DVD laufwerk

  • ne geh mal im arbeitsplatz mit der rechten maustaste auf das laufwerk und dann wählst du mal eigenschaften da müsste drin stehen CD-R/DVD Laufwerk (könnt sein das du da unter menü hardware gehen musst. ansonsten ist es nen hardware problem wenns net so drinsteht bzw. die haben mist gebaut bei der herstellung

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • <Da steht nur CD.ROM laufwerk??? Im hardwaremanager steht aber samsung DVD laufwerk... :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • so wie ich das sehe ist das nen hardwareproblem, wenn du alle treiber und die software installiert hast. wende dich mal an den laden wo du deinen rechner gekauft hast. ich kennmich mit hardware nicht soo gut aus und evor ich hier was falsches sag, sollen sich mal die fachleute damit ´befassen

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]