Ach, wie oft schon habe ich geträumt in seinen Armen zu liegen und … naja… ihr wisst schon, das was junge Erwachsene halt gerne machen in Betten, oder Flugzeugtoiletten, oder Whirlpools, oder… ist ja auch egal!
    Nun wisst ihr wie es bei mir ausschaut. Und mehr werdet ihr sowieso später herausfinden.



    ____________________________________________________________
    Das wars fürs Erste.
    Kommentare sind erwünscht!

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Bilder waren zu groß

  • Ich hab nachgezählt und komm auf 6 Mitbewohner ,wo ist der 7.? Bilder sind ein bisschen groß geraten.

  • Bitte verkleinere die Bilder auf das übliche Maß 650x450 Pixel. Die maximal Größe beträgt 800x800 Pixel.
    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich fand es bisher zwar nicht wirklich spannend, aber da du deine Charas erst einmal vorgestellt hast, ist das auch kein Wunder. Ich lass mich noch überzeugen ;-)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Mir gefällts ganz gut. Aber in den nächsten Kapitel solltest du
    was spannendes mit reinbringen!(-;

    :applausSimsfan009:applaus

  • Bitte verkleinere die Bilder auf das übliche Maß 650x450 Pixel. Die maximal Größe beträgt 800x800 Pixel.
    Danke!



    Kerstin hatte ja schon darauf hingewiesen, dass die Bilder zu groß sind. Bis jetzt wurden sie noch nicht verkleinert, darum hab ich sie nun verlinkt.

  • Huhu however!
    Grob gesagt ist die Story Ok.
    Für mich ein zu wenig Text & zu unausführlich..Man hätte ein bisschen mehr schreiben können und mehr beschreiben können.
    Die Bilder sind ganz gut. Vielleicht wären sie noch besser wenn man ihnen einen kleinen Rahmen geben würde und man mehr die Gesicht zieht.
    Aber wenn Sina den Thomas so doll liebt bezweifle ich im realen Leben das sie gleich mit ihm ins Bett hüpfen will..oô
    Naja,ich bleib am Ball!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]