Wie?????

  • Also ich hab mir letztens ein auto aus dem dem internet runtergeladen!!!! Weiss aber nicht wie mans installiert!!! Koennen du mir helfen?????????????????????????? Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!! Buedde!!!!

  • Ich kann auch nicht helfen!


    Schade das es manche Personen nicht lernen du wurdest schon zweimal verwarnt.
    1.) Wegen Spamming
    2.) Wegen Nichtbefolgung von Mod-bzw.Adminanweisung.


    und nun:
    3.) Spamming und damit 10 Punkte und Sperrung für dich.


    Siggi[Admin]

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • du kopierst es in lokaler datenträger c ---- programme----maxis----downloads----dann einfach noch auf ne freie stelle klicken und dann isses da!!;)
    ALLERDINGS musst du dannach auf alles extrahieren gehen und den download entpacken,is aber total einfach!


    @SUPERSIMS03:dir is ja wohl klar,dass deine antwort für´n ar.sch war,und dass das eigentlich schon spamming ist,oder??:angry

  • Die Autos werden eigentlich genau wie die anderen Downloads in den Download-Ordner gesteck. Vorher mußt du sie noch mit Winzip entpacken.
    Hoffe, das war dir aufschlußreich genug :D, ansonsten gibt es hier genug threads, die sich mit Downloads und sogar mit den Autos beschäftigen. Einfach die Suchoption oben rechts benutzen ;)


    @ Supersim03: Das ist Spam, und gar nicht gern gesehen!


    @ Nine: Oh, da hat wohl jemand schneller getippt als ich :D, naja, doppelt gemoppelt hält besser ;) !

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @SUPERSIM03:ich bin zwar kein mod , aber trotzdem solltest du dafür ne verwarnung kassieren!du hast immerhin schon 60 beiträge geschrieben,von daher müsstest du das langsam wissen!!!!:angry :angry