sims vom grundstück holen

• hey, vielleicht ist das ja ne dumme frage :D
    aber kann ich einem sim auch geld geben, wenn er noch nicht auf einem grundstück ist? also quasi in der ortsübersicht? und wenn nicht, wie kann ich den sim, der auf dem leeren grundstück eingezogen ist und jetz viel geld hat wieder von dem grundstück nehmen? wenn ich das grundstück abreisse wird der sim ja gelöscht :angry

• Um einem Sim in der Nachbarschaftsansicht Geld zu geben, musst Du Nightlife besitzen und folgenden Cheat eingeben: familyfunds Name XXXX
    Bei mir hat das aber noch nie geklappt, von daher alle Angaben ohen Gewähr.
    Eine Familie kannst Du in der Nachbarschaft unter Familen ausziehen lassen. Da sollte siche in Button befinden, der ein Haus mit einem davon wegzeigenden Pfeil zeigt. (So oder so ähnlich halt)
    Um einzelne Sims ausziehen zu lassen, gehe zum Computer und wähle "Neues Zuhause suchen".

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• 1.: Wenn du NL hast, dann gibt es diesen einen Cheat, um Familien in der Nachbarschaft, Geld zu geben (such ihn dir, hab vergessen wie der heisst)
    2.: Wenn du auf den ersten Button klickst mit dem Familien erstellen zeug und so, dann gibt es unten links ein Icon mit einer Figur mit einem Pfeil, da klickst du drauf und dann musst du auf das entsprechende Gründstück wo der Sim ist klicken.

Hoffe du kannst es verstehen, bin nicht so gut im erklären