Die Prinzen

  • Sowas... gibts es tatsächlich noch Prinzenfans *g*?! Bin ich doch nicht alleine. Naja... Also ich mag fast alle Lieder von denen... Ist echt schön anzuhören! Ich frage mich, ob die bald mal wieder eine CD rausbringen?! Habe leider nicht alle CDs, war aber mal ne Zeit da hatte ich jede CD gekauft die gerade neu war :) ... Noja... Aber man kann nicht alles haben :)


    (Achja, jemand meinte sie wären "Rechts" ... ehem... "Rechts" bedeutet doch Rassenfeindlich, so wie ich weiß... aber Die Prinzen sind eher "Links" orientiert, wenn es nun politisch gemeint ist :))

  • Endlich ma wieder einen Beitrag *gg*!
    Ja, also ich hab leider auch nicht alle lieder, obwohl ich so einiges wirklich maaaag!!!!! :anbet Ich glaube auch, dass die prinzen nicht rechts sind und eher zum anderen hintendieren!! :trink

  • Ach quatsch die sind überhaupt nicht rechts. Das kommt nur vom Lied "Bombe" und "Mein Fahrrad" In Bombe hat man den Text irgendwie falsch verstanden und bei mein Fahrad singt er irgendwie weil ich braun nicht leiden kann und da dachte man das er schwarze meint, hat er aber nicht das ging gegen die Nazis. Ich liebe die Prinzen und war schon 2 mal bei Konzerten von denen und jedes mal hat ich super viel Spaß!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ja? Denken echt leute mit "braun kann ich nicht leiden" daran, das es nazis sind??? :confused: :haue *g* kann ich echt nicht glauben... Also da müssen einige echt banane sein, wenn ich das mal so sagen darf *g* ... Ne definitiv sind die Prinzen eher Links gerichtet!!!

  • braun nicht leiden können und nazi sein?? ich kann braun ehrlich gesagt als fahrrad auch nicht besonders leiden..*GGGGG* :illepall


    Ich war schon einmal aufn Konzert....die sind genial!

  • dbraun als farrad farbe sieht auch blöd aus ..Lieber Blau *G*


    nehh die Prinzen sind nicht rechts .. nicht wircklich *G*schön das es den thread hier noch giebt!! ;)
    nächstes ja geh ich zum Konzi *sabber*

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Ich habs früher gehört und wollte auch aufn konzert gehen war aber ausverkauft haben die gesagt...mein blaues fahrrad hieß glaub ich mein lieblingslied...was ich geil finde ist das die so gut ohne backround singen können...waren ja alle auf ner gesangsschule oder so oder im kirchenchor...

  • So ich denke ich schieb den thread mal wieder hoch. hoffe schließlich das es immer noch viele Prinzen Fans hier gibt.
    So dann erstmal was zum Thema.
    Bin wenn seit ca. 13 jahren fan (bin auch durch meinen Bruder angesteckt worden der damals ddas Album 'küssen verboten" hatte; jetzt ist es in meinem Besitz :megafroi .Ob ich vorher schon lieder von denen kannte weiß ich nicht. war damals ja noch ziemlich klein (bin jahrgang 87).
    Dann muss ich zugeben das ich die letzen jahre das ganze etwas verpasst habe und sie wirklich fast vergessen hätte. *selbst von mir geschockt bin* Ist aber auch wirklich schwer was von denen mitzubekommen. sind ja nicht mehr so oft im Fernsehen. Zwischendurch sind sie mal in der chartshow aufgetreten oder sowas aber wann neue alben erschienen sind und so habe ich nicht mitbekommen.
    dann war ich dafür aber letzen sonntag(12.06.05.) mit meinen Eltern in Recklinghausen ihrem Konzert bin bin wieder Fan mit vollem Herz. das Konzert war spitze. Die inzwischen sieben Prinzen sind einfach immer noch die Besten!!!!!!!!
    Die neuste CD (HardChor" kam november 2004 raus) von ihnen hab ich mir natürlich auch wieder geholt und finde die lieder alle spitze. Besonders gefallen mir "unspektakulär", "glücklich" , "ich mag Frauen" , "locker bleiben" , "wir wollen doch alle nur das eine" (also so ziemlich alle auf der cd mag ich verdammt gerne ;-) ) Videos sind auch wieder mit drauf. einmal auf einem Schloß wo sie am album gearbeitet haben, im studio(wo sie wieder jede menge quatsch machen ) Also ich fin die neue CD komplett super. *schleichwerbung mal beende ;-)*
    Von den alten liedern gefallen "vergammelte Speise" (mein lieblingslied als ich noch ganz klein war...) "Bombe", "Suleimann" "Alles nur geklaut" und "ganz Oben"(was ich aber auch erst seit kurzem kenne)
    So das solls für's erste gewesen sein hoffe das dieser thread wieder mehr läuft und sich hier bald wieder viele Prinzen Fans einfinden

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • hm, hab vor kurzem mal wieder ne alte CD rausgekramt...war ja meine erste Lieblingsband ^^
    Fand die Lieder sogar immer noch richtig genial

  • so ich schieb den thread mal wieder etwas
    gibt ja auch genug news:


    Live CD "Akustisch & Live"
    Von der am 06. Januar 2006 erscheinenden Live CD (Titel: "Akustisch & Live")
    werden zwei Versionen erscheinen. Die eine ist eine reine Musik CD, auf der
    17 Livesongs der Tour 2005 zu hören sein werden.
    Die andere ist eine Dual Disc, die neben den 17 Songs, auch Videos von Songs,
    Backstage Material und Ansagen bietet. Der Preis ist kaum höher.
    Außerdem soll auch die DVD von "max und Moritz Reloaded"(wo Sebastian K. mitspielt) in die läden kommen. (genauen termin weiß ich grad nicht)


    mehr dazu auf der offiziellen Fanseite der Prinzen www.prinzenfanpage.com


    Das neue jahr fängt auf jeden Fall gut an :herzlichs

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hey hier gibts ja noch fans ^^
    naja, ich hörs ni mehr, aber manche Lieer sind wirklich genial...hab lange nix von ihnen gehört

  • also wirklich.gibt es hier dann gar keine Fans mehr? Bin ich denn hier ganz alleine?:hua


    damit das jetzt kein Spam wird noch ein paaranständige infos :
    Die neue CD "Akustisch Live" ist jetzt vor ein paar tagen erschienen und ich kann sie allen Prinzenfans(die den weg hierher gefundenhaben ;) ) nur empfehlen. Die Songs sind richtig schön neu umgesetzt worden. Beispiel: "Alles nur geklaut" ist zu einem Reggae geworden.:applaus
    Und jetzt hat ja auch ihre Tour angefangen; schaffe es nur leider nicht dahin( nicht mal einmal :( )
    so das war es jetzt erstmal wieder. Hoffe das sich hier mal wieder was tut und ich hier keine Selbstgespräche führen muss.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • hehe jetzt werde ich auch mal meinen Senf hierzu geben. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Also ich habe manchmal auch das Gefühl der einzige Prinzenfan weit un breit zu sein. War letztens auf nem Konzert in der Leipziger Oper - ich kann da zu nur 3 Sachen sagen: 1) geil, 2) geil un 3) einfach nur geeeeeil :) Ich habe mir auch die Dual Disc von "Akustisch Live" geholt. Also ich habe festgestellt, dass sie bei mir aus nem unerklärlichen Grund nur beim DVD un PC nich richtig funktioniert. Da stottert sie so komisch. Ansonsten geht sie überall. Also natürlich gefallen mir ja alle Songs, aber besonders begeistert bin ich von solchen Songs, wie "Monarchy in Germany", "Deutschland" un "Chronisch Pleite" (*T-Shirt anhab*).Bis jetzt habe ich nur einige Alben. Aber irgendwann werde ich garantiert mal alle haben ;)

    Besonders gut finde ich an den Prinzen ihre provokanten Songs. Also die singen das, was ich mir manchmal denken. Un immerhin kommen sie auch aus meiner Heimtastadt :up

    Bin froh endlich mal ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben :)
    so das wars erstmal von mir
    Bye

    Hunde, die bellen, beißen nicht! :applaus