HILFE: Sims 2 Apartment Leben funktioniert nicht!

  • hallo leute,


    gestern habe ich mir stolz Sims 2 Apartment-Leben gekauft und gleich installiert. habe auch den patch mir runtergeladen und installiert (nur so gehen bei mir auch alle downloads).


    das problem besteht darin:


    ich kann ohne probleme sims erstellen.
    wenn cih sie auf ein grundstück mache, um ein haus zu bauen, lädt es zwar bis zum ende, aber dann kommt nichts mehr.
    es bleibt bei diesen bild, als würde es noch laden und die maus dreht sich (hat die form von dieser sanduhr).
    ich habs schon 4 mal probiert, aber es ändert sich ncihts. ich hab sogar beim letzten mal 2 stunden gewartet :( !!!! die musik läuft gut, also denke ich iwie nicht, dass das hängt und die maus kann ich auch bewegen.
    nur bleibts dann eben stehen!


    weiß jemand von euch vllt, was ich tun könnte???


    lg

  • Downloads/Hacks im Spiel? falls ja, den Downloadsordner mal komplett aus dem Sims2-ordner rausnehmen - wenn es dann geht, ist da was defektes oder inkompatibles drin.

    Ansonsten müssten wir mal deine Systemdaten wissen - möflich, dass dein PC zu schwach für AL ist.