Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • was genau funktioniert denn nicht?


    Den Laufsteg musst Du selbst bauen, mit den Fundamenten.
    Und den Gang haben nur Romantiksims drauf, andere können den nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Für alle, die Villen- und Gartenaccessoires schon heute haben möchten, gibt es gute Neuigkeiten: es ist im "Geiz ist Geil"-Laden (Saturn) im City-Center in Essen (Porscheplatz) für 14,99 EUR vorrätig. Habe mir vorhin eins geholt.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Danke Frucht,da werd ich gleich heute nachmittag in die Stadt zum Saturn tigern.In unserem Saturn kostets 16,99 Euros,Sauerei!2 Euros teurer.Aber der Inhalt gefällt mir super.Was mich erstaunt ist,dass man diesmal wieder mit der Miniaddon DVD spielen muss.Schön finde ich,dass es 4 Gebäude in der Häusertonne gibt,ein Gemeinschaftsgrundstück Königliche Gärten und drei Wohngrundstücke,das Deco Domizil, der Fürstenpalast und eine marrokanische Villa. Neben vielen Bauelementen und Pflanzen für den Garten ,gibt es einige schöne Dekoteile und Pflanzen fürs Haus,aber und das finde ich auch toll 4 schöne Frisuren für weibliche Sims und 4 für männliche Sims, die kann man wirklich gut gebrauchen, für Frauen gibt es noch eine weitere Frisur mit Strickmütze. Kopfbedeckungen begeistern mich immer nicht so besonders.Ein nettes Addon zum Abschluss.Ach ja Wandbeläge und Böden gibt es auch neue.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!


    Hab mir heute Villen-und Garten-Accessoires gekauft. Die Installation klappt problemlos, ABER DANN ????



    Beim Starten des Spiels (mit eingelegter DVD Apartment-Leben), sagt er mir falsche DVD, bitte lege Villen-und Garten-Accessoires ein. Wenn ich dann das Symbol anklicke und auf spielen gehe, bekomme ich die Meldung


    The Sims 2 EP9 hat ein Problem festgestellt, das Programm muß beendet werden.


    Kann mir vielleicht jemand helfen????:applaus


    Danke !!! sagt petra07


  • Hat bei der Installation alles geklappt? Spielst Du mit Downloads? Falls ja, verschieb die mal weg.


    Also mein Spiel startet ohne Probleme mit der Villen-und-GArten-DVD.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dieses Mini hat eine eigene Exe, deshalb startet man dies auch mit der Villen-DVD.

    Ich könnte mir vorstellen, dass manche nun wieder Probleme mit SecuRom haben, denn es tauchen schon jetzt immer wieder Spieler auf, die Probleme beim Starten des Spiels haben.

    Hattest du bei früheren AddOns auch schon Probleme mit SecuRom? Ich habe schon irgendwo gelesen, dass die Version eine neuere von SecuRom sein soll (aber ohne Gewähr, ich habe noch nichts dergleichen festgestellt, aber wer weiß?).

    Oder klappt es inzwischen?

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Also bei mir klappts wunderbar mit dem Spielen.Hab auch schon einen Kommentar zum neuen Miniaddon unter Allg.Anfragen Threat Accessoires/Stuff- Mini-addons geschrieben,wie ich es so finde.

  • Ich spiele ohne Downloads und hatte vorher noch keine Probleme dieser Art. Kann es auch sein das die DVD nicht in Ordnung ist ?


    Die Installation klappt ohne Probleme, erst wenn ich spielen will, kommt die Meldung.


    Gruß petra07

  • Aber du spielst mit der Villen-und-Garten DVD, das hab ich doch richtig verstanden?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • noch zu erwähnen, dass der Dachwinkel jetzt ohne Cheat eingestellt werden kann, und dass es im Baumodus das "ARchitektur"-Tool gibt, in dem die neuen Baubestandteile gesammelt sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich spiele mit der Garten DVD. Wenn ich dann im Launcher auf spielen gehe, bekomm ich diese Nachricht.


    Wollte jetzt spielen und hab festgestellt, das mit der deinstallation von Villen und Garten A. auch meine Nachbarschaften in Apartment Leben nicht mehr vorhanden sind.


    Gruß petra07


    PS: Ist mein Fehler, hab keine Sicherheitskopien gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von petra07 ()

  • im trailer zu garden stuff sieht man am ende, wie ein sim, das geländer von einer treppe runterrutscht o.o das geht aber in echt nicht nich oder?

    wäre lieb wenn mal jemand ein paar bilder von den frisuren online stellt :D

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ich habe eine Frage, die bestimmt schon oft gestellt wurde, aber alles durchzulesen war mir jetzt etwas zu viel Arbeit. ^^ Also Entschuldiung schonmal.
    Wenn man ein Erweiterungspack installiert hat (bei mir z.B. Apartment-Leben) und dann ein/mehrere Acceessoires-Dingener installieren will (Teen-Style,Glamour, etc.) muss man dann das letzte Erweiterungspack (Apartment-Life) deinstallieren, die Stuffs installieren, und dann wieder EP installieren (AL)? Oder kann man die Stuffs einfach drüber installieren und dann mit der EP-CD weiterspielen wie gewohnt und das das AL-Logo wie gewohnt beim Laden auftaucht oder wie?

    Danke schon mal. :winken

    PS: Ist das auch bei "Weihnachtspack" so, weil das ist ja kein EP und auch kein Stuff... das ist einfach nur PACK... :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()