Hi
Ich brauche mal dringent einen guten rat von euch meine tiere die machen mir immer in die gleiche ecke sie gehen nicht ins kol
Bitte schreibt
Hi
Ich brauche mal dringent einen guten rat von euch meine tiere die machen mir immer in die gleiche ecke sie gehen nicht ins kol
Bitte schreibt
Hallo Stoni!
Herzlich Willkommen im SimsForum!
Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier
Die SimsForum-FAQ
Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.
Die Suchfunktion
Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.
Infos für neue Mitglieder
In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
• Wichtige Information für Neue Mitglieder
• Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
• Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming
Zu deiner Frage
Deine Tiere? Ein bisschen genauer hätts schon sein dürfen, denn zwischen Hunde und Katzen gibts einen wesentlichen Unterschied:
Allgemein noch etwas: Nimm dir ruhig die Zeit, deine Fragen ein bisschen ausführlicher und detailierter zu stellen. Um so besser können dir die User helfen und desto eher erhälst du dann auch eine Antwort
Ich wünsch dir viel Spaß hier!!
Danke sehr vühr den tipp und selber viel spass noch
probiers indem du auf die Pfütze klikst und auschimpen klickst mach das dann öfters und es wird sicher bald lernen