Meine Tiere

• Hi

Ich brauche mal dringent einen guten rat von euch meine tiere die machen mir immer in die gleiche ecke sie gehen nicht ins kol
    Bitte schreibt

• Hallo Stoni!

Herzlich Willkommen im SimsForum!

Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)

Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.

Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.

Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming

Zu deiner Frage
    Deine Tiere? Ein bisschen genauer hätts schon sein dürfen, denn zwischen Hunde und Katzen gibts einen wesentlichen Unterschied:

• Katzen benutzen grundsätzlich das Katzenklo, wenn eines vorhanden ist und du es regelmäßig reinigst. Einmal am Tag solltest du es daher reinigen.
    • Hunde pinkeln zunächst mal überall hin. Aber denen kannst du Stubenreinheit beibringen, dann suchen die sich draußen einen Baum, Busch oder sowas. Die Stubenreinheit trainierst du denen an, in dem du auf die Pfütze klickt und Ausschimpfen anwählst (am besten gleich, nachdem dein Hund ins Haus gepinkelt hat).

Allgemein noch etwas: Nimm dir ruhig die Zeit, deine Fragen ein bisschen ausführlicher und detailierter zu stellen. Um so besser können dir die User helfen und desto eher erhälst du dann auch eine Antwort ;)

Ich wünsch dir viel Spaß hier!! :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Danke sehr vühr den tipp und selber viel spass noch

• probiers indem du auf die Pfütze klikst und auschimpen klickst mach das dann öfters und es wird sicher bald lernen