Kann mir jmd. sagen ob u. wenn ja wo,es eine Lösung zum Absturz vor dem Spiel gibt?

  • Der Thread darf danach SOFORT wieder gelöscht werden!!!
    Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll zu suchen??? :confused:
    Bei mir stürzt dasSpiel gleich ab, wenn ich es gestartet habe - kurz erscheint das Introbild und dann lande ich auf dem Desktop.:angry
    Daaaaankeee!!!!! :)
    Ich möchte eeeendlich spiiieelen!!!!! :(
    Grüße,
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Dank dir! :)
    Den Thread mit Abstürzen etc. hab ich gerade schon durchforstet - nichts.
    Ich schaue sooofort!!!!!!!!
    Wäre klasse , wenn da die Lösung zu finden wäre! :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich kenne die Lösung..
    Geh mal in den Gamedata Ordner dort müssten 6 Ranger Dateien drinne sein!!! Wenndies nicht der Fall ist gest du einfach in jeden Ordner und tust sie wieder raus!!! Das war bei mir auch so

  • Erst einmal danke! :)
    Aber - was sind denn Rangerdateien??? :confused:
    Welche Endung haben die???
    Ichbrauche eine schnelle Antwort, da ich das Spiel in eine Announce gesetzt habe und nicht , dass es nachher gekauft ist. :(
    Umgetauscht hab ich es schon - die neue Version geht auch nicht! :( :( :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Der Tipp mit den Ranger Files hat nicht funktioniert. :heule
    Büüüütteee!!! Helft mir!!!!!
    Ich will es endlich spielen!!!! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab das Spiel zwar inwischen verkauft - aber wenn es irgendwo eine Lösung zu meinem Problem gäbe - würde ich es mir sofort wieder holen.
    Hat denn niemand eine Idee? :( :confused: :(
    liebe Grüße,
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Schon mal geschaut ob du genügent ram hast???
    weißt net aber das problem hatte ich Bei TGD ..alledings ist bei mir erst abgestürzt als ich bei den häusern war-.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    Schon mal geschaut ob du genügent ram hast???
    weißt net aber das problem hatte ich Bei TGD ..alledings ist bei mir erst abgestürzt als ich bei den häusern war-.-


    Ich hab mehr RAM als Geld auf meinem Konto :D - daran kann es nicht liegen -trotzdem Danke! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hat schon mal jmd. seinen PC für das Spiel platt gemacht , damit es funktionierte? :confused:
    Würde mich interessieren, bevor ich es mache.....

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    jo haben schon einige .. also mach das mal und vergiss nicht die regestrie einträge zu löschen .. fals noch vorhanden


    Danke für die Antwort! :)
    Wo ( maaann - hab ihr aus so Probleme mit Honigbrötchen - ich klebe wie Sau :angry )
    Äh - wo löscht man die?
    Hier : Start / Ausführen / regedit etc.? :confused:
    Danke! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]