STAIRWAY TO FAME *Serie*



  • Hallo Ihr Lieben....


    nach langer Schaffenspause kann ich Euch nun endlich mein neues Projekt präsentieren: Stairway to Fame.


    Ein wenig autobiografisch berichte ich vom Leben einer jungen Metalband, die endlich berühmt werden möchte und gebe Euch Einblicke hinter die Kulissen der Metalszene - freui nach dem Motto: es ist nicht immer Gold was glänzt.


    Es wird eine fortlaufende Serie werden, bei der eine Folge auf die Andere aufbaut. Erscheinen soll sie einmal im Monat (das hängt aber immer ein bisschen von der Zeit der Macher ab;)).
    Die erste Folge hat noch kleine Kinderkrankheiten beim Ton (rauschen) - wir haben das leider erst beim Schnitt bemerkt und wollten dann nicht alles nochmal vertonen - also verzeiht es uns, bei Folge 2 kommts nicht mehr vor.


    So und nun der Trailer:



    http://www.youtube.com/watch?v=xGaGMhdq7rE



    Folge1:


    http://www.youtube.com/watch?v=ygUmLoVTfc8

    [center]STAIRWAY TO FAME
    :hehe Die neue, vertonte Sims2-Serie :hehe
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von capoo ()

  • Hey capoo!

    Am besten hat mir an der Folge dieser Satz gefallen:" Das geht mir völlig auf den Satz!"*grins Ansonsten musst du noch achten, dass der grüne Stein und die Sprechblasen nicht im Bild sind. Das kannst du mit den Cheats:" plumbbobtoggle off" und "showHeadlines off" schaffen. Ich hab noch eine Frage. Wo hast du die Musik her? Ist die selbst gemacht?

    Freue mich auf die nächste Folge

    however

  • Bin mal gespannt wie es weitergeht. Bisher ist ja nciht so viel passiert, aber ich bleib sicher dran, klingt interessant zu werden!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • danke für die cheats.... kann ich echt super gebrauchen, denn mich nerven die sprechblasen und der kritall auch extrem :)



    die titelmusik is von meiner band (da wir den song aber noch nich im studio aufgenommen haben, musste erstmal das midi reichen;) - aber studio wird jetzt im frühjahr sein und dann wirds ausgetauscht :applaus...) aber da ja meine band (was die geschlechterverteilung und musik angeht) der serienband entspricht, werd ich sowas wohl gleich mit ner folge verbinden ;)


    der song der im backstage kommt, als die band auf ihren auftritt wartet, is von der band von meinem mann (http://www.doomsdayprophecy.de)...


    ohja - es wird noch spannend... voralllem zwischen chris, nina und marko wirds noch lustig werden.... folge 2 is breits in arbeit:roftl