Service Initialisierung fehlgeschlagen

  • Hi!
    Gestern habe ich mir Die sims3 Lebensfreude gekauft und installiert, doch als ich es öffnen wollte kam die Meldung: Service Initialisierung fehlgeschlagen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe das Spiel aktuallisiert und das Spiel mehrfach deinstalliert und installiert, doch die Meldung kommt immer wieder.


    however


    P.S. Es kommt auch immer wieder die Meldung, dass ich Origin installieren soll, aber brauch ich das wirklich um das Spiel spielen zu können.

  • Origin? Was ist das denn? Meinst du vllt das Basisspiel? Denn das brauchst du auf jeden Fall.
    Könntest du uns deine Systemdaten posten?
    Hast du Downloads oder Hacks drin? Wenn ja, bitte mal rausnehmen.

  • Hi @ll!
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich all meine Simspiele de- und dann wieder installiert habe. Es war zwar eine Wahsinnsarbeit und meine Nerven sind kaputt, aber jetzt geht's wieder. Aber danke an GossipLauri, dass du mir versucht hast zu helfen. Was Origin betrifft: Bei mir hat sich einfach mal ein Fenster davon geöffnet und gesagt Origin sei der neue EA Games Download manager und ich soll ihn so schnell wie möglich installieren. Hab ich aber nicht und mein Spiel läuft trotzdem, also werde ich ihn wahrscheinlich auch in zukunft nicht installieren.
    LG, however